Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Expertengäste für "Pokito" gesucht


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_66130/-1/10901913041795/
http://desu.de/j5-tzEz




Von:    LittelLina 19.07.2004 00:59
Betreff: Expertengäste für "Pokito" gesucht [gesperrt]
Avatar
 
@ Unkraut: nuja sie ham ja auch Takuya für DM aufgestellt. Wobei das wohl Geschmackssache is (weil der Spinner ja der Held der Sendung war) aba des Voting war echt fürn Arsch!

@ Subenu: stimmt, die von RTL II ham in allem eh kan Plan vo nix!

@ Tigger90: du hast wenigstens ein paar deiner Fragen beantwortet bekommen, ich hab irgend nen Schwampf als Antwort gekriegt was absolut nix mit meiner Frage zutun hatte

Aber was verstehen 15 Jährige scho vo manchen Themen? Sollten sie doch lieber Leute nehmen die wirklich davon Ahnung haben und net solche die Denken sie kennen sich darin aus weil se mal was drüber ghört ham. Aber die ganze Sendung is net so mei Fall. Bin wohl deutlich zu alt um noch in die "Zielgruppe" zu fallen.
trust I seek and I find in you

Zurück zum Thread