Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neue Titel im Herbst/Winterprogramm von EMA


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5382998/-1/13352877170639/
http://desu.de/bMJTJK8




Von:    Jonouchi 24.04.2012 19:15
Betreff: Neue Titel im Herbst/Winterprogramm von ... [Antworten]
Avatar
 
Karmic_Justin:
> Von welchem Verlag? Und welche Mangas? Bisher hab ich z.B. die teureren Tokyopop-Mangas hingenommen, weil ich davon ausging, das der Preis einfach weiter oben liegt weil sie etwas größer sind als z.B. die von Carlsen oder EMA.
> Wohnst du in Österreich? Dort sind sie ja auch etwas teurer als in Deutschland.

Kann ich dir sagen, wenn ich mal Zuhause war und mein Bücherregal durchgucken konnte. *perma abwesend*
Und ich komme aus Deutschland. ^^°

Naja, Tokyopop war ja von Anfang an teurer, da ist man das ja gewohnt gewesen. Aber wenn EMA Tokyopop jetzt überbietet, find ich das schon happig. Vorallem weil man dann vermutlich darauf warten kann, dass TP mit dem Preis ebenfalls nachrutscht.

Aber vielleicht sind die Bände, die da teurer kommen, ja auch einfach nur dicker. @_@.. Muss man erstmal einfach abwarten. uu"
Klick mich ich bin ein Wunsch!

Every time Kaiba smiles, a puppy dies!
Wann immer Katsuya lächelt, schmilzt ein Eiswürfel.

Zurück zum Thread