Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Cosplay auf der Frankfurter Buchmesse [Update]


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_62677/-1/10878225795571/
http://desu.de/mSamHHS




Von:    mondhase 21.06.2004 15:06
Betreff: Cosplay auf der Frankfurter Buchmesse [U... [Antworten]
Avatar
 
Also ich mach mein Cos eh schon für die Connichi zwar nur so zum rumlaufen ,aber ich will es da schon tragen ,weil um ährlich zu sein für die Buchmesse allein wäre mir das cos zu "schade" und da die beiden Termine kurz nach ein andern sind passt das ganz gut.

MAn muß ja eh erst mal zu gelassen werden ^^; ich hoffe ja mal das die dieses mal endlich mal Bilder vom Charas anfordern ,den man macht,das währe mal eine verbesserung und bitte eine etwas größere Bühne eine 2m breite Bühne ist der Horror ,als Gruppe stubs man sich da ja fast runter.

Weis eigentlich wer wie die genauen Regeln sind ich meine welche Charas sind zugelassen standartmäßig Anime/Manga und Videospiel Charas?
() () Mata ne Yuna
(^_~)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Besucht doch mal The Dream of Cosplay !:
http://www.cosplay-dream.de

Zurück zum Thread