Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Animexx Adventskalender 2014


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5438874/-1/14178905107176/
http://desu.de/0pE9ZYm




Von:    Sonna-Eraseus 06.12.2014 19:28
Betreff: Animexx Adventskalender 2014 [Antworten]
Meine Güte, das war ne Sucherei ^^ Aber ich hab's jetzt geschafft! - Und ich wusste gar nicht, wie viele Seiten und Unterseiten animexx eigentlich hat ... °_°
Ich hab jetzt auch Hoffnung für die Ostersuche nächstes Jahr - ich glaub ich hab den Suchalgorythmus jetzt raus ... und vielleicht wird das ja auch mal was mit gewinnen.


P.S.: Vielen Dank an die Organisatoren des Adventskalenders. Ich kann mir vorstellen, wie viel Zeit so eine Erstellung in Anspruch nimmt und da ich selber unter der Woche auch eher weniger Zeit habe, bin ich gar nicht böse, dass es diesmal nur an den Adventssonntagen, Nikolaus und Heilig Abend was zum rätseln gibt ...
Der Wille des Feuers.
Er verlischt nie,
auch nicht in der tiefsten Dunkelheit.
Zuletzt geändert: 06.12.2014 19:31:17

Zurück zum Thread