Zum Inhalt der Seite

Thread: Monster Tutor Colorations Wettbewerb

Eröffnet am: 17.08.2012 16:43
Letzte Reaktion: 15.10.2012 00:08
Beiträge: 59
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 KaltesHerz Monster Tutor Colorations Wett... 19.09.2012, 21:23
 Miaow Monster Tutor Colorations Wett... 20.09.2012, 11:10
 mizuchi_akkaku Monster Tutor Colorations Wett... 20.09.2012, 21:21
Miss-Rain Monster Tutor Colorations Wett... 27.09.2012, 15:22
 Akemie Monster Tutor Colorations Wett... 27.09.2012, 16:17
 Niloo Monster Tutor Colorations Wett... 27.09.2012, 22:41
 Zeolith Monster Tutor Colorations Wett... 28.09.2012, 10:41
 Xarukas Monster Tutor Colorations Wett... 28.09.2012, 14:20
 Xarukas Monster Tutor Colorations Wett... 28.09.2012, 14:22
 apfelkeks Monster Tutor Colorations Wett... 28.09.2012, 17:54
 Niloo Monster Tutor Colorations Wett... 28.09.2012, 21:16
Miss-Rain Monster Tutor Colorations Wett... 28.09.2012, 23:11
 LilyShadow Monster Tutor Colorations Wett... 29.09.2012, 01:40
 Valeyla Monster Tutor Colorations Wett... 29.09.2012, 12:29
annabelle_fletcher Monster Tutor Colorations Wett... 29.09.2012, 13:11
 Miaow Monster Tutor Colorations Wett... 29.09.2012, 13:31
 Re-belle Monster Tutor Colorations Wett... 29.09.2012, 15:37
 Zeolith Monster Tutor Colorations Wett... 29.09.2012, 19:02
 Niloo Monster Tutor Colorations Wett... 29.09.2012, 19:24
 Miaow Monster Tutor Colorations Wett... 29.09.2012, 19:36
 Niloo Monster Tutor Colorations Wett... 29.09.2012, 19:40
 Pink_Cat Monster Tutor Colorations Wett... 30.09.2012, 14:18
Miss-Rain Monster Tutor Colorations Wett... 30.09.2012, 23:00
Miss-Rain Monster Tutor Colorations Wett... 14.10.2012, 10:13
 Niloo Monster Tutor Colorations Wett... 14.10.2012, 15:30
Miss-Rain Monster Tutor Colorations Wett... 14.10.2012, 16:39
 Niloo Monster Tutor Colorations Wett... 14.10.2012, 18:24
 Zeolith Monster Tutor Colorations Wett... 14.10.2012, 22:00
 Niloo Monster Tutor Colorations Wett... 15.10.2012, 00:08
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    KaltesHerz 19.09.2012 21:23
Betreff: Monster Tutor Colorations Wettbewerb [Antworten]
oki doki vielen dank *_*



Von:    Miaow 20.09.2012 11:10
Betreff: Monster Tutor Colorations Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
fertig geworden vor einsendeschluss *_____________*
hat spass gemacht <3



Von:    mizuchi_akkaku 20.09.2012 21:21
Betreff: Monster Tutor Colorations Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Hallihallö ^_^

hab angefangen und jetzt ist die Zeit zu knapp um vor Mitte Oktober weiter zu machen (Prüfungen und Kram).
Deswegen wollt ich fragen, ob ichs dann trotzdem noch hochladen kann. Ihr müsst den Wettbewerb deswegen nicht extra verlängern, weil ich sowieso nur mitmachen wollte, weil mich die Detailliebe des Outlines herausgefordert hat. ^_^
Es aber unvollendet zu lassen ist auch nicht meine Art, weswegen ich es dann im Oktober zu Ende machen werde und hier hochladen möchte. Sagen dass die Outlines von euch sind, muss ich ja so und so, aber ich möchte ja auch, dass ihr das Ergebnis seht, also sol ichs dann irgendwo zu verlinken?

Aaaaaah ... >_<° das klingt alles so kompliziert ...

Njo ... ^_^ mizuchi



Von:   abgemeldet 27.09.2012 15:22
Betreff: Monster Tutor Colorations Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
huhu Niloo und abgemeldet der Wb ist bald vorbei, wäre eine Verlängerung des Wbs machtbar? :) ich glaube es gibt noch mehr Leute die das gerne wissen möchten<3
. .。.:*・°☆. .。.:*・°♡どきどき♡. .。.:*・°☆. .。.:*・°
Zuletzt geändert: 27.09.2012 15:47:02



Von:    Akemie 27.09.2012 16:17
Betreff: Monster Tutor Colorations Wettbewerb [Antworten]
ja wäre toll^^ ich bin dieses wochenende nicht da und kann das bild deswegen nicht fertig malen



Von:    Niloo 27.09.2012 22:41
Betreff: Monster Tutor Colorations Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Hallo ihr! : D

Ja nach einer Verlängerung wurden wir nun schon öfters gefragt und Marco und ich haben uns auch überlegt, den Einsendeschluss etwas aufzuschieben.
Wie lange müssen wir noch bereden. Aber wie schreiben das hier auf dem WB und schicken auch noch eine Rund-ENS an die, die sich für den WB angemeldet haben :)
❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀

✿ MONSTER TUTOR ✿ <--- Lesen und weiterempfehlen! : D

❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀



Von:    Zeolith 28.09.2012 10:41
Betreff: Monster Tutor Colorations Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Ja das wär sehr lieb von euch, denn ich schaffe es auch nicht bis zum 30., meine Prüfungen gehen vor. Ich würde um eine Woche Aufschub bitten!^^
LG Zeolith

Ich bitte Auftragsarbeiten an!
http://zeo-lith.blogspot.de/



Von:    Xarukas 28.09.2012 14:20
Betreff: Monster Tutor Colorations Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
ich will meine coloration unbedingt!! noch einsenden ;_;
ich colorier schon wie ne blöde XD
aber hab angst dass es bis zum sonntag noch nicht freigeschalten wird wenn ichs z.b. sonntag früh hochlade
.......

OH GOOOOTTTTTT
;____________;



Von:    Xarukas 28.09.2012 14:22
Betreff: Monster Tutor Colorations Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
aso...
phuuuuu~
also kann ich mir etwas länger zeit lassen?
das ist guuuuut XDD



Von:    apfelkeks 28.09.2012 17:54
Betreff: Monster Tutor Colorations Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Ich wär auch arg für eine kleine Verlängerung *v*!
Das Gras wächst auch nicht schneller wenn man daran zieht.



Von:    Niloo 28.09.2012 21:16
Betreff: Monster Tutor Colorations Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Jo klar! *_*b
Wir kümmern uns morgen drum, dass der WB verlängert wirt und das ihr informiert werdet :3
❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀

✿ MONSTER TUTOR ✿ <--- Lesen und weiterempfehlen! : D

❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀



Von:   abgemeldet 28.09.2012 23:11
Betreff: Monster Tutor Colorations Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Niloo supi *-* ich freu mich das ihr das macht ich glaube dann kommen noch viele einsendungen :)
. .。.:*・°☆. .。.:*・°♡どきどき♡. .。.:*・°☆. .。.:*・°



Von:    LilyShadow 29.09.2012 01:40
Betreff: Monster Tutor Colorations Wettbewerb [Antworten]
ich will hier weder meckern, noch eine Frage stellen noch an dem Wettbewerb teilnehmen.

Ich wünsche der Jury nur viel Spaß und Glück bei der Auswahl für die Gewinner! XD

Es sind einfach viel zu viele GUTE!!!! Colorrationen bei, bei der ich am liebsten heulend wegrennen würde, um ja keinen "ersten" Platz auswählen zu müssen :)
Natürlich ist sind die Outlines ebenfalls toll (deswegen gibts ja auch soviele Einsendungen!)



Von:    Valeyla 29.09.2012 12:29
Betreff: Monster Tutor Colorations Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
woah jetzt hab ich mich extra beeilt fertig zu werden (auch in prüfungen steckte)D:
Mein Artblog ♥
vals-artblog.blogspot.com



Von:   abgemeldet 29.09.2012 13:11
Betreff: Monster Tutor Colorations Wettbewerb [Antworten]
you really want to extend the competition? it was more than a month and enough time to finish :( We waited so long and now we have to wait even longer? I'm kinda agreeing with Valeyla - we all have jobs or are busy with studying :( So I think it's a bit unfair to extend the competition. I understand that you want to give others the chance to join, but they had the same time as everyone...
Well, it's your decision ^^"...



Von:    Miaow 29.09.2012 13:31
Betreff: Monster Tutor Colorations Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
habs auch noch vor meiner pruefung fertig gemacht um es vor einsendeschluss zu schaffen xD°°°



Von:    Re-belle 29.09.2012 15:37
Betreff: Monster Tutor Colorations Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
woah, ich wollte grad fragen obs ne verlängerung geben wird und da les ich das hier <3
ich hab die colo halb fertig, werds aber wohl nicht schaffen bis zum 30sten weil ich noch für prüfungen einiges anderes zu tun hab ;3;
ne verlängerung, und wenns nur ne woche wär, wär echt der hammer!!
*_*



Von:    Zeolith 29.09.2012 19:02
Betreff: Monster Tutor Colorations Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Tja Mateja und Marco, wie man's macht, macht man's falsch. Nicht wahr?
Find es schade, dass hier schon die ersten 'Ja, aber...'-Postings kommen.

Ich bedanke mich jedenfalls für die Verlängerung und letztendlich ist es ja euer Wettbewerb! ;)



Von:    Niloo 29.09.2012 19:24
Betreff: Monster Tutor Colorations Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Dankeschön! xD

Nja, wir sehen den WB selber nicht so ernst und haben in veranstaltet, weil wir dachten, dass wäre eine ganz lustige Sache. Die Preise bieten wir an, weils ja auch einen kleinen Anreiz geben soll.

Da man uns einfach mehr mals um die Verlängerung gebeten hat, wollten wir auch so frei sein und den Gefallen gestatten ;)

Lasst euch davon aber nicht die Laune vermiesen. Ne zweite Chance hat doch jeder mal verdient und wir versprechen, dass es die einzige Verschiebung bleibt.

Wer seine Chancen aber jetzt vermindert sieht, hat die Möglichkeit sie sich mit einem weiteren Beitrag nochmal auf zu bessern. Genug Zeit für eine NOCH bessere Colo hats ja jetzt :)

Also entschuldigt uns unsere Unbedachtheit. Nichts für ungut!

Liebe Grüße!
❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀

✿ MONSTER TUTOR ✿ <--- Lesen und weiterempfehlen! : D

❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀



Von:    Miaow 29.09.2012 19:36
Betreff: Monster Tutor Colorations Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
darf man denn noch ne colo einsenden?xD



Von:    Niloo 29.09.2012 19:40
Betreff: Monster Tutor Colorations Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Wenn man die Geduld dazu hat, na klar! xDD
Wobei ich, wenn ich was soppelt colorieren musste, ich ziemlich genervt davon war @.@
Ich weiß nicht, ob sowas Spaß macht o.O
❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀

✿ MONSTER TUTOR ✿ <--- Lesen und weiterempfehlen! : D

❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀



Von:    Pink_Cat 30.09.2012 14:18
Betreff: Monster Tutor Colorations Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
hi,
hab eben hier gelesen das es ok ist das bild auf deviantart
hochzuladen,war grad mal so frei das auch zu tun ^__^v
hoff das ist ok?

lg P!cA

link-http://kisu-pink-cat.deviantart.com/#/d5gg2mv



Von:   abgemeldet 30.09.2012 23:00
Betreff: Monster Tutor Colorations Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
yay danke Niloo :) ich versteh zwar manche die sich extra beeilt haben :P ich glaube aber das wie ich einige den wB viel zu spät gesehen haben und dadurch zu spät dran sind Oo; find es also gut das er verlängert wird <3
. .。.:*・°☆. .。.:*・°♡どきどき♡. .。.:*・°☆. .。.:*・°



Von:   abgemeldet 14.10.2012 10:13
Betreff: Monster Tutor Colorations Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Niloo kann man heute bis 0 Uhr ein bild einreichen?
. .。.:*・°☆. .。.:*・°♡どきどき♡. .。.:*・°☆. .。.:*・°



Von:    Niloo 14.10.2012 15:30
Betreff: Monster Tutor Colorations Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Ja genau! Um 0.00 Uhr es es leider vorbei <.<
❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀

✿ MONSTER TUTOR ✿ <--- Lesen und weiterempfehlen! : D

❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀



Von:   abgemeldet 14.10.2012 16:39
Betreff: Monster Tutor Colorations Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Danke :) darf man das eigentlich dann auch auf FB hochladen, hatte gelesen das es bei dA ok ist O,O ich bombadiere dich mit fragen, sorry xD~
. .。.:*・°☆. .。.:*・°♡どきどき♡. .。.:*・°☆. .。.:*・°



Von:    Niloo 14.10.2012 18:24
Betreff: Monster Tutor Colorations Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Doch klar dürft ihr! Überall : D
Uns wäre es nur wichtig, das ihr erwähnt dass es ein Chara von Monster Tutor ist :>
❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀

✿ MONSTER TUTOR ✿ <--- Lesen und weiterempfehlen! : D

❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀



Von:    Zeolith 14.10.2012 22:00
Betreff: Monster Tutor Colorations Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Wie sieht es eigentlich mit denen aus, die nicht rechtzeitig freigeschalten wurden, aber das Bild hochgeladen und in den WB eingetragen haben?
Ist dann Pech oder?



Von:    Niloo 15.10.2012 00:08
Betreff: Monster Tutor Colorations Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Was eingetragen ist, das nimmt am WB teil. Wir wissen ja, das die Freischalter manchmal etwas länger brauchen, das kann man als Zeichner nie so rchtig einkalkulieren. aber wir werden sowieso eine Weile brauchen, bis wir den WB ausgewerten ahben. Wir werden uns wohl etwas Zeit lassen, da unsere Auswahl ganz gewissenhaft getroffen werden soll <.<
Ai! So viele tolle Beiträge. Ich weiß gar nicht, wie wir da "gerecht" die Preise verteilen sollen ;O;
❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀

✿ MONSTER TUTOR ✿ <--- Lesen und weiterempfehlen! : D

❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀


[1] [2]
/ 2



Zurück