Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: RTL zeigt "Dragonball: Evolution" zur Prime Time


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5370060/-1/13103987869345/
http://desu.de/rxRAedZ




Von:    Ted 11.07.2011 17:39
Betreff: RTL zeigt "Dragonball: Evolution" zur Pr... [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab mir den Film jetzt auch mal angesehen und wenn man Dragonball nicht kennt ist der Film gar nicht soooooooooo schlecht, aber wenn man Dragonball kennt ist der Film der absolute Fail.. die Story mit Füßen getreten und die Charaktere entstellt..Allein das Goku auf eine Schule geht und sogar interesse an Frauen hat(damit mein ich nicht das er schwul ist lol) und wo ist seine Naivität? Und warum lebt Muten Roshi wie ein Penner? Wieso haben sie Krillin weggelassen, wo er doch in der Serie anfangs Gokus Konkurrent und später bester Freund ist und demnach eigentlich ein recht wichtiger Charakter ist?

Und nun mal zu den Äußerlichkeiten.. das Goku keinen Affenschwanz hat ist doch doof, denn neben seinen Haaren ist das ja eigentlich sein größtes Markenzeichen..Dann wo er zum Affen wird... eigentlich hätte er riesen groß sein müssen wie King Kong, aber stattdessen sah er aus wie einer aus dem Film Planet der Affen nur bissel wilder -.- Und wieso sieht Muten Roshi jünger aus, als Gokus Großvater.. wo sind der Bart, die Glatze und der Schildkrötenpanzer? Und warum haben sie nicht für alle Charaktere asiatische Darsteller genommen? Mehr zähl ich mal nicht auf, sonst bin ich in drei Tagen noch am schreiben.. aber ich finde einfach das dies ja nur Kleinigkeiten sind, die man durchaus hätte bewerkstelligen können..

Und was die Story an sich betrifft, wenn man sich mit so einem Film keine Mühe geben will, dann sollte man es einfach lassen :(
Ein Augenblick reicht aus, um dein ganzes Leben auf den Kopf zu stellen.. Also.. look in to my Eyes ;)

Zurück zum Thread