Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Bewertung "schlecht"?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5470547/-1/15500462651101/
http://desu.de/zQc0qNO




Von:    Delonixx 13.02.2019 09:24
Betreff: Bewertung "schlecht"? [Antworten]
Avatar
 
Es ist irgendwie schade, dass Animexx so "tot" ist, wirklich viel Feedback bekomme ich hier auch nicht, obwohl ich mich immer riesig freue wenn es zwei, drei Leute gibt die wirklich jede Seite meines Doujinshis kommentieren und ihn aktiv verfolgen. Er steht auch auf 22 Favoriten-Listen, aber inwiefern die Leute da wirklich weiterlesen.

Instagram ist schon toll für Künstler, aber Animexx mochte ich eigentlich gerade für die Möglichkeit seinen eigenen Comic / Doujinshi hochzuladen, das Feature hat man ja sonst eher auf extra Plattformen und Facebook & Insta ist einfach nicht so gut geeignet für Comics (meine Meinung). Deviantart kann man mittlerweile auch vergessen habe ich manchmal das Gefühl, bis man da mal präsent war, hat es ziemlich lang gedauert und man musste schon seine Bilder in vielen Gruppen posten um gesehen zu werden. Schade, für meinen Comic schaue ich mich dann eventuell nochmal woanders um, vllt doch Patreon.

Bei Insta sind halt irgendwie alle, klar dadurch dass es ja eh fürs Handy gedacht ist, man erreicht viel mehr Leute und bekommt auch eher Feedback.

Zurück zum Thread