Zum Inhalt der Seite

Thread: Monster Tutor Colorations Wettbewerb

Eröffnet am: 17.08.2012 16:43
Letzte Reaktion: 15.10.2012 00:08
Beiträge: 59
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



Wettbewerb
Monster Tutor Colorations Wettbewerb
Am 17.08.2012 eröffnet von:  Niloo
Einsendeschluss: 14.10.2012

Willkommen beim großen Monster Tutor Colo-Wettbewerb!! ^o^/

Edit: 28.10.12

Die Gewinner sind entschieden! ^o^b
(Da Animexx es diesem WB echt nicht leichtmacht und wir nicht einmal vernünftig die Preise in die Beitragsübersicht eintragen können, müssen wir das leider hier ein kleines bisschen umständlicher machen.)

*trooommelwiiirbel*

1. Platz: Einwegherz
(Du erhältst die Originallineart der Illu, eine Auftragsillu nach deinen Wünschen und eine MP²-Postkarte.)

2. Platz: abgemeldet
(Du erhältst 500 Karotaler und eine MP²-Postkarte.)

3. Platz: Ryoko-san
(Du erhältst 250 Karotaler und eine MP²-Postkarte.)

Wir wollen auch noch einen 4. und einen 5. Platz vergeben, die sich auch jeweils über eine MP²-Postkarte freuen dürfen. ^__^

4. Platz: Delsago
5. PLatz: Miaow

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! ^o^b Ihr habt ganz verdient gewonnen!
Auch die Werke aller anderen Teilnehmer fanden wir großartig und es tut uns wirklich leid, dass wir nicht an jeden einen angemessenen Preis vergeben können. :(
Vielen lieben Dank fürs mitmachen, Leute! ^__^

Da Animexx in die Preisvergabe gefunkt hat, haben wir zumindest noch einen Screenshot angefertigt, wo wir alle Gewinner eingetragen haben:

http://img.photobucket.com/albums/v434/bogomil/Gewinner.jpg



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Blind Monster Tutor Colorations Wett... 17.08.2012, 20:44
 Niloo Monster Tutor Colorations Wett... 17.08.2012, 21:13
 Blind Monster Tutor Colorations Wett... 17.08.2012, 23:26
 Serra Monster Tutor Colorations Wett... 18.08.2012, 02:39
 Niloo Monster Tutor Colorations Wett... 18.08.2012, 12:18
 Serra Monster Tutor Colorations Wett... 18.08.2012, 12:31
 Towa Monster Tutor Colorations Wett... 18.08.2012, 13:52
Tyaren Monster Tutor Colorations Wett... 18.08.2012, 16:38
 Clarissimo Monster Tutor Colorations Wett... 18.08.2012, 17:27
 Niloo Monster Tutor Colorations Wett... 18.08.2012, 20:18
 Clarissimo Monster Tutor Colorations Wett... 18.08.2012, 21:09
 Mondlicht Monster Tutor Colorations Wett... 18.08.2012, 20:54
 Lalea Monster Tutor Colorations Wett... 18.08.2012, 22:29
 Clarissimo Monster Tutor Colorations Wett... 19.08.2012, 13:17
Tyaren Monster Tutor Colorations Wett... 19.08.2012, 17:07
kleinePuppe Monster Tutor Colorations Wett... 23.08.2012, 15:12
 Niloo Monster Tutor Colorations Wett... 23.08.2012, 19:42
 Krio Monster Tutor Colorations Wett... 29.08.2012, 20:07
Tyaren Monster Tutor Colorations Wett... 30.08.2012, 15:40
 Serra Monster Tutor Colorations Wett... 02.09.2012, 13:08
 Niloo Monster Tutor Colorations Wett... 02.09.2012, 22:28
 hasugraphics Monster Tutor Colorations Wett... 04.09.2012, 15:33
Tyaren Monster Tutor Colorations Wett... 04.09.2012, 19:04
 BlueGrey86 Monster Tutor Colorations Wett... 05.09.2012, 21:13
 Niloo Monster Tutor Colorations Wett... 05.09.2012, 22:10
 Chizeru Monster Tutor Colorations Wett... 14.09.2012, 22:03
Tyaren Monster Tutor Colorations Wett... 15.09.2012, 14:57
 Chizeru Monster Tutor Colorations Wett... 16.09.2012, 12:14
 KaltesHerz Monster Tutor Colorations Wett... 18.09.2012, 19:36
Tyaren Monster Tutor Colorations Wett... 19.09.2012, 19:37
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Blind 17.08.2012 20:44
Betreff: Monster Tutor Colorations Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
///
彡彡彡彡彡彡[Die Phantasie tröstet mich über das hinweg, was ich nicht sein kann und mein Humor über das, was ich tatsächlich bin.]彡彡彡彡彡彡
Zuletzt geändert: 29.05.2015 13:13:43



Von:    Niloo 17.08.2012 21:13
Betreff: Monster Tutor Colorations Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Also ich denke, es darf euch überlassen sein. So, wie ihr am besten arbeiten könnte. Wenn es aber jedoch zu klein wird (KAKAO-Kartengröße oder so @.@;;), dann könnte das etwas die Optik stören und so schmälert ihr eventuell ein bisschen eure eigenen Chancen auf einen Preis. Aber prinzipiell sollt ihr in Sachen "Druckgrößen" nicht eingeschränkt sein ^___^
❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀

✿ MONSTER TUTOR ✿ <--- Lesen und weiterempfehlen! : D

❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀



Von:    Blind 17.08.2012 23:26
Betreff: Monster Tutor Colorations Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
///
彡彡彡彡彡彡[Die Phantasie tröstet mich über das hinweg, was ich nicht sein kann und mein Humor über das, was ich tatsächlich bin.]彡彡彡彡彡彡
Zuletzt geändert: 29.05.2015 13:13:37



Von:    Serra 18.08.2012 02:39
Betreff: Monster Tutor Colorations Wettbewerb [Antworten]
In den Regeln steht ja, dass die Outlines minimal verändert werden dürfen, ich wollte fragen ob da drunter auch das entfernen der Iris zählt, weil ich bei meiner Coloration die Iris im Auge ohne Outlines zeichne, eben komplett mit Buntstift.



Von:    Niloo 18.08.2012 12:18
Betreff: Monster Tutor Colorations Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Ja, doch. Das ist damit auch gemeint. Kannst du ruhig machen :3
❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀

✿ MONSTER TUTOR ✿ <--- Lesen und weiterempfehlen! : D

❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀



Von:    Serra 18.08.2012 12:31
Betreff: Monster Tutor Colorations Wettbewerb [Antworten]
Okay danke :3



Von:    Towa 18.08.2012 13:52
Betreff: Monster Tutor Colorations Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
mal sehen vllt mach ich auch mit ^^ ♥
OPPA GANGNAM STYLE~ DÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖÖDÖ



Von:   abgemeldet 18.08.2012 16:38
Betreff: Monster Tutor Colorations Wettbewerb [Antworten]
Das würde uns sehr freuen! ^__^b



Von:    Clarissimo 18.08.2012 17:27
Betreff: Monster Tutor Colorations Wettbewerb [Antworten]
Ich hab mal kurz ein paar fragen zu dem bild :D

die kreise die auf dem kleid sind, gehören die zum kleid als perlen oder so? oder sind das nur kreis so zur deko zwecken für das bild? :D

und hat sie eine schleife am rücken? oder ist das alles kleid hinter ihrer linken hand (mit dem ring)?

ich hoffe ich kränk dich jetzt nicht weil ich das nicht ganz so gut definieren kann ;D

lg :)



Von:    Niloo 18.08.2012 20:18
Betreff: Monster Tutor Colorations Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Ja das sollen Perlen sein ^-^
Diese eine komplizierte Ecke hab ich mal etwas eingefärbt. Was zum HG gehört, ist grün und die Schleife ist hier rosa eingefärbt. Ich glaube, dann er kennt man so ungfähr wie's gemeint ist --> http://img6.imagebanana.com/img/zk79xkk1/Hilfestellung.jpg
Die Farben die ich benutzt habe, sind aber nur zufällig gewählt. Daran müsst ihr euch nicht halten :3
Aber keine Sorge, ich gin ich gekränkt ^__^
❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀

✿ MONSTER TUTOR ✿ <--- Lesen und weiterempfehlen! : D

❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀



Von:    Clarissimo 18.08.2012 21:09
Betreff: Monster Tutor Colorations Wettbewerb [Antworten]
huii danke :D konnte mir da grad nich weiter helfen :D:D und das mit der einfärbung hilft mir grad echt das zu erkennnen :) dankeschöööön *_*
und gut das du nicht gekränkt bist :) Manchmal wenn man meine bilder garnicht erkennt schmoll ich immer :D:D



Von:    Mondlicht 18.08.2012 20:54
Betreff: Monster Tutor Colorations Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Höhö..... Ö_Ö
Kaiko Yoshinary



Von:    Lalea 18.08.2012 22:29
Betreff: Monster Tutor Colorations Wettbewerb [Antworten]
Oou da mach' ich mit. :D Ich weiß nur nicht ob mein Colorations Stil so toll ist.. Meiner sieht immer so unprofessionell aus...



Von:    Clarissimo 19.08.2012 13:17
Betreff: Monster Tutor Colorations Wettbewerb [Antworten]
hey ich hab noch ne kleine frage alles was auf dem bild so als blätter herum fliegt, sind das alles rosenblätter? oder auch normale grüne blätter?`:D



Von:   abgemeldet 19.08.2012 17:07
Betreff: Monster Tutor Colorations Wettbewerb [Antworten]
So weit ich weiß, sind das alles Rosenblätter. ^__^ Wäre aber auch nicht schlimm, wenn du einige als normale Blätter colorieren würdest. Ihr seid da relativ frei. ^__^b



Von:   abgemeldet 23.08.2012 15:12
Betreff: Monster Tutor Colorations Wettbewerb [Antworten]
kleine frage, hast du auch einen link direkt zu dein OL? weil des relativ pixlig ist, wenn ichs über das Vorschaubild lade.



Von:    Niloo 23.08.2012 19:42
Betreff: Monster Tutor Colorations Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Hier http://media.animexx.onlinewelten.com/fanart_all/wettbewerbe/47/42647_1.gross.jpg und hier http://www.mediafire.com/view/?ii9y2tmwpc33jzc# hast du die Lines in der richtigen Auflösung ^_^
Aber die Links findest du auch in der Wettbewerbsbescreibung. Einfach auf die Vorschau oben rechts klicken, oder im Text den Link zu den farbigen Lines suchen :3
❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀

✿ MONSTER TUTOR ✿ <--- Lesen und weiterempfehlen! : D

❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀



Von:    Krio 29.08.2012 20:07
Betreff: Monster Tutor Colorations Wettbewerb [Antworten]
Ist der Einsendeschluss ganz fest oder könnte er eventuell bei genügend Nachfrage 1,2 Wochen nach hinten verschoben werden?
Ich frag nur weil ich großes Interesse an dem Wettbewerb hätte, allerdings viele Uni Prüfungen im September hab.

Liebe Grüße



Von:   abgemeldet 30.08.2012 15:40
Betreff: Monster Tutor Colorations Wettbewerb [Antworten]
Ja, der Einsendeschluss könnte eventuell etwas verlängert werden, wenn tatsächlich noch Nachfrage bestünde mitzumachen. ^__^



Von:    Serra 02.09.2012 13:08
Betreff: Monster Tutor Colorations Wettbewerb [Antworten]
Hey~

Irgendwie kann ich mein Bild nicht mehr dem Wettbewerb zu ordnen...
Ich habe es sogar schon aus meiner Gallerie aus- und wieder einsortiert, aber es geht einfach nicht ;_;



Von:    Niloo 02.09.2012 22:28
Betreff: Monster Tutor Colorations Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Hey Serra

Sieht so natürlich nicht schön aus. Aber du bist deswegen trotzdem nicht vom WB ausgeschlossen. Ich denke, du hast getan was du konnstest, jetzt werden wir nochmal schaun, was wir vielleicht regeln können. Aber stress du dich deswegen nicht @.@

Keine Sorge! Iiiiiirgendwie kriegen wir das schon wieder hin :3
❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀

✿ MONSTER TUTOR ✿ <--- Lesen und weiterempfehlen! : D

❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀



Von:    hasugraphics 04.09.2012 15:33
Betreff: Monster Tutor Colorations Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Ich habe leider das gleiche Problem wie SerraShiMaco ._.
Probiere es schon seit Tagen... ._.



Von:   abgemeldet 04.09.2012 19:04
Betreff: Monster Tutor Colorations Wettbewerb [Antworten]
Seit der Thread zeitweilig von Animexx gelöscht und dann wieder hergestellt wurde, geht es allen Bildern so, die vor besagter Löschaktion hochgeladen wurden. Da kann man scheinbar auch nichts mehr machen... >__<
Was allerdings funktioniert, und was einige schon gemacht haben:
Das Bild nochmal komplett neu bei Animexx hochladen und dem Wettbewerb zuordnen.

Glaubt uns, wir finden die Situation auch ziemlich doof...>__<'



Von:    BlueGrey86 05.09.2012 21:13
Betreff: Monster Tutor Colorations Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Ich wollte mal fragen, ob es gestattet ist mehr als einen Beitrag hochzuladen (also maximal zwei oder drei)?
da ich mich gerne noch an einer Buntstift Coloration ranwagen möchte
LG



Von:    Niloo 05.09.2012 22:10
Betreff: Monster Tutor Colorations Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
*O*
Also ob wir das nicht erlauben würden! xD Du würdest uns auf jeden Fall ne Freunde bereiten! Aber nicht dass dir die Lines bald zum Hals raushängen )3
❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀

✿ MONSTER TUTOR ✿ <--- Lesen und weiterempfehlen! : D

❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀❁✿❀



Von:    Chizeru 14.09.2012 22:03
Betreff: Monster Tutor Colorations Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Eine kleine Frage, darf man das Bild auch auf DeviantArt hoch laden? Natürlich mit dem Icon zu dir Niloo. ^^v

LG Chizeru



Von:   abgemeldet 15.09.2012 14:57
Betreff: Monster Tutor Colorations Wettbewerb [Antworten]
Ja, gerne! Warum nicht? ^__^



Von:    Chizeru 16.09.2012 12:14
Betreff: Monster Tutor Colorations Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Ja, gerne! Warum nicht? ^__^

*lacht* Na ja, man muss ja mal fragen, kann ja Gründe geben das man sagt dass man es nicht hoch laden darf bei der Seite. ^0^~

Dann schon mal Danke im voraus. *weiter zu den Copics greift*

LG Chizeru



Von:    KaltesHerz 18.09.2012 19:36
Betreff: Monster Tutor Colorations Wettbewerb [Antworten]
huhu ^.^hab ne kleine frage darf ich das bild bei facebook hochladen schreib auch das die outis von dir sidn und mit link und allem ^.^
vlg kh



Von:   abgemeldet 19.09.2012 19:37
Betreff: Monster Tutor Colorations Wettbewerb [Antworten]
Klar, darfst du! :3


[1] [2]
/ 2



Zurück