Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Manga im "Rückenwind" - Deutsche Bahn präsentiert Comics


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_76362/-1/10986343770542/
http://desu.de/fueJDyy




Von:   abgemeldet 24.10.2004 18:21
Betreff: Manga im "Rückenwind" - Deutsche Bahn pr... [Antworten]
Avatar
 
Es scheint mal wieder das Motto "Egal wie man es macht, man macht es falsch!" zuzutreffen. Anstatt einfach mal abzuwarten wie das Ganze denn ist, meckern gleich die Leute im Vorfeld über die ganze Aktion.

Das Ganze ist kostenlos, alleine deswegen sollte man jetzt nicht unbedingt absolute Topqualität bei Zeichnungen/Story erwarten. Als direkte Förderung der Künstler kann man das sicherlich nicht sehen, das Hauptargument liegt definitiv im Sektor Werbung für die Deutsche Bahn AG. ABER: Die Künstler wurden oftmals erwähnt und ihre Werke werden plötzlich von vielen Menschen gelesen, darunter vielleicht auch Verlage/Firmen, welche Bedarf/Interesse an ihren Fähigkeiten haben. Somit ist das auch für diese Leute von Vorteil.

Bestellt es euch einfach, bildet euch euer Urteil und bewertet es konstruktiv. Mit "Dazu sag ich hier mal lieber nichts >.<" wird es kaum Verbesserungen geben.

Nicht alles wo DB drauf steht ist automatisch schlecht. Zur Pünktlichkeit:
Meine Quote für dieses Jahr liegt bislang bei rund 92%. Ein akzeptabler Wert, verbesserungswürdig, aber auf jeden Fall nicht schlecht.

Grüße von jemanden, der täglich 6 bis 13 Stunden Bahn fährt und jährlich ~30.000km privat auf der Schiene zurücklegt.

- Sesshou (EiB-T/L in Plochingen)
I, Sesshoumaru... protect NOTHING!
Zuletzt geändert: 24.10.2004 18:22:18

Zurück zum Thread