Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fünfter Manga-Wettbewerb der DJG Berlin


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5408183/-1/13796977984669/
http://desu.de/rGGNRGx




Von:    roterKater 20.09.2013 19:23
Betreff: Fünfter Manga-Wettbewerb der DJG Berlin [Antworten]
Avatar
 
Nightmaker:

> Das impliziert, dass ich es nach Einsendeschluss gar nicht hochladen darf, heißt das, ich kann es vor Einsendeschluss irgendwo hochladen? ;)

War die Frage jetzt ernst gemeint? Ich tu einfach mal so:
Wenn du ein Werk vor einem bestimmten Zeitpunkt verbreitest, ist es das danach immer noch. Selbst wenn du es rechtzeitig wieder löschst: Einmal im Umlauf, vergisst das Internet ja nichts und kann über Seiten wie archive.org auch wieder rekonstruiert werden. Publiziert ist publiziert.

WIPs und Teaser könnt ihr wie gesagt natürlich gerne hochladen.

Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt ja schon im November. Falls ihr nicht dazu zählt, könnt jhr ja schon relativ zeitnah über eure Beiträge verfügen.
***Blog zu deutschen Manga-Publikationen***
+++DManga-Zirkel - Alle Infos rund um Manga aus dem deutschsprachigen Raum

Zurück zum Thread