Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: RTL zeigt "Dragonball: Evolution" zur Prime Time


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5370060/-1/13102457918911/
http://desu.de/lJf4HgY




Von:    Jitzu 09.07.2011 23:09
Betreff: RTL zeigt "Dragonball: Evolution" zur Pr... [Antworten]
Avatar
 
Ich fand den Film ehrlich gesagt garnicht gut.

Und das nicht weil er mit der Original-Serie nicht viel am Hut hat. Ich schau mir Realverfilmungen grundsätzlich mit dem Vorsatz an es erst garnicht mit der Vorlage zu vergleichen.

Ich fand den Anfang nicht schlecht aber spätestens ab dem Moment an dem Bulma, Muten Roshi und Son Goku zusammen losgezogen sind wurde es irgendwie langweilig und der Schluss bestand meiner Meinung nach nurnoch aus ner Menge billiger Action-Kampf-Szenen.

Empfehlen würde ich ihn nicht.
~ We're humans.
And when humans want something really, really bad they lie. ~

Zurück zum Thread