Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: AnimagiC 2005 bis auf Sonntag ausverkauft


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_88859/-1/11075284178478/
http://desu.de/KeJhYCb




Von:   abgemeldet 04.02.2005 15:52
Betreff: AnimagiC 2005 bis auf Sonntag ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
O.O alle jahre wieder.....letztes jahr hats noch zwei wochen vor frühbucherende gereicht.....obwohl wir damals auch alle panik geschoben ham!

und dieses jahr hatten wir unsere karten schon in der zweiten januarwoche wieda zurück.....und hotel ham wa auch noch bekommen....hey^^

achja und zum zimmerproblem: letztes jahr hab ich noch einen tag vor der abfahrt hier oben ne ferienwohnung bekommen und die war sogar pro tag ganze 3 € billiger als das mercure und lag auch direkt in koblenz.....relativ zentrumsnah sogar 0.o

nette vermieterin, stille lage, schlecker um die ecke.....aber man sollte um den preis verhandeln ^^

viel glück allen die noch hoffen!
Am 12.7.2004 schrieb ich:
Freundschaft und Liebe sind etwas Wundervolles und Unergründliches, man kann sie nicht verstehen, man muss es zulassen. Natürlich kann man verletzt werden, doch sind nicht tausend Verletztungen einen wahren und echten Freund tausendfach wert ?

P.S. Es lebe das EU-Beitrittslandimperium!!!! XD

Zurück zum Thread