Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 23.12.2004, 16:00


[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Okona Vorweihnachtlicher Serverausfall 24.12.2004, 15:45
 Tony Vorweihnachtlicher Serverausfall 24.12.2004, 01:07
 Kami-sama Vorweihnachtlicher Serverausfall 24.12.2004, 01:55
Tripplet Vorweihnachtlicher Serverausfall 24.12.2004, 08:33
cosmos Vorweihnachtlicher Serverausfall 24.12.2004, 08:38
Taichi3 Vorweihnachtlicher Serverausfall 24.12.2004, 09:34
mimiru87 Vorweihnachtlicher Serverausfall 24.12.2004, 10:13
 Lukeworld Vorweihnachtlicher Serverausfall 24.12.2004, 12:08
MandyT Vorweihnachtlicher Serverausfall 24.12.2004, 12:21
gendo_ikari Vorweihnachtlicher Serverausfall 24.12.2004, 14:19
 Hotaru-Kagayaku Vorweihnachtlicher Serverausfall 24.12.2004, 15:35
 KibouNoSenshi Vorweihnachtlicher Serverausfall 24.12.2004, 15:59
 Kami-sama Vorweihnachtlicher Serverausfall 24.12.2004, 16:03
 Tony Vorweihnachtlicher Serverausfall 24.12.2004, 19:15
kisuchan Vorweihnachtlicher Serverausfall 24.12.2004, 20:14
 AriyaLothiriell Vorweihnachtlicher Serverausfall 25.12.2004, 15:41
Shadow_Lady Vorweihnachtlicher Serverausfall 25.12.2004, 23:36
 Marmelala Vorweihnachtlicher Serverausfall 28.12.2004, 11:36
EIRIYUKICHAN Vorweihnachtlicher Serverausfall 28.12.2004, 14:47
 UkogNosTakeuchi Vorweihnachtlicher Serverausfall 28.12.2004, 16:06
 Sternenstaub Vorweihnachtlicher Serverausfall 28.12.2004, 20:51
friendship Vorweihnachtlicher Serverausfall 29.12.2004, 15:00
Yuzuriha_92 Vorweihnachtlicher Serverausfall 29.12.2004, 16:03
EIRIYUKICHAN Vorweihnachtlicher Serverausfall 30.12.2004, 23:52
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Okona 24.12.2004 15:45
Betreff: Vorweihnachtlicher Serverausfall [Antworten]
Avatar
 

> Achtung, der Server könnte einen Fehler in "fireball.dll" oder "dragonslave.exe" verursachen, wenn du solche Fragen stellst. ;-)

Naja, wenn dann wäre das eine libfireball.so oder das executable dragonslave. Unsere Server laufen auf Linux (-:

"Beati pauperes spiritu."



Von:    Tony 24.12.2004 01:07
Betreff: Vorweihnachtlicher Serverausfall [Antworten]
Avatar
 
Juhu - hatte mich schon auf knuddels.de mit armen animexxlern auf Entzug zusammen gerudelt und wir haben uns gegenseitig angeheult xD

aber sagt mal, der Server heißt echt Lina?
...
*fühlt sich irgendwie verscherzt*
aber nicht nach mir benannt, oder? nee, das wüsst ich ja xD
wasn geiler Zufall *lol*
@Lina: ich hab dich liiiieb! xD
"Without Dark you can't see Light."



Von:    Kami-sama 24.12.2004 01:55
Betreff: Vorweihnachtlicher Serverausfall [Antworten]
Avatar
 
endlich funxt es wieder...ich dacht schon es ist was ernstes passiert..dacht schon das gebäude worin die server also unsere lina steht sei abgebrannt XD
naja jetzt läuft der kasten wieder und ich danke allen leutz die den mexx wieder zum laufen gebracht haben^^
Kami-sama,
eine halbintilligente Lebensform, basierend auf Manga.

http://www.winterschur.de?Kami-sama



Von:   abgemeldet 24.12.2004 08:33
Betreff: Vorweihnachtlicher Serverausfall [Antworten]
Avatar
 
Es gab mal Zeiten, da ist er jede halbe Stunde abgekratzt.. Besonders nervig beim RPG'n.. -_-
In letzter Zeit hatte es sich wirklich gebessert.. Aber der Serverausfall..



Von:   abgemeldet 24.12.2004 08:38
Betreff: Vorweihnachtlicher Serverausfall [Antworten]
Avatar
 
blöd ist es nur, dass man von machen Leuten die Mailaddy net hat und sie bei animexx nachgucken will und dann gehts net XDD

Der Server von meinem Freund heißt Chobits ;)



Von:   abgemeldet 24.12.2004 09:34
Betreff: Vorweihnachtlicher Serverausfall [Antworten]
supi
ihr habt euch ja wenigstens bemüht das es schnell wieder online ist
ich wünsch euch ein wunderschönes weihnachtsfest
kathi
Ps: *liebe diese seite*



Von:   abgemeldet 24.12.2004 10:13
Betreff: Vorweihnachtlicher Serverausfall [Antworten]
Also ich bin ja soo froh!! ich habe schon volmdie krise gekriegt!! Ein tag ohne animexx!! das ist einfach unmöhglich!! aber es ist ja alles gut!!



Von:    Lukeworld 24.12.2004 12:08
Betreff: Vorweihnachtlicher Serverausfall [Antworten]
Avatar
 
Bei uns haben auch alle Server Namen ;) Ich glaube der Server auf dem das Con Bestellsystem, die Rising Sun Productions Webserver und das Mangaforum laufen heisst chii.animeserver.net oder so ;)

Ist bei mir privat übrigens änhnlich, mein Laptop heisst Sayuri, die Workstation Alita und so fort..

Bei der Firma bei der ich arbeite heisst der Appli Server allerdings Frodo und der Storage Klotz Gandalf :)



Von:   abgemeldet 24.12.2004 12:21
Betreff: Vorweihnachtlicher Serverausfall [Antworten]
Zum glück funktioniert das Mexx wieder,ich wusste überhaupt nicht mehr was ich am PC machen sollte.(daran merkt man das kaum ein Menschmehr ohne das Mexx auskommt XD -animexx erobert die Welt-)
*vorFreudeimKreishüpf*



Von:   abgemeldet 24.12.2004 14:19
Betreff: Vorweihnachtlicher Serverausfall [Antworten]
Avatar
 
@Ubbi
Da kann ich mithalten:
Workgroup MAGI:
PCs: Caspar, Melchior, Baltasar
Laptop: Eva-Shuttlebus



Von:    Hotaru-Kagayaku 24.12.2004 15:35
Betreff: Vorweihnachtlicher Serverausfall [Antworten]
Bei mir hat sich am gleichen Abend noch rausgestellt, dass es nicht an mein PC lag^^ Echt unglaublich wieviel Emails ich in den paar tagen bekommen habe XD. Da merkt man gleich mal wieviel zeit man doch eigentlich auf mexx verbringt. VIELEN DANK, dass ihr es trotzdem vor Weihnachten noch repariert habt. Das finde ich großartig *lob*^^



Von:    KibouNoSenshi 24.12.2004 15:59
Betreff: Vorweihnachtlicher Serverausfall [Antworten]
Avatar
 
Mein Laptop heisst Sumomo *g*
Erwartet nicht, die Antworten serviert zu bekommen.
Erwartet nicht, immer alles vorgesetzt zu bekommen.
Wir alle müssen unsere eigenen Antworten finden.

Zitat Hideaki Anno



Von:    Kami-sama 24.12.2004 16:03
Betreff: Vorweihnachtlicher Serverausfall [Antworten]
Avatar
 
hätt ich etwas computerähnliches ,würd ichs auch benennen ._.
Kami-sama,
eine halbintilligente Lebensform, basierend auf Manga.

http://www.winterschur.de?Kami-sama



Von:    Tony 24.12.2004 19:15
Betreff: Vorweihnachtlicher Serverausfall [Antworten]
Avatar
 
...
vielleicht sollte ich meinem comp auch nen namen geben...
aber net lina xD~
"Without Dark you can't see Light."



Von:   abgemeldet 24.12.2004 20:14
Betreff: Vorweihnachtlicher Serverausfall [Antworten]
Ich hab gedacht mei Computer hat nen Virus hat sich aber am nächsten Tag rausgestellt das des ein allgemeines Problem war mei Freundin konnte auch net drauf auf animexx bin froh das alles wieder geht
Merry X-Mas for all peopel!



Von:    AriyaLothiriell 25.12.2004 15:41
Betreff: Vorweihnachtlicher Serverausfall [Antworten]
Avatar
 
Lina? Oo
Euer Server haben Namen?...XD...wie geil.
Mexxler in und um Saarbrücken...bewegt eure Ärsche ins Con Forum und tragt euch im " Animexxler Treff Saarbrücken " Thread ein!!!




Von:   abgemeldet 25.12.2004 23:36
Betreff: Vorweihnachtlicher Serverausfall [Antworten]
Hab mir schon sorgen gemacht das mein Compi im Eimmer is aber jetzt is ja alles wieder gut
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch



Von:    Marmelala 28.12.2004 11:36
Betreff: Vorweihnachtlicher Serverausfall [Antworten]
fast jedes mal wenn ick up animexx bin .....kackt my pc nach ner zeit ab.....dann geht nix mehr..is nua so a blauer hintergrund mit so ner fehlermeldung..muss dann neu starten....wahhhhhh wat soll denn dat....+.+....




Von:   abgemeldet 28.12.2004 14:47
Betreff: Vorweihnachtlicher Serverausfall [Antworten]
Avatar
 
ich war total geschockt, als diese seite nicht funktionierte!
ich war sehr schwer getroffen!
konnte ich doch glatt nicht hierherkommen.
und das wegen so nem dummen fehler! *grmpf*



Von:    UkogNosTakeuchi 28.12.2004 16:06
Betreff: Vorweihnachtlicher Serverausfall [Antworten]
Joojoo @dark-lala, der Computer ist eben ein Wesen, von dem kein Mensch weiß, was in ihm eigentlich vorgeht. Nicht mal der Computer selbst hat da 'ne Ahnung *g*



Von:    Sternenstaub 28.12.2004 20:51
Betreff: Vorweihnachtlicher Serverausfall [Antworten]
Avatar
 
^Zum glück ist ja wider alles Ok! ^^

Bei Peter Pan können alle durch Tinkerbells Feenstaub fliegen.. also warum nicht auch mit Sternenstaub? XD



Von:   abgemeldet 29.12.2004 15:00
Betreff: Vorweihnachtlicher Serverausfall [Antworten]
is mir auch aufgefallen, des war der grund für meine eltern mich über die feiertage nich ins netz zu lassen, weil ich diese zwei tage täglich mindestens ne stunde probiert hab irgendwie auf animexx zu kommen *drop*
hab das alles hier so vermisst.


abba es geht wieder!!!!!!!!!!!
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu hab wieder nen grund ins netz zu gehen... ^^



Von:   abgemeldet 29.12.2004 16:03
Betreff: Vorweihnachtlicher Serverausfall [Antworten]
Avatar
 
Tss... da war ich mal krank und hätte Zeit, meine Fanfics hochzustellen und dann hat Animexx nen Servercrash. Mist!

Elli.
Raenef: I don't want to terrorize anybody, mister.
Eclipse: YOU WILL REIGN TERROR WHETHER YOU LIKE IT OR NOT!
(aus Demon Diary)



Von:   abgemeldet 30.12.2004 23:52
Betreff: Vorweihnachtlicher Serverausfall [Antworten]
Avatar
 
joa!
hmmm, so kanns kommen.
hab mich ja auch echt grüngeärgert!
was solls?
bald is alles wieder gut...
*alle umarm*
(was bin ich denn heut wieder für ein herzlicher mensch?!)



[1] [2]
/ 2



Zurück