Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 30.11.2014, 18:00



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18


Von:    Yujiro 06.12.2014 01:24
Betreff: Animexx Adventskalender 2014 [Antworten]
Avatar
 
Auch fertig :) Langeweile und konnte nicht schlafen..
Aber ich hatte einen Bug.. Ich hab das Buch gehabt, hatte aber nicht drauf geklickt, sondern weiter. Danach hab ich es nochmal gefunden und mir wurde angezeigt: Glückwunsch, du hast alle Gegenstände gefunden. Obwohl es bei mir nicht in der Liste angezeigt wurde o.O
Und was gibt es heute eigentlich? xD
Sag mal, ist dein Gehirn ausgezogen?



Von:    BöseSeiteDerTooN-Twins 06.12.2014 01:28
Betreff: Animexx Adventskalender 2014 [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch schon fertig mit suchen und fand es wieder mal toll sich durch Animexx zu klicken und dabei Sachen zu finden :3
Danke schön das ihr ein Suchspiel mit in den diesjährigen Adventskalender gepackt habt, ich hab mich sehr drüber gefreut ^^
Blut, Blut, Blut!
Blut muss spritzen meterweit!
Tod, Tod, Tod!
Tod in alle Ewigkeit!



Von:    TonaradossTharayn 06.12.2014 09:09
Betreff: Animexx Adventskalender 2014 [Antworten]
Avatar
 
Da gab es wohl einen kleinen Bug, die Nikolausseite müsste jetzt auch die Preise wieder anzeigen. ^^
Der Doctor über den Umgang mit Jack Harkness: "Don't! Just... don't!"



Von:    ShineWeAre 06.12.2014 11:44
Betreff: Animexx Adventskalender 2014 [Antworten]
Avatar
 
bei mir kam glaube nie ein Text mit "Glückwunsch du hast alle Gegenstände gefunden" aber irgendwann kamen gar keine Icons mehr also dachte ich, dass es einfach keine Benachrichtigung gab, dass ich schon alle gefunden habe oder so, nun weiß ich nicht, ob ich alle habe oder nicht lol ~
vielleicht hatte ich den Text auch nicht gesehen weil 3 Uhr nachts und müde hmm ..lol



Von:    Yujiro 06.12.2014 12:27
Betreff: Animexx Adventskalender 2014 [Antworten]
Avatar
 
Schau einfach mal im Türchen nach, das müsste dort dann stehen:

Antwort / Einsendung:

Der heutige Tag wird automatisch ausgewertet!

Du hast bereits 26 Geschenke gefunden.
Sag mal, ist dein Gehirn ausgezogen?



Von:    rokugatsu-go 06.12.2014 12:29
Betreff: Animexx Adventskalender 2014 [Antworten]
Avatar
 
Ich mag ja die Suchspiele, aber warum muss man immer so viel suchen? Ein paar weniger Gegenstände wären mir sehr recht. So muss ich wahrscheinlich wieder auf halber Strecke aufgeben, weil die Zeit nicht reicht.
Ich verstehe.



Von:    Jio 06.12.2014 12:36
Betreff: Animexx Adventskalender 2014 [Antworten]
Avatar
 
Die Idee mit Geschenke suchen finde ich super hat Spaß gemacht auch wenn ich die meisten eher durch Zufall gefunden habe ^^

Aber ich finde so Rätsel sind witzig vorallem reicht es da einfach sich quer durch animexx zu klicken und nicht irgenwo spezielles zu suchen. Nette Aufgabe ^^ mal wieder
Seishi Kishimoto RULEZ!



Von:   abgemeldet 06.12.2014 13:06
Betreff: Animexx Adventskalender 2014 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch alle gefunden und fand es auch super lustig.
viele sind mir auch einfach beim täglichem surfen über den Weg gelaufen.

Ich fand auch, dass 26 Stück eine angemessene Anzahl an Geschenken zum suchen war.



Von:   abgemeldet 06.12.2014 13:21
Betreff: Animexx Adventskalender 2014 [Antworten]
Avatar
 
Ich finde 26 Gegenstände nicht sooo viel zum Suchen. Bei mir kamen die auch relativ schnell, bei ein wenig Rumklicken.
Mir hat es Spaß gemacht, ich mag solche Suchaktionen immer sehr.
Zeichne dich selbst und nimm an meinem Wettbewerb teil :)



Von:    Akane2 06.12.2014 13:53
Betreff: Animexx Adventskalender 2014 [Antworten]
hey, weiß jemand, wann man die KTs bekommt für die 1. Aufgabe???

ich würde mich sehr über eine Antwort freuen!

Lg Akane2 :)



Von:    Scarecrow_Kakashi 06.12.2014 14:17
Betreff: Animexx Adventskalender 2014 [Antworten]
Avatar
 
Hm.. ich hatte mich auf diesen Tag gefreut.. nur Leider ist gestern das Internet ausgefallen und somit kann ich jetzt nur mit dem Handy suchen. -.-

Das wird wohl mühsam.. hat nix mit mexx zu tun, aber ausgerechnet HEUTE hab ich kein Netz am Rechner.. T___T

Drückt mir die Daumen, dass mein Handy das auch technisch hinbekommt. 😀



EDIT: JIPPIEH!!! Hab grad was gefunden!! Es ist technisch also möglich!! 😀 Na dann such ich mal weiter..
Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole.
Zuletzt geändert: 06.12.2014 14:19:37



Von:    KashiCake 06.12.2014 14:42
Betreff: Animexx Adventskalender 2014 [Antworten]
Ich bin gerade etwas enttäuscht :/ wieso werden alle mit der Aufgabe so schnell fertig.
Ich suche seit knapp über 2 Stunden und habe noch kein einziges gefunden



Von:    KiraNear 06.12.2014 15:03
Betreff: Animexx Adventskalender 2014 [Antworten]
Avatar
 
Muss man die jeweilige bestimmte Anzahl finden (also 1x mal das Buch oder 10x mal die Kekse) oder ist es egal, Hauptsache 26 insgesamt?
John: "Also zerbrich dir nicht den Kopf und freu dich, eine Maschine zu sein."
Cameron: "Ich bin eine Maschine, ich kann mich nicht freuen."
"Do what we like and we like what we do" - Party Hard, Andrew W.K.



Von:   abgemeldet 06.12.2014 15:04
Betreff: Animexx Adventskalender 2014 [Antworten]
Avatar
 
 KiraNear:
> Muss man die jeweilige bestimmte Anzahl finden (also 1x mal das Buch oder 10x mal die Kekse) oder ist es egal, Hauptsache 26 insgesamt?

Wenn du die 26 hast, hast du auch so viele, der jeweiligen Gruppe.
Du bist Beybladefan, stehst aber noch nicht in dieser Liste? Dann mal schnell eintragen!



Von:    KiraNear 06.12.2014 15:11
Betreff: Animexx Adventskalender 2014 [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
>    KiraNear:
> > Muss man die jeweilige bestimmte Anzahl finden (also 1x mal das Buch oder 10x mal die Kekse) oder ist es egal, Hauptsache 26 insgesamt?
>
> Wenn du die 26 hast, hast du auch so viele, der jeweiligen Gruppe.

Ah, danke dir :-)
John: "Also zerbrich dir nicht den Kopf und freu dich, eine Maschine zu sein."
Cameron: "Ich bin eine Maschine, ich kann mich nicht freuen."
"Do what we like and we like what we do" - Party Hard, Andrew W.K.



Von:    Scarecrow_Kakashi 06.12.2014 15:16
Betreff: Animexx Adventskalender 2014 [Antworten]
Avatar
 
Habs geschafft... und damit ist mein Datenvolumen dür diesen Monat aufgebraucht... T.T

War aber Ne gute Gelegenheit, mal wieder fanarts durchzugucken. :)
Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole.



Von:    Arina 06.12.2014 16:14
Betreff: Animexx Adventskalender 2014 [Antworten]
Avatar
 
Ja, ich bin auch froh, dass nicht jeden Tag was zu machen gibt, da ich aus Zeitgründen nicht immer schaffe und besonders die Kreativaufgaben wie Fanart, Fanfic, etc. nichts anfangen kann.
"Wenig ist mehr" ist wirklich ein guter Spruch und es passt auch so. Ich hoffe nächstes Jahr läuft gleich wie dieses Jahr, nur an wichtigen Tagen ist eine "Türchen". ^^

Und der heutige "Rätsel" ist toll! ^_^
Und die Preise ebenfalls, besonders Hanami Tickets. Ich hoffe ich gewinne mal was. xD



Von:    Sonna-Eraseus 06.12.2014 19:28
Betreff: Animexx Adventskalender 2014 [Antworten]
Meine Güte, das war ne Sucherei ^^ Aber ich hab's jetzt geschafft! - Und ich wusste gar nicht, wie viele Seiten und Unterseiten animexx eigentlich hat ... °_°
Ich hab jetzt auch Hoffnung für die Ostersuche nächstes Jahr - ich glaub ich hab den Suchalgorythmus jetzt raus ... und vielleicht wird das ja auch mal was mit gewinnen.


P.S.: Vielen Dank an die Organisatoren des Adventskalenders. Ich kann mir vorstellen, wie viel Zeit so eine Erstellung in Anspruch nimmt und da ich selber unter der Woche auch eher weniger Zeit habe, bin ich gar nicht böse, dass es diesmal nur an den Adventssonntagen, Nikolaus und Heilig Abend was zum rätseln gibt ...
Der Wille des Feuers.
Er verlischt nie,
auch nicht in der tiefsten Dunkelheit.
Zuletzt geändert: 06.12.2014 19:31:17



Von:    Elana 06.12.2014 19:31
Betreff: Animexx Adventskalender 2014 [Antworten]
Hallo, ich habe Geschenke gefundern, aber ich kann sie nicht anklicken. Könnt ich etwas machen ?
Unser Schicksal sind die Entscheidungen die wir treffen.
Zufälle beruhen auf gleichen oder ähnlichen Entscheidungen Andere.
Fügung ist das Zusammenspiel von Schicksal und Zufall.



Von:    ShineWeAre 06.12.2014 20:36
Betreff: Animexx Adventskalender 2014 [Antworten]
Avatar
 
ah vielen Dank ,ja da steht bei mir die Zahl 26 ,also hab ich alle :D ~
Ich wusste nicht einmal wo der Kalender genau zu finden ist, ich liebe es nur Dinge einzusammeln wenn sie auf meinem Profil aufpoppen, dann mach ich immer weiter bis ich alle gefunden habe lol ~
danke aufjedenfall für die Antwort! : ))



Von:    ShineWeAre 06.12.2014 20:39
Betreff: Animexx Adventskalender 2014 [Antworten]
Avatar
 
also das erste findet man eigentlich immer auf dem eigenen Profil ,
falls du dort bei dir keins siehst dann hast du vielleicht irgendeine Einstellung, die verhindert, dass solche Dinge bei dir aufpoppen können : c ?



Von:    RoteZora 06.12.2014 21:50
Betreff: Animexx Adventskalender 2014 [Antworten]
Avatar
 
Hab nun auch alle gefunden. Die Anzahl der Geschenke zum suchen war gut - nicht zu viele das man genervt ist aber genug um es nicht zu einfach zu haben^^

Ich finde den Adventskalender dieses Jahr super und bin froh das es einen gibt!
"Was ich durch meine Arbeit auszudrücken versuche, ist sehr einfach. „Liebe alle Kreaturen dieser Welt! Liebe alles, was lebendig ist!“ Diese Botschaft habe ich in all meinen Werken auszudrücken versucht."
(Osamu Tezuka)



Von:    Coati-chan 06.12.2014 22:21
Betreff: Animexx Adventskalender 2014 [Antworten]
Schön, dass es auch dieses Jahr einen Adventskalender gibt, auch wenns ein wenig schade ist, dass es "nur" ein Kleiner ist ^-^

Eine Frage dazu; ich würde gerne für nächstes Jahr helfen, da es ja wirklich ein Mangel an Helferlein zu geben scheint~ Nur, an wen sollte ich mich da denn wenden?



Von:    MTToto 06.12.2014 22:24
Betreff: Animexx Adventskalender 2014 [Antworten]
Avatar
 
Yeah, hab sie auch gefunden, ging sogar recht zügig! :D ...und freue mich schon, dass morgen die Aufgabe für den zweiten Advent kommt. Sowas macht echt süchtig.
Und die Anzahl fand ich zu Beginn auch total hoch, aber dann hab ich's doch in kurzer Zeit zusammengesammelt. :)



Von:    Daemion 06.12.2014 22:41
Betreff: Animexx Adventskalender 2014 [Antworten]
Avatar
 
9 Minuten
149 Seiten
~~ Vive ita vitam tuam, at te paeniteat nullius rei.
Antea sectari alios debui, aliis studere,
hodie me sectabimini, mihi studere debebitis
~~



Von:    rokugatsu-go 06.12.2014 22:51
Betreff: Animexx Adventskalender 2014 [Antworten]
Avatar
 
Wie kann das denn bitte sein, dass ich mich über eine Stunde durch unzählige Animexx-Seiten klicke und nicht einmal die Hälfte finde?
Ich verstehe.



Von:   abgemeldet 06.12.2014 23:11
Betreff: Animexx Adventskalender 2014 [Antworten]
Avatar
 
Also ich persönlich habe mir nur irgendeinen Laberthread herausgepickt und in diesem einfach immer weitergeblättert, um die Geschenke zu finden.
Don't dream it - be it.



Von:    KiraNear 06.12.2014 23:15
Betreff: Animexx Adventskalender 2014 [Antworten]
Avatar
 
Coole Aufgabe - einfach ein bisschen herumklicken und schon fand man sie^^
Ich nahm dafür die Empfehlungen aus meinen ENS, die Fanarts und die Weblogs von heute.
John: "Also zerbrich dir nicht den Kopf und freu dich, eine Maschine zu sein."
Cameron: "Ich bin eine Maschine, ich kann mich nicht freuen."
"Do what we like and we like what we do" - Party Hard, Andrew W.K.



Von:   abgemeldet 06.12.2014 23:48
Betreff: Animexx Adventskalender 2014 [Antworten]
Avatar
 
Ich habe die Episodenguides zu Mila Superstar und Yu-Gi-Oh! genommen. Beide beinhalten Beschreibungen bei allen 101 bzw. 224 Episoden, so dass ich da nur durchgehend weiterblättern musste.
<(^.^)> (>^.^<) (^^.^^) (v^.^v) (<^.^>) <(^.^<) (>^.^)> <(^.^>) (<^.^)>
Zuletzt geändert: 06.12.2014 23:51:23



Von:    Josey 06.12.2014 23:59
Betreff: Animexx Adventskalender 2014 [Antworten]
Avatar
 
Daemion und ich hatten auch einen langen Laberthreadt.
Einfach durchklicken.
~[Zitat von Shishio Makoto; Rurouni Kenshin]
"Der Mensch ist von Natur aus teuflisch und die Welt ist eine Hölle." ♥
[Zitat Ende]~


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18



Zurück