Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Details zur deutschen "Evangelion"-Fassung


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_80245/-1/11016451576017/
http://desu.de/OxL2Pt_




Von:   abgemeldet 28.11.2004 13:36
Betreff: Details zur deutschen "Evangelion"-Fassung [Antworten]
Avatar
 
Ich versuche gerade superkrampfhaft, mich mit Marie Bierstedt für Rei und Julia Ziffer für Asuka anzufreunden. *Kopfschmerzen* >_<#
Ansonsten, auf Julia Kaufmann als Misato freue ich mich schon, Ritsuko kann mir relativ egal sein, da ich die Frau schon im Original nicht mochte *fg* und Hannes Maurer als Shinji...gut, könnte mir zwar auch einige wenige bessere vorstellen, aber auch sehr viel schlechtere, daher sag ich soweit erst mal: Okay. ^^
Aber bitte mit viel Gefühl, Freunde!
UND WEHE DIE VERMURKSEN KAJI, GENDO UND TOJI!!!!! *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* Ganz zu schweigen von Kaoru! *eyes start to glow*
Aber die Hauptsache ist: NGE endlich auf Deutsch!! Darauf haben wir ja nur fast 10 Jahre gewartet. ^___^

Zurück zum Thread