Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Follower-Teamwork! (Tumblr, Instagram...)

Eröffnet am: 04.03.2016 12:19
Letzte Reaktion: 16.03.2021 11:41
Beiträge: 28
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Kamikazenkatze Follower-Teamwork! (Tumblr, In... 04.03.2016, 12:19
 inky_thoughts Follower-Teamwork! (Tumblr, In... 08.03.2016, 01:24
 Kamikazenkatze Follower-Teamwork! (Tumblr, In... 08.03.2016, 16:41
 inky_thoughts Follower-Teamwork! (Tumblr, In... 10.03.2016, 18:45
 Kamikazenkatze Follower-Teamwork! (Tumblr, In... 14.03.2016, 10:15
 Aurora-Silver Follower-Teamwork! (Tumblr, In... 08.03.2016, 02:03
 Dunkelseele Follower-Teamwork! (Tumblr, In... 08.03.2016, 17:03
 GuitargirlArt Follower-Teamwork! (Tumblr, In... 12.03.2016, 12:58
 Kamikazenkatze Follower-Teamwork! (Tumblr, In... 14.03.2016, 10:14
 kleinnagini Follower-Teamwork! (Tumblr, In... 14.03.2016, 15:59
 MSAnneTicket Follower-Teamwork! (Tumblr, In... 14.03.2016, 16:41
 Shiranova Follower-Teamwork! (Tumblr, In... 01.03.2021, 19:53
 Saichi Follower-Teamwork! (Tumblr, In... 07.09.2017, 19:52
 Aurora-Silver Follower-Teamwork! (Tumblr, In... 19.09.2017, 18:59
 Papaya Follower-Teamwork! (Tumblr, In... 20.09.2017, 14:38
RuffysKreationen Follower-Teamwork! (Tumblr, In... 20.09.2017, 17:13
 NoitaFlameQueen Follower-Teamwork! (Tumblr, In... 21.09.2017, 15:30
 Akailein Follower-Teamwork! (Tumblr, In... 03.10.2017, 11:50
 Aurora-Silver Follower-Teamwork! (Tumblr, In... 24.09.2019, 02:46
 Tiwicat Follower-Teamwork! (Tumblr, In... 02.11.2019, 01:24
 sailorriceball Follower-Teamwork! (Tumblr, In... 03.11.2019, 16:48
daietto_usagi Follower-Teamwork! (Tumblr, In... 04.11.2019, 00:53
 Sanura Follower-Teamwork! (Tumblr, In... 13.02.2021, 11:20
 Kuerbis17 Follower-Teamwork! (Tumblr, In... 23.02.2021, 15:33
 sugarsneeze Follower-Teamwork! (Tumblr, In... 01.03.2021, 16:42
 Shiranova Follower-Teamwork! (Tumblr, In... 01.03.2021, 20:07
 Yenni Follower-Teamwork! (Tumblr, In... 14.03.2021, 19:13
 fhyren Follower-Teamwork! (Tumblr, In... 16.03.2021, 11:41
Seite 1



Von:    Kamikazenkatze 04.03.2016 12:19
Betreff: Follower-Teamwork! (Tumblr, Instagram...) [Antworten]
An alle leidenschaftlichen Zeichner, Fotografen, Modeblogger,..., an alle die aktiv auf Instagram, Tumblr oder anderen Plattformen sind,
an alle, die eine freischaffende Arbeit angehen wollen und gerade dabei sind sich im Internet bekannt zu machen:

Hier haben alle die Möglichkeit, ihre Links oder Namen zu ihren Seiten reinzuposten, um (hoffentlich!) Follower oder zumindest Likes zu gewinnen. Oft ist es schwer Follower zu bekommen, wenn die Arbeiten oder der Künstler noch unbekannt sind, daher können wir versuchen uns gegenseitig zu pushen indem wir zusammen arbeiten und ein "Ich folge dir, du folgst mir" starten.

(Falls es so einen Thread schon gibt, entschuldigt mich bitte für den Spam, ich konnte so einen Thread nicht finden. Es war auch schwer zu eintscheiden, in welches Formum, dieser Thread wohl am besten passt,haha.)

Ich hoffe mein Plan geht auf und wir werden alle glücklich!:D
(Ich trau mich nicht meine Links als Erste zu posten, denn falls hier keine weiteren Kommentare folgen, stehe ich allein da und dann schäme ich mich...:D Aber der Erste, der hier reinpostet, hat mich schon mal als Follower!)

Ich freue mich darauf, spannende Einträge zu verfolgen!
Liebste Grüße
Zuletzt geändert: 04.03.2016 12:47:44



Von:    inky_thoughts 08.03.2016 01:24
Betreff: Follower-Teamwork! (Tumblr, Instagram...) [Antworten]
Avatar
 
Hallo~

da sich ansonsten ja noch keiner freiwillig gemeldet hat (warum eigentlich??), mach ich das jetzt mal. (Ich hoffe, es wird jetzt nicht mega peinlich, aber ok)

Ich persönlich zeichne (momentan dann doch noch eher Fanart) und würde es eigentlich gern zum täglichen Broterwerb nutzen ^u^

Man kann mich/meine Bilder auf tumblr (inkythoughts-art), twitter (@inky_thoughts), instagram (auch @inky_thoughts) und bestimmt noch irgendwo finden, was ich aber bestimmt mal wieder vergessen habe.
(Aktuelle Links könnt ihr auch auf inkythoughts.flavors.me nachgucken, da findet ihr auch alles Relevante und diverse weitere Platformen :9)

Ich bin echt neugierig auf euch und hoffe, dass ich jetzt nicht in 10.000 Fettnäpfchen getreten bin oder so. (Ach genau, wenn ihr vielleicht noch euren usernamen/url hier als Kommi hinterlasst, wäre das supi, dann weiß ich nämlich, wer ihr überhaupt seid auf tumblr und co, und kann entsprechend zurück folgen :3)

Liebe Grüße,
Inky
Zuletzt geändert: 08.03.2016 01:40:24



Von:    Kamikazenkatze 08.03.2016 16:41
Betreff: Follower-Teamwork! (Tumblr, Instagram...) [Antworten]
Hahaha juhuu jemand traut sich!! Ich hab leider nur tumblr und instagram, aber da follow ich dir jetzt!;) Freut mich voll, du machst tolle Sachen!
Hier ist mein tumblr: http://louisefloramirdita.tumblr.com/
und auf instagram heiße ich: luiseflora



Von:    inky_thoughts 10.03.2016 18:45
Betreff: Follower-Teamwork! (Tumblr, Instagram...) [Antworten]
Avatar
 
Aaaahhh ja hab ich gesehen, danke *blush* kriegst auch gleich ein follow back :D



Von:    Kamikazenkatze 14.03.2016 10:15
Betreff: Follower-Teamwork! (Tumblr, Instagram...) [Antworten]
Haha hurraa, danke! :D



Von:    Aurora-Silver 08.03.2016 02:03
Betreff: Follower-Teamwork! (Tumblr, Instagram...) [Antworten]
Avatar
 
Ich bin eigentlich nur noch auf dA zu finden: http://aurora-silver.deviantart.com/
Dort lade ich mehr, und oft auch schneller meine Bilder hoch, je nachdem, wie die Schaltung gerade ist :)
Allerdings braucht man zum Angucken einen dA Account.

Ansonsten freue ich mich auf Mexx natürlich auch auf Abonnements. Aktiv bin ich allerdings nur im FA Bereich. Wer mag, kann gerne mal reinschauen :)
Zuletzt geändert: 08.03.2016 02:03:58



Von:    Dunkelseele 08.03.2016 17:03
Betreff: Follower-Teamwork! (Tumblr, Instagram...) [Antworten]
Avatar
 
neben Animexx bin ich noch auf Deviant Art: http://xdunkelseelex.deviantart.com/
und mittlerweile auch auf Facebook: https://www.facebook.com/dunkelseele.kyra/?ref=aymt_homepage_panel zu finden.:)
Über neue Watcher und Likes freue ich mich aber jederzeit.:)
Die anderen Seiten habe ich alle garnicht. Das wäre mir auch irgendwann zu viel des Guten.^^
Unser Jagderfolg tut sinken
wir gegen den Wind schon stinken
und drum obwohl ichs nicht gerne sag
heute muss sein der Wäschewaschtag
drum bindet euch die Schürzen vor



Von:    GuitargirlArt 12.03.2016 12:58
Betreff: Follower-Teamwork! (Tumblr, Instagram...) [Antworten]
Avatar
 
Hallo! :3

Ich bin ebenfalls auf viele Plattformen erreichbar.
Unter Folgende könnt ihr mich erreichen:

Facebook
Twitter
Instagram
und DeviantArt

Würde mich freuen, wenn ihr mich dort besuchen würdet. :)



Von:    Kamikazenkatze 14.03.2016 10:14
Betreff: Follower-Teamwork! (Tumblr, Instagram...) [Antworten]
Yaay ich folge dir auf Instagram! :3 Ich bin luiseflora



Von:    kleinnagini 14.03.2016 15:59
Betreff: Follower-Teamwork! (Tumblr, Instagram...) [Antworten]
Avatar
 
Ich hab gesehen, dass manche Leute auf Instagram auch digitale Zeichnungen zeigen. Wie funktioniert das denn bitte? :o Instagram hat ja, soweit ich weiß, keine Funktion zum Hochladen. Muss man da den Bildschirm abfotografieren? o_O
IM EISLAND ~ Band 1 ~ Band 2 ~ Band 3
#ilovegermanmanga



Von:    MSAnneTicket 14.03.2016 16:41
Betreff: Follower-Teamwork! (Tumblr, Instagram...) [Antworten]
Avatar
 
kleinnagini:
> Ich hab gesehen, dass manche Leute auf Instagram auch digitale Zeichnungen zeigen. Wie funktioniert das denn bitte? :o Instagram hat ja, soweit ich weiß, keine Funktion zum Hochladen. Muss man da den Bildschirm abfotografieren? o_O

Du musst das Bild zuerst auf dein Handy übertragen. Entweder über USB auf deine SD-Karte schieben oder deine Fotos synchronisieren. Danach kann man das Bild als "Foto" in Instagram auswählen und hochladen. Ist umständlich, aber machbar.
Non mortem timemus, sed cogitationem mortis
- Nicht den Tod fürchten wir, sondern die Vorstellung des Todes.

facebook :: tumblr :: deviantart



Von:    Shiranova 01.03.2021 19:53
Betreff: Follower-Teamwork! (Tumblr, Instagram...) [Antworten]
Avatar
 
kleinnagini:
> Ich hab gesehen, dass manche Leute auf Instagram auch digitale Zeichnungen zeigen. Wie funktioniert das denn bitte? :o Instagram hat ja, soweit ich weiß, keine Funktion zum Hochladen. Muss man da den Bildschirm abfotografieren? o_O

Du musst nicht unbedingt dein Handy verwenden. Du kannst auf deinem Desktop ein Handyformat simulieren und damit IG austricksen, damit du auch vom Computer/Laptop aus Sachen hochladen kannst. Der Shortcut dafür variiert je nachdem ob du einen Mac oder Windows PC hast.



Von:    Saichi 07.09.2017 19:52
Betreff: Follower-Teamwork! (Tumblr, Instagram...) [Antworten]
Avatar
 
Wundert mich, dass hier so wenige rein schreiben~
Mein Account auf Instagram ist mit haufen Cosplays vollgestopft. =P
https://www.instagram.com/saichi_sensei/?hl=de
Zuletzt geändert: 07.09.2017 19:53:15



Von:    Aurora-Silver 19.09.2017 18:59
Betreff: Follower-Teamwork! (Tumblr, Instagram...) [Antworten]
Avatar
 
https://aurora-silver.deviantart.com/

Hier bin ich auch aktiv :D



Von:    Papaya 20.09.2017 14:38
Betreff: Follower-Teamwork! (Tumblr, Instagram...) [Antworten]
Natürlich bin ich wie immer zuspät mit Instagram, aber das scheint doch tatsächlich die Zukunftsplattform für Kunst zu werden, darum empfehl ich jedem hier, sich dort einen Account zu machen und ich schmeiß meine links auch hier rein :D

Ich lade dort mehr zeug hoch als hier, und dort kriegt man schneller mit, wenn ich mit meinen photoshop-tutorial serie anfange :D

https://www.instagram.com/papaya_style/

https://www.facebook.com/Papaya-Style-108242032718057/

https://twitter.com/PapayaStyle



Von:   RuffysKreationen 20.09.2017 17:13
Betreff: Follower-Teamwork! (Tumblr, Instagram...) [Antworten]
Avatar
 
Ich werf mich auch mal in den Ring und verweise freundlichst auf meine Signatur :)
Dort findet ihr mich auf Facebook, Instagram und meine Website :D



Von:    NoitaFlameQueen 21.09.2017 15:30
Betreff: Follower-Teamwork! (Tumblr, Instagram...) [Antworten]
Ich bin auf folgenden Seiten aktiv:

DeviantArt: https://noitalovescoffee.deviantart.com
Hier uploade ich immer fertige Arbeiten :)

Twitch: https://www.twitch.tv/noitalovescoffee
Hier könnt ihr die Entstehung sämtlicher Bilder sehen :)
Außerdem gibt es Kaffeetassen zu sammeln, die man in kleine Preise eintauschen kann ^o^

Twitter: https://twitter.com/NoitaFlameQueen
Neben Alltagszeug tweete ich auch über diverses Art Zeug und poste hin und wieder ein fertiges Bild oder ein WIP :)
Wir bestehen alle aus Buchstaben.



Von:    Akailein 03.10.2017 11:50
Betreff: Follower-Teamwork! (Tumblr, Instagram...) [Antworten]
Avatar
 
Devianart: https://akai-lein.deviantart.com/
Hier kommen nur die Bilder rauf mit denen ich mehr als zufrieden bin :D son Best off.

Instagram: https://www.instagram.com/akailein/
Chaos pur, aber dafür immer wieder Einblicke in neuere Bilder, WiPs und Aktionen wien Inktober jetzt.

Twitter: https://twitter.com/Akailein
Skizzen ala par exellence, hier lade ich echt nur das gröbste rauf, was anderswo wenig Platz hat, außer vllt in den InstaStories.

Facebook: https://www.facebook.com/akaislaberecke/
Versuch alles gut sichtbar zu verlinken, mal gibts Bilder und auch oft Links zu zeichenbasierten Blogbeiträgen.
Sieh nicht zu hoch zum Himmel auf und nicht runter auf deine Füße... Schau nur nach vorne!
Wer nur seine Schwächen sieht verliert schnell den Mut. Wer seine Grenzen sieht und nicht an Fortschritte glaubt geht unter. Geh Schritt für Schritt vorwärts, in vertrauen auf dein Talent...
Zuletzt geändert: 03.10.2017 11:53:40



Von:    Aurora-Silver 24.09.2019 02:46
Betreff: Follower-Teamwork! (Tumblr, Instagram...) [Antworten]
Avatar
 
https://www.deviantart.com/aurora-silver
Aurora's kleine Fanart Galerie - kommt mich besuchen ~♥

"Liibäs Taagebuch, hoite hab ich ein neun Fröind gäfunden. Er wahr würklich nätt. Ich hofe, er mak mich."



Von:    Tiwicat 02.11.2019 01:24
Betreff: Follower-Teamwork! (Tumblr, Instagram...) [Antworten]
Avatar
 
Mein stuff ist auf folgenden Seiten zu begutachten :3

instagram - 80% Zeichnungen, 20% Lolita Fashion
twitch - 80% Artstreams, 20% Gaming
twitter - Chaos xD
patreon - die Highlights: Wallpaper, Postkarten, Originale...
deviantart - keine WiPs (mehr), nur fertige Illustrationen :3
❖ I'll keep that a mystery~
Zuletzt geändert: 02.11.2019 01:31:48



Von:    sailorriceball 03.11.2019 16:48
Betreff: Follower-Teamwork! (Tumblr, Instagram...) [Antworten]
Avatar
 
Nach einer sehr langen Pause hab ich vor zwei Jahren wieder angefangen zu zeichnen und lade meine Bilder seitdem auf Instagram hoch

https://www.instagram.com/sailorriceball/

Wenn ich wieder einen Scanner hab, werd ich hier vielleicht mal wieder was teilen ^_^



Von:   daietto_usagi 04.11.2019 00:53
Betreff: Follower-Teamwork! (Tumblr, Instagram...) [Antworten]
Avatar
 
Ich bin erst seit 2 Monaten auf Twitter.
Dort lade ich viele Sachen hoch was ich zeichne, bastel, spontan fotografiere oder manchmal auch süßes einkaufe. XD Außerdem verlinke ich gern J-Music Sachen, die mir gefallen. ^-^ Ich hoffe das ich noch viele kreative Ideen dort zeigen kann.

https://twitter.com/DaiettoUsagi/



Von:    Sanura 13.02.2021 11:20
Betreff: Follower-Teamwork! (Tumblr, Instagram...) [Antworten]
Avatar
 
Lieben dank! Hoffe es sind noch einige fleissig dran :)
Blogger, Leben & Studieren in Japan, dh: Fotos, Recherche, Artikel, Kunst


Patreon
Twitter
Instagram
Facebook

Ich habe momentan Semesterferien und somit mehr Zeit für die Community:
Ich freue mich auf euch!



Von:    Kuerbis17 23.02.2021 15:33
Betreff: Follower-Teamwork! (Tumblr, Instagram...) [Antworten]
Hui, der Thread hat irgendwie noch viel zu wenig Beiträge, dafür, dass es eine tolle Möglichkeit sein könnte uns gegenseitig zu boosten! Ich mach hier grad mal mit :3

Tumblr
Instagram
Auf Tumblr und Instagram poste ich nur Bilder, SFW, eigenes Zeugs und Fanart
Twitter
Auf Twitter sind auch ein paar Retweets von anderen Bildern und sonst mal von einem Meme oder so dabei :)



Von:    sugarsneeze 01.03.2021 16:42
Betreff: Follower-Teamwork! (Tumblr, Instagram...) [Antworten]
Avatar
 
Hab den Threat gerade erst per Zufall gefunden und bin etwas geschockt, dass es bis jetzt nur so wenige Beiträge gibt. Deshalb nehm ich hier einmal Teil~

Instagram
Instagram ist die Social Media Plattform, die ich von allen am meisten benutze und auf der ich am aktivsten bin. Hier lade ich sowohl traditionelle sowie digitale Zeichnungen hoch, sowohl von meinen eigenen Charakteren als auch Fanarts. Auf Instagram bin ich auch recht aktiv in der Story, mache hin und wieder Umfragen und bitte um Vorschläge für Zeichnungen und so weiter! c:

Twitter
Auf Twitter lade ich etwas weniger hoch und beschränke mich dabei größten Teils auf digitale Zeichnungen und Fanart. Zudem gebe ich hin und wieder meine grenzenlose Weisheit preis. Was bedeutet, dass ich mich da oft über Sachen beschwere XD Zudem retweete ich da hin und wieder Kunst und Fandom bezogene Sachen ^-^

Tumblr
Auf Tumblr bin ich im Moment eher weniger aktiv, da ich versuche Spoilern aus dem Weg zu gehen und die auf Tumbler SEHR häufig gesehen sind. Was meine Posts angeht beschränke ich mich auch auf Tumblr größten Teils auf Fanarts, sowohl digital als auch traditionell!

YouTube
YouTube Videos zu machen ist über die Monate zu einem kleinen Hobby von mir geworden. Bis jetzt kamen Uploads eher unregelmäßig (was wegen Uni wohl auch erstmal der Fall bleiben wird), ich gebe mir allerdings Mühe öfter und schneller Videos zu machen. Bis jetzt waren es praktisch nur Speedpaints, ich habe allerdings ein paar andere Videos geplant, die eher in die Richtung (Artist)Vlogs und Challenges gehen! Sobald ich mich an diese Videos traue, kann es eventuell sein, dass ich diese auf englisch machen werde; da bin ich mir allerdings noch unsicher. Sollte das der Fall sein, werde ich Untertitel hinzu fügen!

KoFi
Und zum Schluss ist da noch KoFi. KoFi ist eine Plattform auf der man kleine Spenden an Künstler tätigen kann (in meinem Fall 2€ pro KoFi) um diese zu unterstützen und ihnen zu helfen bestimmte Ziele zu erreichen. Ich biete auch kleine Zeichnungen als Gegenleistung an, falls gewünscht :)

Ich würde mich super freuen, wenn ihr einmal einen kurzen Blick auf meine Seiten werfen würdet!
Und als kleine Zusatzinfo: Die Fandoms zu denen ich öfter mal Fanarts Zeichne sind Hypnosis Mic, Vocaloid, My Hero Academia und hin und wieder auch andere Sachen wie Haikyuu ;)
Zuletzt geändert: 01.03.2021 16:43:25



Von:    Shiranova 01.03.2021 20:07
Betreff: Follower-Teamwork! (Tumblr, Instagram...) [Antworten]
Avatar
 
Ich würde mich sehr gerne mehr mit der deutschsprachigen Community vernetzen. Ich habe mich letztes Jahr auf Plattformen ausserhalb DeviantArts ausgeweitet, aber es läuft momentan leider überhaupt nicht, deshalb freue ich mich über jeder Interaktion. Ich folge euch auch gerne zurück, solange eure eigenen Profile Bilder/Kunst im Hauptfokus haben und nicht zur Mehrheit aus Food-Selfies und Reposts o.ä. bestehen. ^-^

Twitter: Hier lade ich eigentlich das meiste hoch, das ich zeichne. Ab und an auch sonstige Tweets, aber meist im Zusammenhang mit Kunst/Malen.

YouTube: Hier lade ich ab und zu Speedpaintings hoch. Sollte ich wieder beginnen regelmässig zu streamen, wird das vermutlich auch auf YT passieren.

Instagram: Ich bin eigentlich kein grosser Fan von IG, bin aber aus Gruppendruck dem Kult beigetreten. Hier kommen ähnliche Sachen wie auf Twitter hin.

DeviantArt: DA war eigentlich lange meine Hauptseite für meine Bilder. Aber seit Eclipse sind alle Leute geflohen und momentan blockiert mich DA am Hochladen neuer Bilder (weil Speicher voll) ... :/

Discord-Server: Ein kleiner englischsprachiger Discord-Server. Jeden Freitag gibt es einen Art Prompt, wo man zu einem bestimmten Thema etwas zeichnen und teilen kann. Ein separater Channel für eure Zeichenstudien und zum Teilen von Ressourcen und Tutorials gibt es auch! :>



Von:    Yenni 14.03.2021 19:13
Betreff: Follower-Teamwork! (Tumblr, Instagram...) [Antworten]
Avatar
 
Ich versuche mal mein Glück:

Twitter: Zeichnungen, WIPs, Skizzen, Katzen Fotos und alltägliche Laber Posts.

Instagram: Skizzen, Zeichnungen, WIPs in Storys.

DeviantArt: Nur fertige Illustrationen.

Würde mich freuen, wenn ihr vorbeischaut! :)



Von:    fhyren 16.03.2021 11:41
Betreff: Follower-Teamwork! (Tumblr, Instagram...) [Antworten]
Avatar
 
Schöne Idee. Da bin ich dabei. :D

Ich bin Zeichnerin und hauptsächlich/regelmäßig auf Instagram aktiv: fhyren.sk

Seit über knapp 20 Jahren übe ich mich im Manga-Stil. Viele meiner Bilder findet ihr auch auf meiner Website, wo ihr einen guten Einblick in meine Arbeiten bekommen könnt: www.fhyren.com

Die japanische Kultur, Mangas und Animes beflügeln mich. Deshalb findet ihr bei mir auch viele unterschiedliche Fanarts. Seit Mitte 2016 arbeite ich nun auch an eigenen Charas. Ein Manga ist ebenfalls in Planung. 😉

Fantasie sehe ich als sehr wertvoll an, da sie uns träumen und Energie tanken lässt. Und mithilfe des Zeichnens (egal ob Anfänger oder Profi!) kann man sie für andere sichtbar machen. Deshalb ist mein Grundsatz auch: Enjoy your fantasy. Sie kann euch keiner nehmen. ❤
Zuletzt geändert: 16.03.2021 11:47:20





Zurück