Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Abstimmung zum Max und Moritz-Publikumspreis


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5380922/-1/13307313044476/
http://desu.de/XGs6vyN




Von:    FULLMOONCHAN 03.03.2012 00:35
Betreff: Abstimmung zum Max und Moritz-Publikumsp... [Antworten]
Avatar
 
Danke. ^_^
Damit meinst du aber nun auch die bestimmten deutschen Zeichner(NICHT ALLE!) die bei jedem Thread wos um Deutsche Mangas geht oder ne Abstimmung darüber ,auftauchen und nicht wenig Sprengstoff in die Runde werfen.


Nunja...hat ja im Moment wenig Sinn, weiter darüber zu schreiben.
Ich hab jedenfalls gelernt, dass man anscheind nichts Negatives über Zeichner/Werke sagen darf, egal wie sich verhalten wird, ohne das man gleich böse angeschaut wird.
Der Ton machts? Schätze ich anders ein.
Ich glaube wäre es netter geschrieben worden, wäre es hier genauso gewesen. ^^;

Das wirkt hier leider eher gerade so. Userchen darf nicht beschimpfen. Das ist böse und wird runter gemacht. Ein Zeichner darf aber anscheind zurück beschimpfen und bekommt dafür noch Schulterklopfen und wird verteidigt?, obwohl er sich genauso daneben benommen hat.
Entweder sind beide beschämend oder beide verdiehnen einen Tätschler dafür, wie unangebracht ihre Aussagen waren.
Sonst könnte man meinen, hier würde mit Zweierlei Maß gemessen. ^^
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 2- 22.November 2012 - Nicht verpassen ♥
Zuletzt geändert: 03.03.2012 10:25:55

Zurück zum Thread