Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 02.02.2005, 16:28
Quelle: AnimaniA


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
Ayue AnimagiC 2005 bis auf Sonntag ... 04.02.2005, 15:17
SPEAKY AnimagiC 2005 bis auf Sonntag ... 04.02.2005, 15:52
 -Shizuka- AnimagiC 2005 bis auf Sonntag ... 04.02.2005, 20:09
Ayue AnimagiC 2005 bis auf Sonntag ... 04.02.2005, 23:24
 Schabi AnimagiC 2005 bis auf Sonntag ... 04.02.2005, 21:16
 Chichi AnimagiC 2005 bis auf Sonntag ... 04.02.2005, 22:07
 Schuldig-kun AnimagiC 2005 bis auf Sonntag ... 04.02.2005, 23:34
Sesshou-Sama AnimagiC 2005 bis auf Sonntag ... 05.02.2005, 02:07
 Camui_Zuuki AnimagiC 2005 bis auf Sonntag ... 04.02.2005, 23:36
Ayue AnimagiC 2005 bis auf Sonntag ... 05.02.2005, 11:09
 Schabi AnimagiC 2005 bis auf Sonntag ... 06.02.2005, 10:09
Sesshou-Sama AnimagiC 2005 bis auf Sonntag ... 06.02.2005, 10:38
 Shizuku AnimagiC 2005 bis auf Sonntag ... 06.02.2005, 13:42
 Sari AnimagiC 2005 bis auf Sonntag ... 05.02.2005, 11:19
Ayue AnimagiC 2005 bis auf Sonntag ... 05.02.2005, 17:30
 Tanuki-chan AnimagiC 2005 bis auf Sonntag ... 06.02.2005, 11:09
Ayue AnimagiC 2005 bis auf Sonntag ... 06.02.2005, 11:33
 Camui_Zuuki AnimagiC 2005 bis auf Sonntag ... 06.02.2005, 11:54
quallensocke AnimagiC 2005 bis auf Sonntag ... 06.02.2005, 12:49
SoichiroNagi AnimagiC 2005 bis auf Sonntag ... 06.02.2005, 13:56
Akanechan14 AnimagiC 2005 bis auf Sonntag ... 06.02.2005, 15:10
 Schabi AnimagiC 2005 bis auf Sonntag ... 06.02.2005, 15:46
Sesshou-Sama AnimagiC 2005 bis auf Sonntag ... 06.02.2005, 15:56
 LordTakeda AnimagiC 2005 bis auf Sonntag ... 06.02.2005, 15:27
 anni AnimagiC 2005 bis auf Sonntag ... 06.02.2005, 16:44
Ayue AnimagiC 2005 bis auf Sonntag ... 06.02.2005, 17:17
 Plueschtier AnimagiC 2005 bis auf Sonntag ... 07.02.2005, 05:11
 Marmelala AnimagiC 2005 bis auf Sonntag ... 06.02.2005, 17:31
 BlueWatery AnimagiC 2005 bis auf Sonntag ... 07.02.2005, 12:22
TheRealJersey AnimagiC 2005 bis auf Sonntag ... 06.02.2005, 17:31
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:   abgemeldet 04.02.2005 15:17
Betreff: AnimagiC 2005 bis auf Sonntag ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
ach du heiland, zum glück hatte ich früh genug bestellt o_o
Solange Menschen meinen, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken können.



Von:   abgemeldet 04.02.2005 15:52
Betreff: AnimagiC 2005 bis auf Sonntag ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
O.O alle jahre wieder.....letztes jahr hats noch zwei wochen vor frühbucherende gereicht.....obwohl wir damals auch alle panik geschoben ham!

und dieses jahr hatten wir unsere karten schon in der zweiten januarwoche wieda zurück.....und hotel ham wa auch noch bekommen....hey^^

achja und zum zimmerproblem: letztes jahr hab ich noch einen tag vor der abfahrt hier oben ne ferienwohnung bekommen und die war sogar pro tag ganze 3 € billiger als das mercure und lag auch direkt in koblenz.....relativ zentrumsnah sogar 0.o

nette vermieterin, stille lage, schlecker um die ecke.....aber man sollte um den preis verhandeln ^^

viel glück allen die noch hoffen!
Am 12.7.2004 schrieb ich:
Freundschaft und Liebe sind etwas Wundervolles und Unergründliches, man kann sie nicht verstehen, man muss es zulassen. Natürlich kann man verletzt werden, doch sind nicht tausend Verletztungen einen wahren und echten Freund tausendfach wert ?

P.S. Es lebe das EU-Beitrittslandimperium!!!! XD



Von:    -Shizuka- 04.02.2005 20:09
Betreff: AnimagiC 2005 bis auf Sonntag ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
*hat ihr paket zum glück auch schon im dez. bestellt* ^^°
Und die Ani bleibt wo sie ist! >.<"""
*wohnt nur 10km von Koblenz weg* XD~~



Von:   abgemeldet 04.02.2005 23:24
Betreff: AnimagiC 2005 bis auf Sonntag ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
> *hat ihr paket zum glück auch schon im dez. bestellt* ^^°
> Und die Ani bleibt wo sie ist! >.<"""
> *wohnt nur 10km von Koblenz weg* XD~~


sehe ich genauso! xD
Solange Menschen meinen, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken können.



Von:    Schabi 04.02.2005 21:16
Betreff: AnimagiC 2005 bis auf Sonntag ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
Es wird immer welche geben, die nicht hinkönnen, es wird immer Leute geben, die sich aufregen, es wird immer die Glücklichen geben, die Karten bekommen, und es wird immer Menschen geben, die in Koblenz und/oder Umgebung wohnen... Ich denk, es bringt nichts, sich darüber jedes Jahr wieder aufzuregen. Klar ist es ärgerlich, wenn man keine Karte bekommen hat. (Und das sag ich nicht, weil ich eine habe - ich hab auch nur für Samstags eine, weil ich Cosplay sehen will, und die habe ich geschenkt bekommen, sonst hätt ich mir keine geholt. ^^;)
Aber ganz ehrlich: Das liegt nicht an der Orga. Sondern es liegt daran, dass die Ani Europas größte Anime-Con ist und dass da so viele Leute hinwollen. Es gibt nun mal nur begrenzte Karten, denn man kann nicht beliebig viele Leute in die Halle lassen. Und wer zuerst kommt, mahlt zuerst. *schultern zuck* Also hackt doch bitte nicht auf der Orga rum, die können für den schnellen Kartenverkauf nichts, die sind sicher auch nicht gerade erfreut darüber, denn das bedeutet wieder mal nur Streß und Arbeit. Denkt dran: Das große Geld sehen 99% der Orga nicht, also haben die echt nix davon.
***********************************
* http://yumi-online.de !!!
* Member of Connichi-Stammteam! Connichi rult!!!
* If we should get seperated, just whistle. I'll come running. I promise.



Von:    Chichi 04.02.2005 22:07
Betreff: AnimagiC 2005 bis auf Sonntag ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
> Es wird immer welche geben, die nicht hinkönnen, es wird immer Leute geben, die sich aufregen, es wird immer die Glücklichen geben, die Karten bekommen, und es wird immer Menschen geben, die in Koblenz und/oder Umgebung wohnen... Ich denk, es bringt nichts, sich darüber jedes Jahr wieder aufzuregen. Klar ist es ärgerlich, wenn man keine Karte bekommen hat. (Und das sag ich nicht, weil ich eine habe - ich hab auch nur für Samstags eine, weil ich Cosplay sehen will, und die habe ich geschenkt bekommen, sonst hätt ich mir keine geholt. ^^;)
> Aber ganz ehrlich: Das liegt nicht an der Orga. Sondern es liegt daran, dass die Ani Europas größte Anime-Con ist und dass da so viele Leute hinwollen. Es gibt nun mal nur begrenzte Karten, denn man kann nicht beliebig viele Leute in die Halle lassen. Und wer zuerst kommt, mahlt zuerst. *schultern zuck* Also hackt doch bitte nicht auf der Orga rum, die können für den schnellen Kartenverkauf nichts, die sind sicher auch nicht gerade erfreut darüber, denn das bedeutet wieder mal nur Streß und Arbeit. Denkt dran: Das große Geld sehen 99% der Orga nicht, also haben die echt nix davon.

da kann man echt nur zustimmen

*ihre bestätigungs karte knutsch* *lol* zum glück hat mir jemand damit angst gemacht, dass die con pakete schon am 15. januar ausverkauft sein könnten.


Ich werde das erste mal auf der Animagic sein und habe schon damit grechnet dass es großen ansturm geben wird, das is doch nur ne logische schlußfolgerung dass man, sobald man die karte gekauft hat, sie zusammen mit dem Geld wegschicken muss (zum glück hab ich noch Geld bekommen sodass es gereicht hat). Und für alle die meinen nicht genügend geld gehabt zu haben: wenn man weiß dass man auf ne con geht (connichi oda ani) dann spart man auf jedenfall vor, vorallem wenn man ungefährt weiß wann die karten in der animania auftauchen (und die sind doch bisher immer knapp nen halbes jahr früher aufm markt gewesen oder?) dann ist es eigentlich nicht so schwer 55 &#8364; zusammen zu kratzen (es gibt immer eine geldquelle und wenn man sich zur Oma schleppen muss XD). Für alle die es noch nicht fest wussten tut es mir leid.

Zum Glück kann ich bei jemanden übernachten der in der nähe wohnt so brauche ich nur noch für die Con selbst zu sparen (o^-^o)v

ach ich freu mich schon so *_*

~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://animexx.4players.de/community.php/kare
KaRe (Kai/Rei // Rei/Kai) Zirkel ^_^v join!
~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:    Schuldig-kun 04.02.2005 23:34
Betreff: AnimagiC 2005 bis auf Sonntag ausverkauft [Antworten]
whoaa....also...
schon nich übel ne?
alles ausverkauft ^^;;;
wer da noch nicht weiß, ob er an dem we arbeiten muss oder wie es finanziell etc. aussieht, iss da ja echt eindeutig im nachteil...
ich bin echt froh, noch eine karte bekommen zu haben, und auch, dass ich meine begleiter so gehetzt habe XD

boah...ich wette, auf der ani 05 gibts draußen einen großen stand, wo man karten für die animagic 06 kaufen kann! XD
somit kann man auch ausschließen, dass jedes jahr neue leute kommen, denn dann sind die auf der con selbst schon ausverkauft XD
*kopf schüttel*
ich mein...okay...
dass die karten schnell weg sind, ist klar...
aber dass sie so FRÜH weg sind, ist was anderes, oder?
was spräche dagegen, die bestellkarten im märz rauszubringen?
wär doch trotzdem sofort alles weg und viele wüssten da genauer, ob sie können oder nicht...
außerdem: wer hat denn kurz nach weihnachten bitteschön geld? ;.;

naja...allen einen glückwunsch, die karten haben und ich freu mich XD




Von:   abgemeldet 05.02.2005 02:07
Betreff: AnimagiC 2005 bis auf Sonntag ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
"wer da noch nicht weiß, ob er an dem we arbeiten muss oder wie es finanziell etc. aussieht, iss da ja echt eindeutig im nachteil...
ich bin echt froh, noch eine karte bekommen zu haben, und auch, dass ich meine begleiter so gehetzt habe XD "

Davon kann ich ein Lied singen. Bei uns muss man im November den Urlaub für das kommende Jahr abgeben. Da man dort noch nicht weiß, wann die Ani ist, kann man sich also keinen Urlaub dafür nehmen.

Daran ist es auch gescheitert: Urlaub nachgereicht, nicht bewilligt, tschüß Animagic!


Ich bin halt eine der Personen, die Pech haben. Dafür meckere ich wenigstens nicht. Erstens bringt es nichts und zweitens gibt es dafür keinen Grund.
I, Sesshoumaru... protect NOTHING!



Von:    Camui_Zuuki 04.02.2005 23:36
Betreff: AnimagiC 2005 bis auf Sonntag ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
Es is wirklich verdammt krass O.O Wann wurde der Termin angekündigt? Sooooo lange is das nich her...2 Monate und schon gibts nur noch Sonntagskarten? Ani - ich KOMME!!!!! Das is echt hammergeil, nächstes Jahr müssen wir uns wohl noch selber die Formulare drucken, damit wir schon vor Bekanntmachung gleich nach der letzten Ani Karten für die nächste bestellen können ^^ *lach* Wirklich krass...aber: Ani rulez!!!!
Chidori
____________________________

And can there be anything as incantesently sad as those most tragical times when good vampires go bad?
http://www.fumoffu.de.tc



Von:   abgemeldet 05.02.2005 11:09
Betreff: AnimagiC 2005 bis auf Sonntag ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
das schlimme ist aber, dass man zum Beispiel garnet mit Freunden rechnen kann, die gerne kommen würde, aber immer im Sommer in Urlaub fahren...
das ist voll ätzend, dann warten die ab und dann sind keine Karten mehr da --'''
das ist ja ein Gehetze, kanns nit mehr Karten geben?
Solange Menschen meinen, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken können.



Von:    Schabi 06.02.2005 10:09
Betreff: AnimagiC 2005 bis auf Sonntag ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
Das ist ja gerade das Problem: Wie willst du mehr als 10.000 Leuten eine Karte verkaufen, wenn du gar nicht so viele in die Halle reinbekommst? Es ist so schon immer tierisch voll, man drückt sich halbtot, die Brandschutzbestimmungen spielen da auch noch eine Rolle und überhaupt die ganzen gesetzlichen Vorlagen, die eingehalten werden müssen... Also mehr Karten? Nein. ^^
***********************************
* http://yumi-online.de !!!
* Member of Connichi-Stammteam! Connichi rult!!!
* If we should get seperated, just whistle. I'll come running. I promise.



Von:   abgemeldet 06.02.2005 10:38
Betreff: AnimagiC 2005 bis auf Sonntag ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
Selbst wenn es mehr Karten geben würde, es würden dann wieder und wieder Schlafmützen angeheult kommren, weil sie keine Karten mehr bekommen haben.

Das Argument mit Freunden, Arbeit, usw. zählt IMHO nicht. Das geht fast jedem so und trotzdem werden alle Karten verkauft. Dann muss man halt mal das Risiko eingehen und zudem rechtzeitig anfangen Geld beiseite zu packen. Tut mir leid, aber zumindest das Geld für die Karte dürfte auch für einen Schüler leicht aufzutreiben sein. Man muss es halt nur wollen....
I, Sesshoumaru... protect NOTHING!



Von:    Shizuku 06.02.2005 13:42
Betreff: AnimagiC 2005 bis auf Sonntag ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
na ein Glück haben wir Mehrfachbestellung und Anfang Januar gebucht... *grins*
Koblenz, wir kommen! (Fehlt nur noch das Kostüm... lol)
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #2
Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1
Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige)




Von:    Sari 05.02.2005 11:19
Betreff: AnimagiC 2005 bis auf Sonntag ausverkauft [Antworten]
mein con paket ist gestern angekommen ;___;
hab die ganze zeit gebibbert...
nomma glück gehabt ;_;



Von:   abgemeldet 05.02.2005 17:30
Betreff: AnimagiC 2005 bis auf Sonntag ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
> mein con paket ist gestern angekommen ;___;
> hab die ganze zeit gebibbert...
> nomma glück gehabt ;_;



woah da kann man ja nur gratulieren^^
Solange Menschen meinen, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken können.



Von:    Tanuki-chan 06.02.2005 11:09
Betreff: AnimagiC 2005 bis auf Sonntag ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
Dass der frühbucher-rabatt schon im Januar ausläuft,ist wohl auch ziemlich schwachsinnig O_o.Da ist sowas vorprogrammiert.Es war schon die letzten jahre schlimm,aber dieser Termian topt alles.Klar,dass die Leute jetzt Panik schieben und schnell bestellen (diese Panik wurde in den letzten Jahren auch schon gut geschürt).
Tja,ich hab meine Karte längst,da diese Panikmache bei mir gefruchtet hat ;)...
Mal sehen wieviele sich wieder reinschleichen werden.

Man kann sich aber doch sicher wieder auf die Warteliste setzen lassen?
~~~
Sie lesen eine Signatur


Zuletzt geändert: 06.02.2005 11:09:42



Von:   abgemeldet 06.02.2005 11:33
Betreff: AnimagiC 2005 bis auf Sonntag ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
ka, jedenfalls hieß es ja letztes Jahr Anfang Februar:
ausverkauft.

tja, komischerweise hatte ich noch im April meine Karten bekommen...
Solange Menschen meinen, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken können.



Von:    Camui_Zuuki 06.02.2005 11:54
Betreff: AnimagiC 2005 bis auf Sonntag ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
Dieses Gehetze is wirklich abnormal! Ich meine, ich sehe darin nur das Positive, denn man merkt, dass die Ani nun mal Jahr für Jahr beliebter und die Karten begehrter werden und das verhindert einen frühzeitigen Abschied der größten Con Deutschlands! Deshalb bin ich einfach nur happy, dass es scheinbar jährlich mehr Fans zu geben scheint und wie bereits gesagt; so schwer sind 55&#8364; für ein Con Paket nicht aufzutreiben und wenn man wirklich hin will, sind einem dann auch gewisse Einsparungen recht, oder nicht?
Chidori
____________________________

And can there be anything as incantesently sad as those most tragical times when good vampires go bad?
http://www.fumoffu.de.tc



Von:   abgemeldet 06.02.2005 12:49
Betreff: AnimagiC 2005 bis auf Sonntag ausverkauft [Antworten]
omg O_O
ich hatte 2tage vor frühbucherende abgeschickt und hab tatsächlich noch 2 plätze ergattern können O___O''''
das nenn ich echt schwein ^^'



Von:   abgemeldet 06.02.2005 13:56
Betreff: AnimagiC 2005 bis auf Sonntag ausverkauft [Antworten]
Ich hatte genau so viel Glück^^
hatte schon bagen müssen das ich nicht zu meiner ersten Animagic kann



Von:   abgemeldet 06.02.2005 15:10
Betreff: AnimagiC 2005 bis auf Sonntag ausverkauft [Antworten]
Stimmt das jetzt echt,das alle karten weg sind??Ich meine,hallo??So schnell geht das doch nicht,oder?&#12452;&#12373;



Von:    Schabi 06.02.2005 15:46
Betreff: AnimagiC 2005 bis auf Sonntag ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
Doch, es stimmt.
Ja, es geht so schnell.
***********************************
* http://yumi-online.de !!!
* Member of Connichi-Stammteam! Connichi rult!!!
* If we should get seperated, just whistle. I'll come running. I promise.



Von:   abgemeldet 06.02.2005 15:56
Betreff: AnimagiC 2005 bis auf Sonntag ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
Ja und es geht nicht erst dieses Jahr so schnell -_-
Also musst du 2006 halt etwas schneller sein.
I, Sesshoumaru... protect NOTHING!



Von:    LordTakeda 06.02.2005 15:27
Betreff: AnimagiC 2005 bis auf Sonntag ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
*großes ausatmen*

Meine Güte, schob ich Panik geschoben, hatte die Karte am 31.1 weggeschickt aber am 29.01 (Samstag, also wurde es ja auch erst am 31. überwiesen oder so?!?!?!?) schon überwiesen und als dann die Meldung kam, dachte ich echt, nun bekomm ich keine mehr aber als ich gestern unterwegs war, bekam ich ne SMS das die Bestätigung ankam, Animagic, ich komme *g*



Von:    anni 06.02.2005 16:44
Betreff: AnimagiC 2005 bis auf Sonntag ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
*sich nochmal durch die restlichen Postings gewuselt hat*

Hm.. ja, mag sein, dass es immer welche geben wird, die keine Karten mehr rechtzeitig bekommen oder zu spät entscheiden, ist klar. Daran wird sich vermutlich nie was ändern, und wenn's nur am Einsendeschluss oder der Zeiteinteilung liegt.
Aber imho sollte man sich langsam vllt wirklich nach 'ner größeren Halle umschauen.... ich mein, wie hier schon wer erwähnt hatte - es heißt, die AnimagiC sei Europas größte Con. Es gibt kaum noch genügend Karten, Jahr für Jahr wollen immer mehr Leute hin und die Rhein-Mosel Halle scheint ja bereits jetzt schon so langsam aus allen Nähten zu platzen... (Stichwort 'Händlerraum' *g*)
Sollten es die finanziellen und organisatorischen Mittel zulassen, wäre es schon schön, wenn sich da mal was tun würde.

Naja, mal abwarten und schauen wie sich das ganze noch entwickeln wird..
*einfach ohne Karte zur ani tuckern wird ¯3¯* (auch wenn ich gern was von drinnen sehen würde XD)
--- Cannot join #real-life
(You're banned).



Von:   abgemeldet 06.02.2005 17:17
Betreff: AnimagiC 2005 bis auf Sonntag ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
nein nicht woanders hin xD ich wohn doch hier...
Solange Menschen meinen, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken können.



Von:    Plueschtier 07.02.2005 05:11
Betreff: AnimagiC 2005 bis auf Sonntag ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
Das hat aber gedauert. Ich dachte, die wären schneller weg. Hab ja schon pünktlich zum 31.12 Panik geschoben XD
Ich glaube, letztes Jahr konnte man einzelkarten noch vor Ort kaufen. Krass, krass. ^^
Don't waste my time

- Ist es böse? -



Von:    Marmelala 06.02.2005 17:31
Betreff: AnimagiC 2005 bis auf Sonntag ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
die aniC sollt nach hamburg.......


oh nöööööö hab so schön füa die aniC geplant und nu gibt es keene karten mehr....*heulz*..mein leben is ruiniert.......wahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh +.+



Von:    BlueWatery 07.02.2005 12:22
Betreff: AnimagiC 2005 bis auf Sonntag ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
> die aniC sollt nach hamburg.......
>
>

wird nicht umzusetzen sein, da das städchen extrem hoch im norden liegt und somit sich die anfahrtszeit für österreich und die schweiz verdoppelt. koblenz liegt ja in nord-süd-ausrichting relativ zentral, nur eben n stückchen dolle westlich.
aber das kann auch motivation sein, seinen studienort auszuwählen *räusper* ^^*
BW: *so tu, als würd Japanisch-Vokabeln üben* "cho~tto..."
Kir: ._." "USO-Miez, du stolperst beim Sprechen!"
BW: >______< "Gaaaaaa nich, das is ein glottaler Plosiv, der ruuuuuuuuuult!"

Und für sowas hab ich jetzt meine hochphilosophische Sig gelöscht... U.U°



Von:   abgemeldet 06.02.2005 17:31
Betreff: AnimagiC 2005 bis auf Sonntag ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
Harrr~ Zum Glück habe ich schon in den ersten Januarwochen die Karten bestellt und die Bestellkarte bereits zurueck bekommen. Jetzt kann keiner mehr meckern, dass ich so viel Druck gemacht habe *gg* Ging dieses Jahr aber wirklich schnell o.o°°


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück