Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Follower-Teamwork! (Tumblr, Instagram...)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5455755/-1/15070242150089/
http://desu.de/61eZDZw




Von:    Akailein 03.10.2017 11:50
Betreff: Follower-Teamwork! (Tumblr, Instagram...) [Antworten]
Avatar
 
Devianart: https://akai-lein.deviantart.com/
Hier kommen nur die Bilder rauf mit denen ich mehr als zufrieden bin :D son Best off.

Instagram: https://www.instagram.com/akailein/
Chaos pur, aber dafür immer wieder Einblicke in neuere Bilder, WiPs und Aktionen wien Inktober jetzt.

Twitter: https://twitter.com/Akailein
Skizzen ala par exellence, hier lade ich echt nur das gröbste rauf, was anderswo wenig Platz hat, außer vllt in den InstaStories.

Facebook: https://www.facebook.com/akaislaberecke/
Versuch alles gut sichtbar zu verlinken, mal gibts Bilder und auch oft Links zu zeichenbasierten Blogbeiträgen.
Sieh nicht zu hoch zum Himmel auf und nicht runter auf deine Füße... Schau nur nach vorne!
Wer nur seine Schwächen sieht verliert schnell den Mut. Wer seine Grenzen sieht und nicht an Fortschritte glaubt geht unter. Geh Schritt für Schritt vorwärts, in vertrauen auf dein Talent...
Zuletzt geändert: 03.10.2017 11:53:40

Zurück zum Thread