Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 03.06.2004, 20:06
Quelle: RTL II


[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 KleinerDickerPinguin Name für 04.06.2004, 16:32
 Maniak Name für 04.06.2004, 16:54
 medi Name für 04.06.2004, 17:16
FirefoXXL Name für 04.06.2004, 17:33
 Pai-chan Name für 04.06.2004, 19:37
FirefoXXL Name für 05.06.2004, 04:25
seishiro-san Name für 04.06.2004, 20:00
 Darklotus Name für 04.06.2004, 20:13
razorbladekiss Name für 05.06.2004, 11:25
 Burakki Name für 05.06.2004, 12:12
 Helia Name für 05.06.2004, 12:55
razorbladekiss Name für 05.06.2004, 15:32
 Helia Name für 05.06.2004, 18:35
 UkogNosTakeuchi Name für 05.06.2004, 16:22
 FluffyFox Name für 05.06.2004, 22:38
Rhiannon Name für 05.06.2004, 23:53
 UkogNosTakeuchi 'Urs poppt Lola von hinten' 06.06.2004, 10:28
 Pai-chan 'Urs poppt Lola von hinten' 06.06.2004, 14:20
freaky_yaya 'Urs poppt Lola von hinten' 06.06.2004, 16:30
 Helia 'Urs poppt Lola von hinten' 07.06.2004, 16:52
 Darklotus 'Urs poppt Lola von hinten' 07.06.2004, 21:56
 Pai-chan 'Urs poppt Lola von hinten' 08.06.2004, 12:51
 Mizuno_Hoshi 'Urs poppt Lola von hinten' 09.06.2004, 20:42
 UkogNosTakeuchi 'Urs poppt Lola von hinten' 10.06.2004, 16:14
Roby Name für 07.06.2004, 14:49
razorbladekiss Name für 07.06.2004, 19:09
SamuiYorukaze Name für 07.06.2004, 18:21
 Pai-chan Name für 07.06.2004, 19:39
baka_baka_yoko Name für 08.06.2004, 18:51
 Cooky Name für 09.06.2004, 14:30
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    KleinerDickerPinguin 04.06.2004 16:32
Betreff: Name für [Antworten]
Avatar
 
pokito klingt wie fürn baby das nich sprechen kann >> irgendwie total idiotisch... aber vielleicht solls ja japanisch wirken ~~
omg
Wer hat Angst vorm schwarzen Mann, hab dem Mann ja nichts getan
*irrelach*
*psycho kicher*
XDDDDDDDDDDDDD




Von:    Maniak 04.06.2004 16:54
Betreff: Name für [Antworten]
ach, die von RTL II bekommen doch eh nichts gescheites hin (siehe deren Sendeplan und da Ausstrahlungschaos allgemein). Wahrscheinlich wird das orangene Drecksvieh durch eine neue Form des Teletubbies ersetzt, der als Ergebniss eines Unfalls mit verstrahlten Poyester entstand. Ausserdem, nicht die Puppe war nervig, sondern deren Synchronstimme. Und da muss man sich Sorgen machen, dass RTL II diesen Idioten auch für die neue Puppe nimmt.
Was solls, hab bei ihr eh immer umgeschalten.



Von:    medi 04.06.2004 17:16
Betreff: Name für [Antworten]
Avatar
 
also davon kann man 100%ig ausgehen, daß der neue Titel japanisch klingen soll *g*
is ja schließlich von RTL2.. was erwartet ihr da? oO


> Wahrscheinlich wird das orangene Drecksvieh durch eine neue Form des Teletubbies ersetzt, der als Ergebniss eines Unfalls mit verstrahlten Poyester entstand.

muahahaaaa XD
Also das könnte durchaus wahr sein ^-^


Ich denk mal, ich schaus mir 1 mal an (*gomen* man wirds mir hoffentlich verzeihen)

~~ ecchi is bad ~~
taken from [Automatic Maiden]



Von:   abgemeldet 04.06.2004 17:33
Betreff: Name für [Antworten]
Avatar
 
Soweit ich weiß heißt es das auch, emiliostyle, zumindest kam ich nach 10min googeln auf das gleiche Ergebnis :)

Ich glaube pokito dürfte umgangssprachlich die kurzform von "poco pedacito" sein.
"The very best way to totally eliminate an enemy is to convert them into a friend and ally."
- Sun Tsu



Von:    Pai-chan 04.06.2004 19:37
Betreff: Name für [Antworten]
Avatar
 

> Ich glaube pokito dürfte umgangssprachlich die kurzform von "poco pedacito" sein.



und was heisst des? :D
Avatar by Jez:
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=18308

***********************************************
Ist es so schwer ein Bild selber zu zeichnen? Ich finde es für Klauer viel anstrengender erstmal die Bilder im Internet, die sie klauen, zu suchen! o_O;



Von:   abgemeldet 05.06.2004 04:25
Betreff: Name für [Antworten]
Avatar
 
Wie schon gesagt wurde:

"pokito heißt nach meinen portu. kenntnissen = ein wenig / ein bißchen"


oder laut Babelfish halt:
'poco pedacito' --> 'little bit'


Ausserdem bin ich im Netz auf den freundlichen Post eines Spaniers gestoßen, der zuerst auf spanisch gepostet hat und direkt dazu die (nicht ganz fehlerfreie) englische Übersetzung lieferte ;-)

"Si todos vosotros, estúpidos yankis supierais un pokito de español probablemente odiaríais esta canción.
If all of you, stupid yankis, know a little of Spanish, you probably hate this stupid song."
"The very best way to totally eliminate an enemy is to convert them into a friend and ally."
- Sun Tsu



Von:   abgemeldet 04.06.2004 20:00
Betreff: Name für [Antworten]
Also 1. mal hi
2. Das mit dem Verstrahlten ployester war sehr gut *schieflach*
3. Ist Be sowas von hirnrissig da sie 30 mal die selben aktuellen news zeigen
4. Was soll der Name? Klingt als hätte ein Kind ein paar mal auf der Tastatur rum drücken dürfen lol

Naja....... halt RTL2
Seishiro Sakurazukamori, der Beschützer der Kirschblüten



Von:    Darklotus 04.06.2004 20:13
Betreff: Name für [Antworten]
Avatar
 
na schlimmer kannst ja immer werden XD
von "BE"scheuert kann es nur hirloser^^ werden.....




Von:   abgemeldet 05.06.2004 11:25
Betreff: Name für [Antworten]
Avatar
 
warum finde ich diesen Begriff POKITO eigentlich im Web hauptsächlich auf GAY-Websites? *shrug*

XD
Meine Welt ist nun zerstört,
meine Zukunft nicht mehr klar.
Ich starb an diesem Tage...
im schönen Monat... Februar...



Von:    Burakki 05.06.2004 12:12
Betreff: Name für [Antworten]
Avatar
 
> warum finde ich diesen Begriff POKITO eigentlich im Web hauptsächlich auf GAY-Websites? *shrug*


Vielleicht hat RTL2 endlich die shounen-ai fraktion für sich entdeckt o.ô
**chikka chikka dee**
~~~I do greet you~~~
~~~And slam the door in your face~~~

~~[John Frusciante]~~



Von:    Helia 05.06.2004 12:55
Betreff: Name für [Antworten]
Avatar
 
> warum finde ich diesen Begriff POKITO eigentlich im Web hauptsächlich auf GAY-Websites? *shrug*


OO'''
echt?! du findest das auf gay-seiten?! XD XD XD XD
in welchem zusammenhang?! *verwirrt ist*
oder die bei rtlII haben nicht richtig recherchiert... X'D
vielleicht, sollte man ihnen ja mal einen tip geben... X''D

oder eine andere variante: rtlII wollte einen namen haben, der sich japanisch anhört.... also haben sie etwas aus dem wort pokémon genommen & noch irgend etwas rangesetzt, das der name der sendung japanisch "klingt"...

kann mir mal einer sagen, wieso ich hier so einen scheiss schreibe?! X3~

> Vielleicht hat RTL2 endlich die shounen-ai fraktion für sich entdeckt o.ô

Glaubst du daran?!X'D
Die doch nicht... Wissen die eigentlich was Shonen Ai ist?! ~~''

~Sam~


Schwarz ist keine Farbe, sondern eine Lebenseinstellung.
Stay Dark.
Zuletzt geändert: 05.06.2004 12:58:17



Von:   abgemeldet 05.06.2004 15:32
Betreff: Name für [Antworten]
Avatar
 
ich glaub bei BE wurde mal über Yaoi geredet... O.o
oder ich war da so dicht, dass ichs so verstanden hab XD

nyaaa... auf jeden fall tauchten da Gay-sites auf, weiß der teufel warum *am kopfkratz*
Meine Welt ist nun zerstört,
meine Zukunft nicht mehr klar.
Ich starb an diesem Tage...
im schönen Monat... Februar...



Von:    Helia 05.06.2004 18:35
Betreff: Name für [Antworten]
Avatar
 
> ich glaub bei BE wurde mal über Yaoi geredet... O.o
> oder ich war da so dicht, dass ichs so verstanden hab XD

die haben über Yaoi geredet?! X'D
glaub ich net... die würden das thema nicht mal mit der kneifzange anfassen... T_T oder die müssten eine sendung für leute über 16 machen... X''D


Schwarz ist keine Farbe, sondern eine Lebenseinstellung.
Stay Dark.



Von:    UkogNosTakeuchi 05.06.2004 16:22
Betreff: Name für [Antworten]
Das ist nur gestört T_T



Von:    FluffyFox 05.06.2004 22:38
Betreff: Name für [Antworten]
Avatar
 
POKITO?
Hört sich an wie POKITA *g* "POkémonregierte KInder TAgesstätte" oder so... *lol*
naja, es kann nur besser werden (oder? -_-) mir ist alles recht, sobald nur dieses karottengefärbte ich-bin-der-Obercoolste-Viech verschwindet, bei dem Getue krieg ich imma Schüttelfrost *schauder*

*AngelSalute*



Von:   abgemeldet 05.06.2004 23:53
Betreff: Name für [Antworten]
Avatar
 
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD~~~~~ *am Boden lieg*

Mein Gott, wer interessiert sich für eine Sendung, die nur Lückenfüller(!) ist, um die Wartezeit zwischen zwei schlechten(!) Sendungen zu überbrücken auf einem Sender der so schrottig(!) ist, dass wir ihn alle schon vor Jahren(!) aufgegeben haben?

Ich meine, von mir aus kann das Teil auch 'Urs poppt Lola von hinten' oder so heissen, ist doch egal, das Ding ist so sinnlos, es muss einfach einen beschissenen Namen haben und sinnfrei sein. ^___^ Deshalb ist es ja auch ein Lückenfüller.
Normalerweise bin ich ja nicht der Bettel-Typ, aber bitte, bitte, bitte klickt diesen Link an:
http://planetes.animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=27808
Und meldet euch an. XD



Von:    UkogNosTakeuchi 06.06.2004 10:28
Betreff: 'Urs poppt Lola von hinten' [Antworten]
> 'Urs poppt Lola von hinten'
JETZTGEHTSABERLOSHIER XDDDDDDDDDDD



Von:    Pai-chan 06.06.2004 14:20
Betreff: 'Urs poppt Lola von hinten' [Antworten]
Avatar
 
> > 'Urs poppt Lola von hinten'
> JETZTGEHTSABERLOSHIER XDDDDDDDDDDD


Auf jeden Fall.

Morgen steht in den Schlagzeilen:

Hilfe! RTL II verhilft Jugendlichen zum Massenselbstmord:

Es fing eigentlich gnaz harmlos an. Die Internetuser, die eine bestimmte Seite bevorzugen, und zar eine Seite namens Animexx, genannt Animexxler, lasen wie fast jeden Tag in den Animexx News, was es denn so neues gab.

Sie lasen erst, dass Be - unser Held auf RTL II im Juli von einer komischen Sendung namens Cool Club ersetzt werden würde. "Hey, keine Puppen mehr!", dachte sich RTL II und schickte den sa
supertollen Moderator von Toggo zu RTL II.
"Cool Club", dachten sich die Animexxler, "was ist das für ein hirnrissiger Name? das is doch alles nur Geldabzocke für kleine Kids und Volksverarsche".
Langsam aber sicher kam die Meldung, dass der Arbeitstitel "Cool Club" durch "Pokito" ersetzt werden würde.

Ab da brach das völlige Chaos auf dem Aniemxxserver aus. Tausende von wütenden Animexxler, die RTL II schon vor Jahrhunderten aufgegeben hatten, wurden agressiv und deprimiert, weil RTL II einfach sooo scheiße ist, dass sie allein seine Anwesenheit nicht mehr ertragen konnten. Ja, RTL II war überall!!
Wie grausam. Durch diesen Vorfall kam alles: schlechte Noten in der Schule, schlechte Laune zuhause, Agressionen gegen Eltern, Stress auf Arbeit.
Es war kaum auszuhalten bis die Animexxler eine letzte lösung fanden - die Erlösung.

Das Massaker welches man hier auf dem Server sieht, ist einfach unbeschreiblich.
Neu im Animexx Inventory: Blutkonserven, Krankenschwestern, Gräber - jetzt im Angebot!


- END -
Avatar by Jez:
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=18308

***********************************************
Ist es so schwer ein Bild selber zu zeichnen? Ich finde es für Klauer viel anstrengender erstmal die Bilder im Internet, die sie klauen, zu suchen! o_O;



Von:   abgemeldet 06.06.2004 16:30
Betreff: 'Urs poppt Lola von hinten' [Antworten]
Avatar
 
> Morgen steht in den Schlagzeilen:
>
> Hilfe! RTL II verhilft Jugendlichen zum Massenselbstmord:


*lol* aber auf jeden XD

also am besten man verbannt rtl2 einfach von seinem fernseher... bringt doch eh nix... besser ausschalten als noch mehr aufregen... naja, um diese zeit kann man doch eh nix gutes im tv gucken...

ich finds nur lustig zu lesen was hier so in den kommentaren steht ^^ *mich grad von einem lachkrampf erhole*

ich bin immer noch am überlegen ob es sich lohnt die sendung überhaupt ma anzugucken bevor ich sie für schlecht befinde... :/ hm.... *für nein entschieden hab*

~~~ be happy ~~~



Von:    Helia 07.06.2004 16:52
Betreff: 'Urs poppt Lola von hinten' [Antworten]
Avatar
 
> Neu im Animexx Inventory: Blutkonserven, Krankenschwestern, Gräber - jetzt im Angebot!

X'D
das ist soooooooo geil...
Schwarz ist keine Farbe, sondern eine Lebenseinstellung.
Stay Dark.



Von:    Darklotus 07.06.2004 21:56
Betreff: 'Urs poppt Lola von hinten' [Antworten]
Avatar
 
<Morgen steht in den Schlagzeilen:

Hilfe! RTL II verhilft Jugendlichen zum Massenselbstmord:
XXXDDDD Pai-chan kannst du wahrsagen *lol*



Von:    Pai-chan 08.06.2004 12:51
Betreff: 'Urs poppt Lola von hinten' [Antworten]
Avatar
 
> <Morgen steht in den Schlagzeilen:
>
> Hilfe! RTL II verhilft Jugendlichen zum Massenselbstmord:
> XXXDDDD Pai-chan kannst du wahrsagen *lol*


"Pai-chan kann leider nicht antworten, weil sie schon Selbstmord begangen hat..."

Dies ist eine automatische Textmeldung die auf jede eingegangene message mit diesem standardtext antwortet.

XD
Avatar by Jez:
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=18308

***********************************************
Ist es so schwer ein Bild selber zu zeichnen? Ich finde es für Klauer viel anstrengender erstmal die Bilder im Internet, die sie klauen, zu suchen! o_O;



Von:    Mizuno_Hoshi 09.06.2004 20:42
Betreff: 'Urs poppt Lola von hinten' [Antworten]
Avatar
 
Jawohl, es wird in den Zeitungen stehen!

Lückenfüller im Toggo-Style, laut I-Net-Usern mit schrottigen, alten News gefüllt, führt zu Sektengründungen in den deutschsprachigen Ländern. Okkulte Selbstmorde ( die Prozeduren wurden vorher an orangefarbenen Puppen durchgeführt ) stellen die Polizei vor ein Rätsel. Eltern verklagen Shonen-Ai-Sender RTL2 auf 1.000.000.000.000.000.000.000.000.000......Euro Schadensersatz pro Kopf für erlittene physische und psychische Schäden. Etc.pp.

FRÜHER, DAS waren noch Zeiten!

Lasst mal die Rechtschreibprüng durchrattern!
=^_^=
Mizunos Bro: Tetsuo Kaga

Der Shogi-König der Haze-Chugakko



Von:    UkogNosTakeuchi 10.06.2004 16:14
Betreff: 'Urs poppt Lola von hinten' [Antworten]
> Eltern verklagen Shonen-Ai-Sender RTL2 auf
> 1.000.000.000.000.000.000.000.000.000......Euro Schadensersatz pro Kopf für erlittene physische und
> psychische Schäden.
Eine Quatrilliarde, hab ich Recht?



Von:   abgemeldet 07.06.2004 14:49
Betreff: Name für [Antworten]
Avatar
 
wir sollten ne umgedrehte BigBrother aktion machen...
Plakat aufmarsch vorm RTLII Gebäude und Tomaten-weit-werfen (neu: In 2 Geschmacksrichtungen, Faul und Gammlig!)
Warum?



Von:   abgemeldet 07.06.2004 19:09
Betreff: Name für [Antworten]
Avatar
 
hey wann habt ihr das vor? ich will mitmachööööön XD
Meine Welt ist nun zerstört,
meine Zukunft nicht mehr klar.
Ich starb an diesem Tage...
im schönen Monat... Februar...



Von:   abgemeldet 07.06.2004 18:21
Betreff: Name für [Antworten]
Avatar
 
Ich komm mit zur demonstation uu'

Whaa pokito... irgendwie fallen mir auf einmal sowas wie tamagotchis ein.... keine ahnung wie ich darauf komm...

'ich hab mir einen pokito gekauft'
'oh süß jetzt hat er sch in die hose gemacht...'

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Megami no dansu
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5361

http://www.chaosfee.de/ <--- die HP meiner Freundin!!! Anschaun!



Von:    Pai-chan 07.06.2004 19:39
Betreff: Name für [Antworten]
Avatar
 

> 'ich hab mir einen pokito gekauft'
> 'oh süß jetzt hat er sch in die hose gemacht...'
>



waii, wie geil!! XD
Avatar by Jez:
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=18308

***********************************************
Ist es so schwer ein Bild selber zu zeichnen? Ich finde es für Klauer viel anstrengender erstmal die Bilder im Internet, die sie klauen, zu suchen! o_O;



Von:   abgemeldet 08.06.2004 18:51
Betreff: Name für [Antworten]
Avatar
 
sowas von ugly ô__o°°°
sie sollen es abschaffen >__<°°°°°°°°
haaaaa~~~püüü~~



Von:    Cooky 09.06.2004 14:30
Betreff: Name für [Antworten]
Avatar
 
>Also wenn ein hässliches vergurktes Kind Klothilde heißt und die
>Eltern es dann in Jolie umbennen...ist das Kind dann trotzdem
>immernoch hässlich, nicht wahr? XD

rofl

bitte, beschwert euch noch weiter... +_+
*liest sich so motz-threads immer durch XD

ô-O; wegen dem namen: ich denke auch, dass es pseudo-japanisch klingen soll ^^°...

ach, wer schaut scho rtl2? ô_o; *mit den schultern zuck & wegwaber*
Tiara-chan


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück