Thread: Wichtelaktion 2024 - Geschlossen
|
Eröffnet am: 29.09.2024 00:45 Letzte Reaktion: 28.09.2025 23:33 Beiträge: 97 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
RuffysKreationen:> Stimmt, sowas wie Landschaften habe ich bisher auch nie aufgeführt. Ich hoffe wohl einfach, dass es was Passendes zum FanArt wird XD bei meinen OCs wird das schon schwieriger. > Andererseits habe ich vermerkt, dass es ruhig weihnachtlich sein kann, was tatsächlich bisher sehr selten umgesetzt wurde. *Wink mit dem Zaunpfahl?* XD Obwohl Landschaften so gar nicht meine Stärke sind, finde ich die zusätzlichen Angaben auch gut. Einmal hatte ich ein Misch aus Totoro, Katzen und Nightmare Before Christmas Stil, das sogar so überzeugte, dass es AL wurde. Die Mischung hat einfach nur gepasst und ich war so glücklich, dass mein Wichtelkind sich so gefreut hat <3 finde daher auch, mehr Angaben in die Richtung können es leichter machen. Was mir nach all den Jahren immernoch aber nicht liegt, ist einfach das Thema Boys Love. Ich kann es beim besten Willen nicht zeichnen. Nichtmal ansatzweise rüberbringen. Es ist nicht mein Steckenpferd und das merkt man dann auch... "HATE - it has caused a lot of problems in this world, but it has not solved one, yet." |
|||||||
|
![]() |
||||||
@ RuffysKreationen Ich habe das tatsächlich auch nicht allzu ausführlich gemacht, nur so Tendenzen. Die Bilder der Wichtelkinder können da ja auch etwas wegweisend sein. Ich habe bei mir vermerkt, dass ich meine Bilder nicht unbedingt weihnachtlich möchte, dann kann ich das ganze Jahr über draufschauen. :3 Genrell finde ich, dass deine OCs kreativität für Hintergründe zulassen. c: @ Aurora-Silver Ich kann Romantik generell nur so verpacken, dass es lustig ist. Das muss man aber auch mögen. Da ich andere, die das vielleicht nicht mögen, nicht veralbern möchte |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.11.2024 17:40:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Frage mal in die Runde: bin ich die einzige, die ihr eigenes Bild im Wettbewerb nicht sieht? Also korrekt hochgeladen ist alles, aber man konnte ja immer sein eigenes Bild sehen, nur eben die anderen nicht. Ist bei noch wem die Thumbnail im WB Weg beim eigenen Bild? "HATE - it has caused a lot of problems in this world, but it has not solved one, yet." |
|||||||
|
![]() |
||||||
Aurora-Silver:> Frage mal in die Runde: bin ich die einzige, die ihr eigenes Bild im Wettbewerb nicht sieht? > > Also korrekt hochgeladen ist alles, aber man konnte ja immer sein eigenes Bild sehen, nur eben die anderen nicht. Ist bei noch wem die Thumbnail im WB Weg beim eigenen Bild? Das würde mich auch interessieren. Durch meine ganzen Funktionen sehe immer alle Bilder >___<' Daher kann ich das nicht beurteilen, aber wäre wirklich interessant! Man muß die Kirche nicht ins Wasser werfen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schnee: > Das würde mich auch interessieren. > Durch meine ganzen Funktionen sehe immer alle Bilder >___<' Daher kann ich das nicht beurteilen, aber wäre wirklich interessant! Ich habe mal einen Screenshot gemacht. Ist wirklich safe, man sieht nichts: https://www.deviantart.com/stash/01qsnxx0glp2 So sieht das bei mir aus. Ich kann auch gar nix anklicken oder so. Als wäre es irgendwie noch halb versteckt oder so. Ich denke, das müsste sich die Technik eventuell nochmal ansehen. Kein Gedrängel, aber normal isses jedenfalls nicht >< "HATE - it has caused a lot of problems in this world, but it has not solved one, yet." |
|||||||
|
![]() |
||||||
Aurora-Silver:> Schnee: > > > Das würde mich auch interessieren. > > Durch meine ganzen Funktionen sehe immer alle Bilder >___<' Daher kann ich das nicht beurteilen, aber wäre wirklich interessant! > > > Ich habe mal einen Screenshot gemacht. Ist wirklich safe, man sieht nichts: https://www.deviantart.com/stash/01qsnxx0glp2 > > So sieht das bei mir aus. > Ich kann auch gar nix anklicken oder so. Als wäre es irgendwie noch halb versteckt oder so. > > Ich denke, das müsste sich die Technik eventuell nochmal ansehen. Kein Gedrängel, aber normal isses jedenfalls nicht >< Siehst du das Thumbnail in deiner Fanartauflistung? Wenn es einen Fehler gibt, dürfte man ihn doch theoretisch da auch nicht sehen. 'Jedes Leben hat mal ein Ende. Und genau das ist es ja, was es so wertvoll macht' 'May your heart be your guiding key' |
|||||||
|
![]() |
||||||
_yuichi:> Aurora-Silver:> > Schnee: > > > > > Das würde mich auch interessieren. > > > Durch meine ganzen Funktionen sehe immer alle Bilder >___<' Daher kann ich das nicht beurteilen, aber wäre wirklich interessant! > > > > > > Ich habe mal einen Screenshot gemacht. Ist wirklich safe, man sieht nichts: https://www.deviantart.com/stash/01qsnxx0glp2 > > > > So sieht das bei mir aus. > > Ich kann auch gar nix anklicken oder so. Als wäre es irgendwie noch halb versteckt oder so. > > > > Ich denke, das müsste sich die Technik eventuell nochmal ansehen. Kein Gedrängel, aber normal isses jedenfalls nicht >< > > > Siehst du das Thumbnail in deiner Fanartauflistung? Wenn es einen Fehler gibt, dürfte man ihn doch theoretisch da auch nicht sehen. Bei meiner Galerie ist alles in Ordnung. Und bei anderen Wettbewerben ist die Thumbnail auch da. Nur, der Wichtel WB ist ja speziell mit diesem "Versteckt Modus". Vllt wurde irgendwo ein Häkchen falsch gesetzt oder so. Mein Bild ist normal hochgeladen, es ist erfolgreich in der Schleife und nix ist kaputt. Es betrifft wirklich nur den Wichtel WB. "HATE - it has caused a lot of problems in this world, but it has not solved one, yet." |
|||||||
|
![]() |
||||||
_yuichi:> Siehst du das Thumbnail in deiner Fanartauflistung? Wenn es einen Fehler gibt, dürfte man ihn doch theoretisch da auch nicht sehen. ...in der Liste sind die Thumbs ganz normal zu sehen, kann sie auch anklicken. Sieht alles normal aus (abgesehen davon dass der Bildertausch nicht funktioniert) Man muß die Kirche nicht ins Wasser werfen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deswegen denk ich, es hat irgendwas mit der Wettbewerbs Einstellung zutun. Kannst du denn dein Bild normal im WB sehen, _yuichi ? :)"HATE - it has caused a lot of problems in this world, but it has not solved one, yet." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja dann liegs wohl wirklich an den 'Versteck Modus' Ich wollte ja selber noch warten bis ich den Zwischenschritt hochlade, bis der andere genannte Fehler behoben ist 'Jedes Leben hat mal ein Ende. Und genau das ist es ja, was es so wertvoll macht' 'May your heart be your guiding key' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sehe mein Bild im Wettbewerb auch nicht. Da ist nur ein 1px horizontaler Strich in Violett. Aber in meiner normalen Bilderauflistung sieht es normal aus und es steht: "noch nicht freigeschaltet". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Merinid: > Ich sehe mein Bild im Wettbewerb auch nicht. Da ist nur ein 1px horizontaler Strich in Violett. > Aber in meiner normalen Bilderauflistung sieht es normal aus und es steht: "noch nicht freigeschaltet". Ja, genau so sieht es bei mir auch aus. Dann liegts also wirklich nicht an mir oder meinem Upload >< "HATE - it has caused a lot of problems in this world, but it has not solved one, yet." |
|||||||
|
||||||
| Heute wurde mein Bild gelöscht, weil ein Scanrand drauf war. Nicht weil es bisher nur eine Skizze ist, auf der man auch noch geschmierten Bleistift sieht, sondern weil es Scanränder hat. >.< Ich habe es jetzt neu hochgeladen. Sowas ist mir auch nicht nicht passiert. Bin ich da die einzige? ^^" |
|
![]() |
||||||
| Naomi9: > Heute wurde mein Bild gelöscht, weil ein Scanrand drauf war. Nicht weil es bisher nur eine Skizze ist, auf der man auch noch geschmierten Bleistift sieht, sondern weil es Scanränder hat. >.< > Ich habe es jetzt neu hochgeladen. Sowas ist mir auch nicht nicht passiert. Bin ich da die einzige? ^^" Eigentlich müsste nach dem Hochladen und Einsortieren in den Wettbewerb, alles in der Wichtelschleife landen... Und nein, sowas passiert eigentlich nicht, gerade wo Schnee doch betont hat, bei WIPs ist sogar egal obs Karopapier oder Schmiere ist... und die Schleife bearbeitet eigentlich nur sie o.o "HATE - it has caused a lot of problems in this world, but it has not solved one, yet." |
|||||||
|
||||||
| Deswegen hat es mich auch so gewundert! Es war in den Wettbewerb einsortiert und alles. >.< Keine Ahnung, woran es gelegen hat! Ich hatte auch vorher nie Probleme damit, egal wie meine Skizzen gescannt waren... |
|
![]() |
||||||
| Naomi9: > Deswegen hat es mich auch so gewundert! Es war in den Wettbewerb einsortiert und alles. >.< Keine Ahnung, woran es gelegen hat! Ich hatte auch vorher nie Probleme damit, egal wie meine Skizzen gescannt waren... Vielleicht weiß ja Schnee was passiert ist :( oder es war irgendwie ein Versehen... "HATE - it has caused a lot of problems in this world, but it has not solved one, yet." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naomi9: > Deswegen hat es mich auch so gewundert! Es war in den Wettbewerb einsortiert und alles. >.< Keine Ahnung, woran es gelegen hat! Ich hatte auch vorher nie Probleme damit, egal wie meine Skizzen gescannt waren... Bitte nochmal hochladen und unbedingt zum WB einsortieren! Es gibt immer die minimale Chance, dass genau in dem Moment, in dem du das Bild hochlädst ein Freischalter in die normale Freischalterliste geht und dann dein Bild bearbeitet... auch wenn du dann dein Bild dem WB zuordnest, entschwindet es ja so lange nicht aus der Liste bis man die Seite aktualisiert ;) Ich würde vorschlagen diese Woche noch unbedingt Lotto zu spielen ^^ Man muß die Kirche nicht ins Wasser werfen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sieht man den mittlerweile die eigenen Fanarts im Wb? Das Bildertausproblem ist wohl noch in Wartung? Ich müsste dann auch bald das Bild hochladen XD 'Jedes Leben hat mal ein Ende. Und genau das ist es ja, was es so wertvoll macht' 'May your heart be your guiding key' |
|||||||
|
![]() |
||||||
_yuichi:> Sieht man den mittlerweile die eigenen Fanarts im Wb? > Das Bildertausproblem ist wohl noch in Wartung? > Ich müsste dann auch bald das Bild hochladen XD Nein, der Bildertausch-BUG ist noch da =( Bitte erst einmal die Skizze hochladen... habe mir schon einen Plan B überlegt ;) Man muß die Kirche nicht ins Wasser werfen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schnee: > _yuichi:> > Sieht man den mittlerweile die eigenen Fanarts im Wb? > > Das Bildertausproblem ist wohl noch in Wartung? > > Ich müsste dann auch bald das Bild hochladen XD > > Nein, der Bildertausch-BUG ist noch da =( > Bitte erst einmal die Skizze hochladen... habe mir schon einen Plan B überlegt ;) Ein Plan B ist immer gut 👍 'Jedes Leben hat mal ein Ende. Und genau das ist es ja, was es so wertvoll macht' 'May your heart be your guiding key' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nope, ich sehe mein Bild im WB leider immernoch nicht. Vllt ist man noch nicht dazu gekommen, das zu beheben :( Hat keine Eile. Es fühlt sich nur merkwürdig an xD Aber ob der Bildaustausch Bug behoben ist, denke noch nicht. Sonst hätte Schnee uns sicher was gesagt. "HATE - it has caused a lot of problems in this world, but it has not solved one, yet." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, Zwischenschritt hab ich schonmal hochgeladen. :D Unser Jagderfolg tut sinken wir gegen den Wind schon stinken und drum obwohl ichs nicht gerne sag heute muss sein der Wäschewaschtag drum bindet euch die Schürzen vor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin nun erst einmal bis 20:00 online :) Falls jemand schon direkt Fragen hat. Sprechstunde für heute vorbei XD Man muß die Kirche nicht ins Wasser werfen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2024 20:22:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ist echt mies, was da passiert ist. Aber vielleicht haben wir ja nächstes Jahr mit dem kostenlosen ToFu Glück und können uns so einigen Stress ersparen, wenn wir alle das Fanart ToFu haben und einfach datierte Schaltung auf den 24. drehen müssen. So muss man auch die Leute nicht immer auf die alte Schaltung verschieben und wieder zurück <3 es wäre sicher bequemer für alle und keiner kann was aus Versehen schalten oder bearbeiten. "HATE - it has caused a lot of problems in this world, but it has not solved one, yet." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja, irgendwie kann ich das Zwischenbild nicht löschen. XD Da steht -> nichts passiert 'Jedes Leben hat mal ein Ende. Und genau das ist es ja, was es so wertvoll macht' 'May your heart be your guiding key' |
|||||||
|
![]() |
||||||
@ _yuichiich war so frei und habe mit dem Lösch-Stab gewedelt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wichtel: > @ _yuichi> ich war so frei und habe mit dem Lösch-Stab gewedelt ^^ Dankeschön. Es hat bei mir net funktioniert. Keine Ahnung was für ein Bug das war 'Jedes Leben hat mal ein Ende. Und genau das ist es ja, was es so wertvoll macht' 'May your heart be your guiding key' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin momentan anwesend, aber hat sich eh alles erledigt XXD Falls dennoch jemand Fragen hat, bin bestimmt bis ca. 20:00 online ;) Man muß die Kirche nicht ins Wasser werfen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habe vorsichtshalber meinen Stuff mit "WICHTELBILD" gespeichert 🤗 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kaum zu glauben, dass es in weniger als 2 Wochen schon losgeht. Ich bin irgendwie aufgeregt... "HATE - it has caused a lot of problems in this world, but it has not solved one, yet." |
|||||||