Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fanfic-Hörbücher und -Hörspiele: Wettbewerb


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5379500/-1/13293994427768/
http://desu.de/5EDw8IZ




Von:    cato 16.02.2012 14:37
Betreff: Fanfic-Hörbücher und -Hörspiele: Wettbew... [Antworten]
Chanyeol:
> Mich würde interessieren, wie "Hörspiel" und "Hörbuch" definiert sind. Schließlich gibt es auch Hörbücher mit verschiedenen Sprechern und Rollenverteilung. Gilt so etwas bei euch dann noch als "Hörbuch", oder darf ein Hörbuch nur von einer Person gesprochen, bzw. gelesen werden?
>
> Und wie viele Leute dürfen maximal an einem Hörspiel/Hörbuch mitwirken? Oder ist da egal?

Wenn mehrere mitsprechen, würde ich es als Hörspiel einordnen. Eine maximale Anzahl an Leuten gibt es aber nicht.
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.

Zurück zum Thread