Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: RTL zeigt "Dragonball: Evolution" zur Prime Time


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5370060/-1/13102438663274/
http://desu.de/CM0lN5L




Von:    Bakero 09.07.2011 22:37
Betreff: RTL zeigt "Dragonball: Evolution" zur Pr... [Antworten]
Avatar
 
Ich habs mir gerade auch angeschaut und ich fands echt gut, weil sie es halt anders gemacht haben (Viele meinten, ich soll nicht ins Kino gehen, weil der Film so grotten schlecht sei, aber ich wünschte ich wäre doch gegangen :(). Ich mag es nicht, wenns dem orginalen <sehr> ähnelt :/, Beispiel ist Avatar! Ich mein, da gab es nichts spannendes, weil die es zu <genau> verfilmt haben ><, war eher sehr langweilig.
Naja .. Dragonball ist aber auch eine Kultserie, da könnten die sich ein bisschen Mühe machen mit der Animation etc. Aber alles in einem gefiel mir der Film :)
Ich glaube auch, dass man den Film nicht viel besser verfilmen könnte, weil es eben die Serie Dragonball ist! Daher haben die es eigentlich schon gut gemacht. ^o^
Hoffentlich wirds bald Dragonball Evolution 2 geben T^T, weil er mittendrin aufgehört hat(nur das fand ich kacke)....

Zurück zum Thread