Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Daisuki wird eingestellt


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5384168/-1/13395457374432/
http://desu.de/rzPNCpd




Von:    Elaine_Eden 13.06.2012 02:02
Betreff: Daisuki wird eingestellt [Antworten]
Avatar
 
nessi6688:
>
Yumeko schrieb:
Made my day xD
>

> Merci! :)
> Mir geht diese Zeitschrift schon eine ganze Weile auf die Nüsse. Wieso soll ich 6 Euro für Reviews bezahlen?
> Das wäre ja so, als würde die 11Freunde nur aus Spielberichten und -ergebnissen bestehen...
> Dann lese ich lieber die Comixene, die gerade in diesem Monat zwei tolle Manga-bezogene Artikel drin hat.


Ja, die war damals auch echt besser...


Zur Daisuki:
Ich hatte damals auch ein paar Ausgaben, aber obwohl ich die ganz gut fand, wundert mich ihr Abgang jetzt nicht wirklich.
... und irgendwie juckts mich auch nicht xD

Zurück zum Thread