Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Wichtelaktion 2018 - Anmeldung geschlossen!

Eröffnet am: 04.09.2018 22:14
Letzte Reaktion: 10.09.2019 18:47
Beiträge: 207
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 faepaintings Wichtelaktion 2018 - Anmeldung... 01.10.2018, 17:28
hatashi_no_baka Wichtelaktion 2018 - Anmeldung... 02.10.2018, 08:20
 sma Wichtelaktion 2018 - Anmeldung... 02.10.2018, 08:52
hatashi_no_baka Wichtelaktion 2018 - Anmeldung... 02.10.2018, 09:05
 Schnee Wichtelaktion 2018 - Anmeldung... 03.10.2018, 02:32
 Aurora-Silver Wichtelaktion 2018 - Anmeldung... 03.10.2018, 02:57
hatashi_no_baka Wichtelaktion 2018 - Anmeldung... 03.10.2018, 06:22
 KurisuTina Wichtelaktion 2018 - Anmeldung... 03.10.2018, 10:28
 shibui Wichtelaktion 2018 - Anmeldung... 03.10.2018, 15:02
 Schnee Wichtelaktion 2018 - Anmeldung... 03.10.2018, 20:03
 Lissekatze Wichtelaktion 2018 - Anmeldung... 03.10.2018, 20:23
 Schnee Wichtelaktion 2018 - Anmeldung... 03.10.2018, 20:34
 Lissekatze Wichtelaktion 2018 - Anmeldung... 03.10.2018, 20:35
 faepaintings Wichtelaktion 2018 - Anmeldung... 04.10.2018, 10:12
 Schnee Wichtelaktion 2018 - Anmeldung... 04.10.2018, 10:38
 faepaintings Wichtelaktion 2018 - Anmeldung... 04.10.2018, 10:48
 YutakaXNaoyukis_Mika Wichtelaktion 2018 - Anmeldung... 04.10.2018, 15:15
 sma Wichtelaktion 2018 - Anmeldung... 04.10.2018, 17:04
Toshi Wichtelaktion 2018 - Anmeldung... 04.10.2018, 17:20
 Aurora-Silver Wichtelaktion 2018 - Anmeldung... 04.10.2018, 17:21
RuffysKreationen Wichtelaktion 2018 - Anmeldung... 04.10.2018, 18:05
 Merodi Wichtelaktion 2018 - Anmeldung... 04.10.2018, 18:11
hatashi_no_baka Wichtelaktion 2018 - Anmeldung... 04.10.2018, 18:42
 Prinzessin-Zelda Wichtelaktion 2018 - Anmeldung... 04.10.2018, 19:32
 KiaraKitsune Wichtelaktion 2018 - Anmeldung... 04.10.2018, 19:49
 Kassary Wichtelaktion 2018 - Anmeldung... 05.10.2018, 00:11
 Aurora-Silver Wichtelaktion 2018 - Anmeldung... 05.10.2018, 14:47
 KurisuTina Wichtelaktion 2018 - Anmeldung... 07.10.2018, 10:19
 Kassary Wichtelaktion 2018 - Anmeldung... 07.10.2018, 11:06
 Aurora-Silver Wichtelaktion 2018 - Anmeldung... 07.10.2018, 13:29
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    faepaintings 01.10.2018 17:28
Betreff: Wichtelaktion 2018 - Anmeldung offen!
Ui, stimmt, es ist ja schon der 1.10. xD Da bin ich ja mal gespannt!



Von:   hatashi_no_baka 02.10.2018 08:20
Betreff: Wichtelaktion 2018 - Anmeldung offen!
Avatar
 
Soo..
An das wichteln traue ich mich mich dieses Jahr auch mal heran ^^
Kann mir jemand aber sagen was man hier mit Wichteltext meint?? Das hab ich noch nicht so ganz verstanden ^^'
Ansonsten hab ich nun sehr viel zeit und freue mich riesig. Das hier ist glaub ich das erste größere evdnt was ich bei mexx mache xD
Und ich bin soooo aufgeregt >||<



Von:    sma 02.10.2018 08:52
Betreff: Wichtelaktion 2018 - Anmeldung offen!
Avatar
 
@hatashi_no_baka
Mit dem Wichteltext ist der Text gemeint, aus dem hervor geht, was man alles gern auf Bildern mag. Aus den Infos kann sich dann dein Wichtelelternteil erschließen, was er/sie dir denn so zeichnen könnte. :)


Ich bin auch schon total aufgeregt und gespannt! (\°o°/)
Life isn't about waiting for the storm to pass.
It's about learning to dance in the rain.



Von:   hatashi_no_baka 02.10.2018 09:05
Betreff: Wichtelaktion 2018 - Anmeldung offen!
Avatar
 
Aso ok xD dann versuh ich mich dran.. ich werd was auf dem handy vor schreiben und am rechner heutr noch korrigieren.
Da ich neu bin wusste ich das nicht xD ich bin aber so aufgeregt das ich nur wenig schreiben kann xD



Von:    Schnee 03.10.2018 02:32
Betreff: Wichtelaktion 2018 - Anmeldung offen!
Avatar
 
Sooorry!
Ich war noch bei einer Geburtstagsfeier einer Freundin und es wurde doch etwas länger als gedacht!
Aber nun sollte jeder sein Wichtelkind haben.... =)
Man muß die Kirche nicht ins Wasser werfen!



Von:    Aurora-Silver 03.10.2018 02:57
Betreff: Wichtelaktion 2018 - Anmeldung offen!
Avatar
 
Wow, ich hätte nicht erwartet, dieses Wichtelkind zu bekommen. Das verspricht, spannend zu werden :D
Mit freundlichen Grüßen: Aurora-Silver
Bastelei-Freischalter, ALB Auswähler und Helpdesk-Mitarbeiter

Auch auf deviantART zu finden :)
Qualitätsgarant, Blätterkrokant, Pizzarand - und Omelett!



Von:   hatashi_no_baka 03.10.2018 06:22
Betreff: Wichtelaktion 2018 - Anmeldung offen!
Avatar
 
Wuhu xF endlich..
Ich freu mich so und bin etwas überrascht über mein wichelkindchen xD
Aber ärmel hoch und aufgehts.. ^^



Von:    KurisuTina 03.10.2018 10:28
Betreff: Wichtelaktion 2018 - Anmeldung offen!
Kann es sein, dass noch nicht jeder seinen Wichteltext verfasst hat? O.o‘
(Oder bin ich einfach nur blind?! Dx)



Von:    shibui 03.10.2018 15:02
Betreff: Wichtelaktion 2018 - Anmeldung offen!
Avatar
 
Ui, mein Wichtelkind ist definitiv nicht so einfach zu bewichteln XDDD Ich lasse erstmal alles auf mich wirken O.o Vor dem 15. sollen wir ja eh nicht anfangen zu zeichnen.
"I don't know, is that what people do in relationships? One person jerks off, while the other makes pancakes?" [Lfu]



Von:    Schnee 03.10.2018 20:03
Betreff: Wichtelaktion 2018 - Anmeldung offen!
Avatar
 
shibui:
> Ui, mein Wichtelkind ist definitiv nicht so einfach zu bewichteln XDDD Ich lasse erstmal alles auf mich wirken O.o Vor dem 15. sollen wir ja eh nicht anfangen zu zeichnen.

...naja, du könntest schoooon. Aber ratsam ist es immer noch etwas abzuwarten. Denn wenn sich zu viele melden, dass sie mit dem Wichtelkind nicht klar kommen (aber eher unwahrscheinlich), würde ich nochmal losen.

ich erinnere mich an eine Wichtel-Aktion, wo (glaub ich) es dreimal oder so neu zugeteilt wurde.... @___@
Man muß die Kirche nicht ins Wasser werfen!



Von:    Lissekatze 03.10.2018 20:23
Betreff: Wichtelaktion 2018 - Anmeldung offen!
Avatar
 
Ein bischen spät, aber den Wichtel Steckbrief bisl angepasst ^^" Hoffentlich nicht ZU SPÄT xD
Wahrscheinlich könnt ich noch viel mehr schreiben ôo

Aber mein Wichtelkind hat glaub ich auch noch keinen Wichteltext O__o
Pii!! =)
Zuletzt geändert: 03.10.2018 20:25:53



Von:    Schnee 03.10.2018 20:34
Betreff: Wichtelaktion 2018 - Anmeldung offen!
Avatar
 
Lissekatze:
> Ein bischen spät, aber den Wichtel Steckbrief bisl angepasst ^^" Hoffentlich nicht ZU SPÄT xD
> Wahrscheinlich könnt ich noch viel mehr schreiben ôo
>
> Aber mein Wichtelkind hat glaub ich auch noch keinen Wichteltext O__o

....doch, hat es ;)
Man muß die Kirche nicht ins Wasser werfen!



Von:    Lissekatze 03.10.2018 20:35
Betreff: Wichtelaktion 2018 - Anmeldung offen!
Avatar
 
Schnee

Jaaa, ich war verwirrt xD
Pii!! =)



Von:    faepaintings 04.10.2018 10:12
Betreff: Wichtelaktion 2018 - Anmeldung offen!
Meins hat einen alten von vor einem Jahr. :O Na, mal abwarten, ob sich da was ändert oder nicht. xD



Von:    Schnee 04.10.2018 10:38
Betreff: Wichtelaktion 2018 - Anmeldung offen!
Avatar
 
faepaintings:
> Meins hat einen alten von vor einem Jahr. :O Na, mal abwarten, ob sich da was ändert oder nicht. xD

Falls sich nichts ändert, einfach mir Bescheid geben, dann stuppse ich das Wichtelkjnd an.
Man muß die Kirche nicht ins Wasser werfen!



Von:    faepaintings 04.10.2018 10:48
Betreff: Wichtelaktion 2018 - Anmeldung offen!
Mache ich, danke. ^^



Von:    YutakaXNaoyukis_Mika 04.10.2018 15:15
Betreff: Wichtelaktion 2018 - Anmeldung geschloss...
Avatar
 
Für mich is es ne Premiere, hier mal mitzumachen und mein Wichtelkind hat eine echt große Auswahl zur Verfügung gestellt. Kann mich also nicht beschweren.
Mal sehen, wie ich das so gemeistert krieg.
Aber wenn ich das so lese, sollte ich vllt doch noch ein paar Tage warten, bevor ich anfange. Nicht, dass ich nachher fertig bin und am Ende doch wen anderes noch bekomme ^_~



Von:    sma 04.10.2018 17:04
Betreff: Wichtelaktion 2018 - Anmeldung geschloss...
Avatar
 
Haha, das hab ich mir auch gedacht. :D Ich hab zwar schon ein paar Ideen, aber ich denke, ich warte dann auch lieber noch ein paar Tage bevor ich starte. ^^;
Life isn't about waiting for the storm to pass.
It's about learning to dance in the rain.



Von:   Toshi 04.10.2018 17:20
Betreff: Wichtelaktion 2018 - Anmeldung geschloss...
Avatar
 
ich hab tatsächlich das problem, dass ich mich nich entscheiden kann, was ich meinem wichtelkind zeichne XD so viel auswahl und so viel tolles zeug dabei, was mir spaß machen würde!
drunk homosexual.



Von:    Aurora-Silver 04.10.2018 17:21
Betreff: Wichtelaktion 2018 - Anmeldung geschloss...
Avatar
 
Ich habe nur eine kleine Auswahl, und bin mir noch nicht so ganz sicher, was es wird...
Mit freundlichen Grüßen: Aurora-Silver
Bastelei-Freischalter, ALB Auswähler und Helpdesk-Mitarbeiter

Auch auf deviantART zu finden :)
Qualitätsgarant, Blätterkrokant, Pizzarand - und Omelett!



Von:   RuffysKreationen 04.10.2018 18:05
Betreff: Wichtelaktion 2018 - Anmeldung geschloss...
Avatar
 
Bin auch begeistert, von der Auswahl, die mein Wichtelkind hat :D
Mal sehen, was es wird, auch wenn ich da schon was ins Auge gefasst habe, was ich sowieso mal gern zeichnen wollte :3



Von:    Merodi 04.10.2018 18:11
Betreff: Wichtelaktion 2018 - Anmeldung geschloss...
Avatar
 
Ich hab mich schon ungefähr entschieden, wozu ich etwas zeichnen werde, aber noch keine Bildidee und warte auch lieber noch etwas ab :3



Von:   hatashi_no_baka 04.10.2018 18:42
Betreff: Wichtelaktion 2018 - Anmeldung geschloss...
Avatar
 
Neu und direkt etwas womit ich was anfangen kann XD
Mein Wichtelkind macht es mir bei einigen Dingen nicht gerade leicht ^^ Aber ich hab mir auch schon 3 Überthemen ausgesucht wo ich schon so eine grobe Idee habe ^^'
Bin gespannt...

Ich warte auch erst mal ab.. Wenn es wirklich so sein sollte das neu verlost wird, muss ich mich neu umorientieren XD
Ich hoffe es bleibt so ^^'



Von:    Prinzessin-Zelda 04.10.2018 19:32
Betreff: Wichtelaktion 2018 - Anmeldung geschloss...
Avatar
 
Ab wann soll man bescheid sagen, wenn das Wichtelkind bis dahin keinen Wichteltext hat?
• Zirkel (bewerbt euch) •

Let´s improve
Werbung für eure RPG´s



Von:    KiaraKitsune 04.10.2018 19:49
Betreff: Wichtelaktion 2018 - Anmeldung geschloss...
Avatar
 
Ich habe ein tolles Wichtelkind und auch schon einige Bildideen :D



Von:    Kassary 05.10.2018 00:11
Betreff: Wichtelaktion 2018 - Anmeldung geschloss...
Hab nochmal meinen Wichteltext geupdated, ich hoffe meine Wichtelfee ist nicht traurig, falls ich was rausgestrichen hab, was sie unbedingt zeichnen mochte. Sorry nochmal :S

Ansonsten bin ich sehr glücklich mit meinem Wichtelkind, es sind viele Sachen dabei, die ich noch nie so gezeichnet hab und freu mich schon auf die Herausforderung.^^



Von:    Aurora-Silver 05.10.2018 14:47
Betreff: Wichtelaktion 2018 - Anmeldung geschloss...
Avatar
 
Haha, ich denke, meine eigene Liste ist jetzt groß genug :D
Das macht es umso spannender <3
Mit freundlichen Grüßen: Aurora-Silver
Bastelei-Freischalter, ALB Auswähler und Helpdesk-Mitarbeiter

Auch auf deviantART zu finden :)
Qualitätsgarant, Blätterkrokant, Pizzarand - und Omelett!



Von:    KurisuTina 07.10.2018 10:19
Betreff: Wichtelaktion 2018 - Anmeldung geschloss...
Hilfe?!
Da jetzt schon die Hälfte der Bedenkzeit vorbei ist und meine zu bewichtelnde Person noch immer keinen Wichteltext hat wollte ich mal fragen wie das jetzt weiter geht? Dx
(Hab schon hundertmal aufm Steckbrief geguckt um zu sehen ob der aktualisiert wurde oder ob ich nicht doch was übersehen habe...aber da ist nix >..<)



Von:    Kassary 07.10.2018 11:06
Betreff: Wichtelaktion 2018 - Anmeldung geschloss...
Wieviele sind eigentlich dieses Jahr dabei?



Von:    Aurora-Silver 07.10.2018 13:29
Betreff: Wichtelaktion 2018 - Anmeldung geschloss...
Avatar
 
KurisuTina

Wenn wirklich nichts kommt, Schnee bzw. Wichtel eine ENS schreiben mit deinem Problem :)
Mit freundlichen Grüßen: Aurora-Silver
Bastelei-Freischalter, ALB Auswähler und Helpdesk-Mitarbeiter

Auch auf deviantART zu finden :)
Qualitätsgarant, Blätterkrokant, Pizzarand - und Omelett!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Zurück