Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Cosplay auf der Frankfurter Buchmesse [Update]


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_62677/-1/10885322113635/
http://desu.de/0Wyjiuv




Von:    MarronUchiha 29.06.2004 20:10
Betreff: Cosplay auf der Frankfurter Buchmesse [U... [Antworten]
Wollte mich...auch nur melden. ^-^ Ich komme verkleidet mit meinem Bruder zur Messe. Wir nehmen zwar wahrscheinlich nicht am Cos teil, aber seit der Messe vor 2 Jahren habe ich die Messe nie ausgelassen. (Vor zwei Jahren kam ich mit ein paar Freundinnen als Magic Knight Rayearth-Gruppe (Hikaru (me), Umi, Fuu und Presea) und letztes Jahr als Sayuri Tsushima) Jedenfalls, falls jemand am 10.10. eine Rosette mit 'nem kleinen Chrno und (vermutlich) 3 Visual Kei's an ihrer Seite sieht, dann bin ich das wohl. Ich fänd's auch cool, wenn ich euch antreffen würde. ^-^ (Herrje, ich mach immer riesen Umwege, bevor ich zum Punkt komme ^-^"""""")

@wolle Grüß dich! Wie läuft die Produktion Otaku1/2 #8? Jenny


Zurück zum Thread