Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 01.12.2011, 00:00



[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...60] [61...67]
/ 67


Von:    F34rN0D4rkn355 20.12.2011 00:36
Betreff: Animexx Adventskalender 2011 [Antworten]
Avatar
 
hatte 20 kt sicher, wollt bei der nächsten frage joker einsetzen, geklickt u da standen keine antworten mehr ...... echt toll!!! zurück u raus, danke
"Ein Mann will von einer Frau das gleiche wie eine Frau von einem Mann: Respekt."
- Clint Eastwood -



Von:    Sandraupe 20.12.2011 00:36
Betreff: Animexx Adventskalender 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich habe aber auch gleich das nächste Problem:

Ich sehe keine Antworten!

Und dabei hatte ich eine so leichte frage und ich konnte nichts anklicken, weil nichts da stand.... TT^TT



Von:    luna-chaan 20.12.2011 00:36
Betreff: Animexx Adventskalender 2011 [Antworten]
Avatar
 
geil die frage läuft und da stehen keine antworten was soll der scheiß >_>

aber dafür gehen die joker~
"Helden leben lange, doch Legenden sterben nie..."
Zuletzt geändert: 20.12.2011 00:36:59



Von:    _Summer_ 20.12.2011 00:37
Betreff: Animexx Adventskalender 2011 [Antworten]
Avatar
 
genau das gleiche problem xD joker gehn jetzt zwar, dafür stehen keine antworten mehr zum anklicken...



Von:    Emerald_Phoenix 20.12.2011 00:37
Betreff: Animexx Adventskalender 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich war bei der 8. Stufe, habe die Antwort innerhalb der Zeit abgeschickt, dann kam "Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte wende dich ans Helpdesk." Dann konnte ich zwar nochmal den Link im Kalender anklicken, habe aber wieder eine Frage 1 serviert bekommen und das ohne Antwortmöglichkeiten. Zeit ist abgelaufen und ich würde nix bekommen. Oo
**********
Only a Fool fears nothing!



Von:    Sandraupe 20.12.2011 00:37
Betreff: Animexx Adventskalender 2011 [Antworten]
Avatar
 
luna-chaan:
> geil die frage läuft und da stehen keine antworten was soll der scheiß >_>
>
> aber dafür gehen die joker~




Ich wette die eigentliche Aufgabe heute ist es mit Stress umzugehen! xD Wer sich am meisten aufregt bekommt auch was xP



Von:    Baka-San 20.12.2011 00:37
Betreff: Animexx Adventskalender 2011 [Antworten]
jop das nächste Problem, und das bei so einfachen fragen ~.~ ohne antworten gehts eben nicht 8'D''
Für Rechtschreibfehler haftet meine Tastatur =P



Von:    blackwinged-neotu 20.12.2011 00:37
Betreff: Animexx Adventskalender 2011 [Antworten]
Avatar
 
ich muss mich leider auch beschweren;
es funktionierte bis zu frage drei alles fehlerfrei. gut, ich weiß nich ob die joker nich vllt auch gesponnen hätten da ich sie nich gebraucht hab bis dahin aber bei frage drei gings dann schonmal los; "es is ein fehler aufgetreten! bitte wende dich ans helpdesk"

gut, ich hab dann also daraufhin nochmal gestartet, nur dann waren keine antwortmöglichkeiten mehr da. frage stand dort, aber mehr auch nich. hab also auf "antwort abschicken" geklickt und erneut ne fehlermeldung.

musste demzufolge also abbrechen...

fazit: so toll die idee auch war, aber wie schon beim letzten jahr kann ich - und da sprech ich wohl für viele, wenn nich sogar alle - nichts damit anfangen. daher neigt der daumen dazu, nach unten zu zeigen, sry...

bwn



Von:    Asura 20.12.2011 00:37
Betreff: Animexx Adventskalender 2011 [Antworten]
Avatar
 
O_o
Ich konnte das Spiel gerade noch einmal spielen und atte jetzt auch keine Antworten...
Ich hoffe das zählt jetzt nicht, denn gäbe es 0 Karotaler, weniger als vorher XD
~carpe diem~



Von:    japanfreak91 20.12.2011 00:38
Betreff: Animexx Adventskalender 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich habe die erste Frage richtig beantwortet, wollte weiter zur zweiten, wurde aber nur zur ersten zurück geleitet ohne Möglichkeit da etwas anzuklicken... mir blieb also nix übrig als zu warten, weshalb ich keine KT bekommen habe und nicht einmal weiter gekommen bin... ganz klasse, sehr ungerecht...



Von:    debo-chan 20.12.2011 00:38
Betreff: Animexx Adventskalender 2011 [Antworten]
super...bei mir waren keine antworten...da hilfts auch nich wenn man die antwort kennt



Von:    luna-chaan 20.12.2011 00:39
Betreff: Animexx Adventskalender 2011 [Antworten]
Avatar
 
das ist voll mies, dann war ich bei stufe 4 oder 5 und als ich kurz pause gemacht habe und weiter machen wollte stand ich wieder auf stufe eins und da keine antworten kamen bin ich raus..
also man sollte da echt einiges überarbeiten
immerhin bin ich jetzt schlecht gelaunt vielen dank >_>
"Helden leben lange, doch Legenden sterben nie..."



Von:    NaKami 20.12.2011 00:39
Betreff: Animexx Adventskalender 2011 [Antworten]
Avatar
 
toll ich kann nochmal spielen aber bei mir sind keine Lösungen angezeigt -.-



Von:    Wolflein 20.12.2011 00:39
Betreff: Animexx Adventskalender 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte das Problem auch....



Von:    Sandraupe 20.12.2011 00:40
Betreff: Animexx Adventskalender 2011 [Antworten]
Avatar
 
Sehr ungerecht? Oo

Es ist jedem so ergangen, also regt euch doch nicht so auf. Die Admins werden sich schon was einfallen lassen und ich glaube auch, das es nicht so einfach ist, so etwas auf die Beine zu stellen, also bitte Oo'



Von:    InuTaishou 20.12.2011 00:40
Betreff: Animexx Adventskalender 2011 [Antworten]
also bei mir hats gleich bei der ersten frage keine antworten angezeigt, und weil ich verwirrt war, bin ich auf beenden gegangen und jetzt kann ichs nicht nochmal machen....das ist uncool Oo



Von:    blackwinged-neotu 20.12.2011 00:40
Betreff: Animexx Adventskalender 2011 [Antworten]
Avatar
 
sind ja schöne aussichten wenns bei allen so toll klappt. da kann weihnachten ja kommen *ironisch lach*

immerhin weiß man, dass jetz sauber ungerecht aussortiert wird~

bwn



Von:    Red_Akai 20.12.2011 00:40
Betreff: Animexx Adventskalender 2011 [Antworten]
"Herr Jauch, ich sehe keine Antworten!"



Von:    Baka-San 20.12.2011 00:41
Betreff: Animexx Adventskalender 2011 [Antworten]
So~ ich geh jetzt mal ins Bettchen und schaue später noch mal rein, vilt sind dann alle Fehler behoben und ich kann (hoffentlich) nochmal spielen, trotz den 2 mal, die so mega schief liefen.. 8D
Für Rechtschreibfehler haftet meine Tastatur =P



Von:    _Delacroix_ 20.12.2011 00:41
Betreff: Animexx Adventskalender 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ja, da ging es mir ähnlich. Scheinbar wird jetzt aber an den Jokern gebastelt.
"Remember you're not at school, have you?"

(Rufus Scrimgeour)



Von:    Sawyer 20.12.2011 00:41
Betreff: Animexx Adventskalender 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich denke das Beste ist, wenn ihr einfach abwartet und später es noch einmal versucht, das bringt doch jetzt nichts.

Es kann sein dass die Probleme mit dem Serverabsturz vorhin zusammen hängen und ich bin mir sicher, dass im Hintergrund wirklich alles getan wird, dass das Ganze wieder funktioniert und letztendlich alle zufrieden gestellt werden können.

Gemecker hilft da teilweise wenig, sorgt nur für schlechte Stimmung im Hintergrund.

Deshalb abwarten, Tee trinken oder schlafen gehen und es im Laufe des Tages versuchen.

Vielleicht verlosen sie ja, wenn es die ganze Zeit nicht ging, die Preise an alle möglichen Teilnehmer, des heutigen Tages ...
In a dream, I saw the Eastern sky grow dark. But in the West, a pale light lingered. A voice was crying, "The doom is near at hand ...



Von:    Sasuke 20.12.2011 00:41
Betreff: Animexx Adventskalender 2011 [Antworten]
Avatar
 
Okay dann hab ich wohl nicht alleine das Problem, wenn ihr das auch alle habt, das ihr keine Antworten seht.

Hoffe das man das später nochmal wiederholen kann, aber dann bitte mit Antworten ;)
http://www.dshini.net/de/spage/0b4752e3-1b04-b734-ed61-1832818466fd
Bitte klicken, würde mich freuen ;)

- DER Zirkel für Naruto Cosplayer und solche die es werden wollen!!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/narutocos/beschreibung/



Von:    blackwinged-neotu 20.12.2011 00:42
Betreff: Animexx Adventskalender 2011 [Antworten]
Avatar
 
@kira: genial XD

naja ich kann mir schon vorstellen dass es nich einfach is sowas auf die beine zu stellen. aber in diesem fall beweist es nur:
weniger is oft mehr...

bwn
Zuletzt geändert: 20.12.2011 00:42:55



Von:    Taroru 20.12.2011 00:42
Betreff: Animexx Adventskalender 2011 [Antworten]
ich denke, man versucht das problem zu beheben, und deswegen ist es jetzt noch zu anderen fehlern gekommen ^^°
oder halt laufende spiele unterbrochen worden....

ist jedenfalls so meine vermutung ^^°



Von:    Sandraupe 20.12.2011 00:43
Betreff: Animexx Adventskalender 2011 [Antworten]
Avatar
 
Sehe ich auch so!! *zustimmend nick*
Weiß selber, wie es ist, wenn man sich Mühe gibt, aber ein kleiner Fehler alles zum kippen bringt und sich jeder beschwert, obwohl man nur was gutes tun wollte und es auch nicht hätte machen MÜSSEN! xD



Sawyer:
> Ich denke das Beste ist, wenn ihr einfach abwartet und später es noch einmal versucht, das bringt doch jetzt nichts.
>
> Es kann sein dass die Probleme mit dem Serverabsturz vorhin zusammen hängen und ich bin mir sicher, dass im Hintergrund wirklich alles getan wird, dass das Ganze wieder funktioniert und letztendlich alle zufrieden gestellt werden können.
>
> Gemecker hilft da teilweise wenig, sorgt nur für schlechte Stimmung im Hintergrund.
>
> Deshalb abwarten, Tee trinken oder schlafen gehen und es im Laufe des Tages versuchen.
>
> Vielleicht verlosen sie ja, wenn es die ganze Zeit nicht ging, die Preise an alle möglichen Teilnehmer, des heutigen Tages ...



Von:    Akamaru 20.12.2011 00:44
Betreff: Animexx Adventskalender 2011 [Antworten]
Toll habs grade auch versucht und konnte keine antworten sehen!:(
und dann war die frage auch noch so eingachhttp://www-static.animexx.de/pics/forum_smileys/4.gif



Von:    _Prinz 20.12.2011 00:44
Betreff: Animexx Adventskalender 2011 [Antworten]
Avatar
 
dito, gleiches Problem bei Freundin und mir -~-
Fragen da, keine antworten...
Ciel: "I want cookies. Give me some!" Sebby: "Yes, my Lord."
Ciel: "I want a drink!" Sebby: "Yes, my Lord..."
Ciel: "Me is cold...I want sex with you." Sebby: "Yes, my....WHAT?"



Von:    Red_Akai 20.12.2011 00:45
Betreff: Animexx Adventskalender 2011 [Antworten]
Verstehe ich schon, aber ohne Reklamation keine Verbessung oder?

Ich warte nun erstmal ab und schau dann weiter....

Sandraupe:
> Sehe ich auch so!! *zustimmend nick*
> Weiß selber, wie es ist, wenn man sich Mühe gibt, aber ein kleiner Fehler alles zum kippen bringt und sich jeder beschwert, obwohl man nur was gutes tun wollte und es auch nicht hätte machen MÜSSEN! xD
>
>
>
> Sawyer:
> > Ich denke das Beste ist, wenn ihr einfach abwartet und später es noch einmal versucht, das bringt doch jetzt nichts.
> >
> > Es kann sein dass die Probleme mit dem Serverabsturz vorhin zusammen hängen und ich bin mir sicher, dass im Hintergrund wirklich alles getan wird, dass das Ganze wieder funktioniert und letztendlich alle zufrieden gestellt werden können.
> >
> > Gemecker hilft da teilweise wenig, sorgt nur für schlechte Stimmung im Hintergrund.
> >
> > Deshalb abwarten, Tee trinken oder schlafen gehen und es im Laufe des Tages versuchen.
> >
> > Vielleicht verlosen sie ja, wenn es die ganze Zeit nicht ging, die Preise an alle möglichen Teilnehmer, des heutigen Tages ...



Von:    Akamaru 20.12.2011 00:47
Betreff: Animexx Adventskalender 2011 [Antworten]
Kann man das quiz nochmal machen?



Von:   Lorne_Malvo 20.12.2011 00:47
Betreff: Animexx Adventskalender 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ähh... scheisse?
Ich hatte auch keine Antworten, hab dann wegeklickt um hier zusehen ob nur ich das Problem hab und jetzt kann ich nicht mehr spielen. -.- Dabei wollt ich nur Hilfe...
*In Depriecke hock*
Kimiko: Ich habe eine Selbsterkenntnis.
Yumi: Welche?
Kimiko: Ich bin dumm wie Stockbrot!! (\>.</)
Yumi: Und das hast du ganz allein herraus gefunden...? Ô.ò


[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...60] [61...67]
/ 67



Zurück