Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Sorgen um schlüpfrige Shoujo-Manga


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_82393/-1/11033902382136/
http://desu.de/9zKz7Qp




Von:    Miku 18.12.2004 18:32
Betreff: Sorgen um schlüpfrige Shoujo-Manga [Antworten]
Klar jetzt auf einmal, machen sie sich sorgen drum.ö
Sonst hieß es immer alles was gezeichnet ist, ist für Kinder und jetzt wo sie merken, dass es vielleicht doch nicht so ist, machen sie en riesen Aufstand.
SELBST SCHULD!! Kann man da nur zu den Erwachsenen sagen.

Aber es ist ja gar nicht so schlimm,wie es gleich wieder gesagt wird.zu mindetens nicht in deutschland.
In Japan gibt es sowieso für jeden Anlass und jeder Person ein Manga. und Jeder muss schon selbst entschieden was er lesen will und was die Altersbegrenzung angeht übertreiben sie sowieso alle.

Das mit der Szene oben ist schon nicht so schön. denn müssen die Japaner da eben mehr prüfen. aber kein grund sich gleich so aufzuregen. die jugend wird sowieso immer reifer.

Naja ok. ich wollt auch nur mal was sagen
MfG
Miju (Miku)

Zurück zum Thread