Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 26.06.2011, 19:35
Quelle: RTL Programm


[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 Bou_x_Miku RTL zeigt "Dragonball: Evoluti... 27.06.2011, 10:21
 Prince_Peach RTL zeigt "Dragonball: Evoluti... 27.06.2011, 10:37
 Mietzewhite RTL zeigt "Dragonball: Evoluti... 27.06.2011, 11:35
 Hardokawa RTL zeigt "Dragonball: Evoluti... 27.06.2011, 13:05
 AresHime RTL zeigt "Dragonball: Evoluti... 27.06.2011, 13:45
 Schneeglanz RTL zeigt "Dragonball: Evoluti... 27.06.2011, 13:53
 Uuki RTL zeigt "Dragonball: Evoluti... 27.06.2011, 15:20
 Kibate RTL zeigt "Dragonball: Evoluti... 27.06.2011, 15:49
 Myharwk RTL zeigt "Dragonball: Evoluti... 27.06.2011, 19:40
 KC-HOME RTL zeigt "Dragonball: Evoluti... 27.06.2011, 22:10
 Yumeko RTL zeigt "Dragonball: Evoluti... 27.06.2011, 22:19
 Kyashi RTL zeigt "Dragonball: Evoluti... 27.06.2011, 23:23
 Angelus RTL zeigt "Dragonball: Evoluti... 28.06.2011, 03:47
 Shiyoism RTL zeigt "Dragonball: Evoluti... 28.06.2011, 07:08
 Tau RTL zeigt "Dragonball: Evoluti... 28.06.2011, 10:46
 SeS RTL zeigt "Dragonball: Evoluti... 28.06.2011, 14:40
 SeS RTL zeigt "Dragonball: Evoluti... 28.06.2011, 14:38
 Amarzia RTL zeigt "Dragonball: Evoluti... 28.06.2011, 16:27
 Ty RTL zeigt "Dragonball: Evoluti... 28.06.2011, 16:30
 MonnyArso RTL zeigt "Dragonball: Evoluti... 28.06.2011, 16:58
 Jim RTL zeigt "Dragonball: Evoluti... 29.06.2011, 09:25
Leberwurst RTL zeigt "Dragonball: Evoluti... 28.06.2011, 22:59
dat-InuKy RTL zeigt "Dragonball: Evoluti... 29.06.2011, 04:27
 Machiko_chan RTL zeigt "Dragonball: Evoluti... 29.06.2011, 12:41
 MDgeist2 RTL zeigt "Dragonball: Evoluti... 29.06.2011, 16:08
 Bibliophilic RTL zeigt "Dragonball: Evoluti... 01.07.2011, 01:16
 Nagasaki RTL zeigt "Dragonball: Evoluti... 01.07.2011, 02:23
 Forest_soul RTL zeigt "Dragonball: Evoluti... 02.07.2011, 23:43
Silledge RTL zeigt "Dragonball: Evoluti... 09.07.2011, 22:08
 Bakero RTL zeigt "Dragonball: Evoluti... 09.07.2011, 22:37
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Bou_x_Miku 27.06.2011 10:21
Betreff: RTL zeigt "Dragonball: Evolution" zur Pr... [Antworten]
Avatar
 
hab ihn mir im internet angesehen gehabt

dachte ja erst vielleicht ist der ja geil gemacht aber das war ja dann das ganze geneteil
die charas passten nicht wierklich zu den originalen
und auch die story war behämmert meiner meinung nach
ich schau ihn mir sicher nicht an

und ich wünschte mir auch das die japaner selbst den gedreht hätten die hätten sich mehr ans original gehalten und nicht sone blöde story gebracht mann siehe nur Death Note das ist ihnen schließlich sehr gut gelungen

Realverfilmungen von Hollywood werden niemals daran reichen
ぼうチャン



Von:    Prince_Peach 27.06.2011 10:37
Betreff: RTL zeigt "Dragonball: Evolution" zur Pr... [Antworten]
Für leute die DB nicht kennen ist der Film "ganz Nett", aber jeder der den Mang u. oder Anime kennt sollte, wenn er nicht grade was zum lästern sucht die Finger davon lassen!



Von:    Mietzewhite 27.06.2011 11:35
Betreff: RTL zeigt "Dragonball: Evolution" zur Pr... [Antworten]
Avatar
 
der Film ist so hammer die Lachnummer... XD""""
ey wirklich, fast alle Charas waren OOC
und woah ney...es war so schlimm, dass man deshalb nur darüber lachen konnte...
man kann da noch so viel rausholen..oh man... =-=
hier meine FFs:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/192009/
würde mich über ein paar liebe komis freuen -^^-

Pokis zum Liebhaben: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/192009/363645



Von:    Hardokawa 27.06.2011 13:05
Betreff: RTL zeigt "Dragonball: Evolution" zur Pr... [Antworten]
vielleicht muss man es wirklich nur mit humor nehmen.

sonst könnte an einer überdosis "fremdschämen " draufgehen ...

O.o

edit: und ja, wenn man den titel und die charanamen nicht verwendet hätte wäre es um längen weniger schlimm gewesen
Zuletzt geändert: 27.06.2011 13:07:57



Von:    AresHime 27.06.2011 13:45
Betreff: RTL zeigt "Dragonball: Evolution" zur Pr... [Antworten]
Avatar
 
ich fand den Film nur noch peinlich,ich habe immer gesagt wenn man nicht vor hat einen Anime mit den Charakteren die so sind wie sie sind nicht umsetzen kann, dann sollte man das echt lassen.....U_U
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Meine Homepage
Hime Illustration ひメ

Es werden nun auch Auftragsarbeiten angenommen, bitte klickt auf



Von:    Schneeglanz 27.06.2011 13:53
Betreff: RTL zeigt "Dragonball: Evolution" zur Pr... [Antworten]
Avatar
 
ich hab den auch noch nie gesehen XD
aber ich bekam nur schlechtes mit davon und viele meinten, der sei einfach nid gut. Vorallem würde der Name Dragonball so gar nicht passen. Was mir auch nid gefallen haben waren die charas XD das die falsch gewählt waren und auch im trailer den ich mal sah, merkte man schon , das es mit dem richtigen Dragonball nid viel am hut hat außer vielleicht die namen XD

Ich glaub da tu ich mir den film nid an, das ich db/z doch ziemlich liebe XD
I need you..Do you need me?
Yes..Because you allowed me
to exist..
Form now on until forever please
call out this name



Von:    Uuki 27.06.2011 15:20
Betreff: RTL zeigt "Dragonball: Evolution" zur Pr... [Antworten]
Avatar
 
Ich, als schwerer Dragonball-fan, schäme mich über die Verfilmung. Das geht von vorn bis nach hinten gar nicht, da finde ich die ältere Version von der Verfilmung wesentlich besser xD
Ich stimme zu, es wäre besser, wenn der Film nicht Dragonball heisst =D
naja, mal schauen, vllt guck ich mir das doch an, bei RTl xD



Von:    Kibate 27.06.2011 15:49
Betreff: RTL zeigt "Dragonball: Evolution" zur Pr... [Antworten]
Avatar
 
Toll >.< erst gestern hatte ihn gesehen weil ich mir dachte "Wer weiß wann der schon im Free-tv kommt" und dann das >.<
naja, jetzt sehe ich ihn wenigstens auch auf deutsch mal
ein Realist ist in den Augen eines Optimist ein Pessimist
ein Realist ist in den Augen eines Pessimist ein Optimist



Von:    Myharwk 27.06.2011 19:40
Betreff: RTL zeigt "Dragonball: Evolution" zur Pr... [Antworten]
Eieieiei, hätten die Leute mal Lieber einen der Animefilme genommen. Die Realverfilmung war, naja, nicht wirklich der Hit. Special Effects, Ok, Charaktere auch OK, aber die Story, nee danke.



Von:    KC-HOME 27.06.2011 22:10
Betreff: RTL zeigt "Dragonball: Evolution" zur Pr... [Antworten]
Avatar
 
find ich lustig :D
-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
FETTE TIERE RULEN DIE WORLD (..AND THE UNIVERSE!!!)
FETTE TIERE TO THE RESCUE!



Von:    Yumeko 27.06.2011 22:19
Betreff: RTL zeigt "Dragonball: Evolution" zur Pr... [Antworten]
Avatar
 
Nie gesehen. Und hab es weiterhin nicht vor.
Aber das es bei RTL kommt, wundert mich nun nicht.
buy me the ocean & paint it with pretty stars



Von:    Kyashi 27.06.2011 23:23
Betreff: RTL zeigt "Dragonball: Evolution" zur Pr... [Antworten]
Avatar
 
Oh ha... auf das die Leute ein noch "schlimmeres" Bild von bekommen...~
Fanart-Galerie

Bist du neugierig?

Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen.



Von:    Angelus 28.06.2011 03:47
Betreff: RTL zeigt "Dragonball: Evolution" zur Pr... [Antworten]
Avatar
 
RTL? Krass...
Dabei wär das eher wat für RTL2 xD"...
Nicht nur weil DB Anime da lief, sondern weil ich mich auch nicht mehr dran erinnern kann, wann zuletzt mal was GUTES in der Prime Time auf RTL2 lief... Jahre ists her.

RTL bringt doch nur gute Filme nmw? Also..wie ich das noch von früher kenn'...
.
.
Wat laber ich....ich guck eh kein Fern mehr -___-


Der Kinosaal war leer damals, als wir ihn schauen gegangen sind XD
Piccolo im Reiskocher...
James Marsters hat selber gesagt, dass er ein riesen DB Fan sei und sich selber nicht mal wirklich passend auf Piccolo findet weil er viel zu schmal und klein ist und Piccolo das komplette Gegenteil D:


Lasst uns, uns auch schon alle vorfreuen auf das US Death Note, Akira, Bleach und Noir 8DDD....nicht.

(wer darüber reden mag~Ó hab eben mal einen Thread über US Remakes erstellt http://animexx.onlinewelten.com/forum/thread_abos/thread_5370132/0/)
・・・┉ ・・・┉
Eirik: «AARGH ich kann nicht sehen! Ich kann nicht sehen!» Q_Q
Ray: «Natürlich nicht ich hab dir ja auch gerade ne scheiss Platzpatrone ins Auge geschossen!» oO
~
Zuletzt geändert: 28.06.2011 04:27:02



Von:    Shiyoism 28.06.2011 07:08
Betreff: RTL zeigt "Dragonball: Evolution" zur Pr... [Antworten]
Avatar
 
Dr Film war mega-entäuschend .___. Warum müssen die Amis immer vorgreifen bei realverfilmungen? Die Japaner hätten es bestimmt besser gemacht ><



Von:    Tau 28.06.2011 10:46
Betreff: RTL zeigt "Dragonball: Evolution" zur Pr... [Antworten]
ohje...der Film war ja so unglaublich mies ._. ...

wieso zeigen die Privatsender eigentlich fast keine guten Anime...und wenn dann geschnitten wie doof -.- ...



Von:    SeS 28.06.2011 14:40
Betreff: RTL zeigt "Dragonball: Evolution" zur Pr... [Antworten]
Avatar
 
Jemand meinte mal,
weil viele Anime-Fans sich die Animes im Internet mit Subs anschauen und diese somit keine Zuschauer haben werden.
Der Anime-Boom sei verschwunden
.
.
.
wieso wohl....? XD



Von:    SeS 28.06.2011 14:38
Betreff: RTL zeigt "Dragonball: Evolution" zur Pr... [Antworten]
Avatar
 
oh ne...
den Film hab ich mir wirklich nicht angetan... aber meine Schwester...
und sie schaut wirklich JEDEN Film an!
Dragon Ball/Z/GT liebt sie!
Doch bei diesem Film konnte sie nach nur einigen Minuten nicht mehr hinsehen....

Sind die Sterne wirklich in den Kugeln beweglich bzw. schwimmen die da drin? O_____O

Vllt. sollte RTL den Anime-Film zeigen... ich vermisse die Melodie von dem einen Teil~



Von:    Amarzia 28.06.2011 16:27
Betreff: RTL zeigt "Dragonball: Evolution" zur Pr... [Antworten]
Avatar
 
ich habe mir den trailer angeschaut und dachte nur was ist das??? schon allein die Ansage das irgendwelche Leutz da die Dragonballs erschaffen haben soll find ich schon wiedersprüchlich zu serie und die charas würde ich sicher nicht erkennen hätte man die nicht im trailer benannt
Trotzdem schaue ich mal bei den film rein xD vielleicht kann ich versuchen es nicht mit der serie in vergleich zu setzten



Von:    Ty 28.06.2011 16:30
Betreff: RTL zeigt "Dragonball: Evolution" zur Pr... [Antworten]
Avatar
 
ich hab mich damals geweigert diesen Film zu sehen, villeicht sollte ich ihn mir einfach mal aus Spaß an der Freude antun...

Spielt da nicht James Masters den Piccolo? (james hatte fruher die Rolle von Spike bei Buffy) ich mein mir war sowas im Gedächtnis geblieben... kann mich aber auch ganz irren...
Ziva: Wieso seit ihr euch nicht einig das ihr euch uneinig seid?
DiNozzo & McGee: Darauf sind wir uns nicht einig!



Von:    MonnyArso 28.06.2011 16:58
Betreff: RTL zeigt "Dragonball: Evolution" zur Pr... [Antworten]
Yeah jetzt wissen wir um wieviel Uhr wir nicht RTL sehen werden...



Von:    Jim 29.06.2011 09:25
Betreff: RTL zeigt "Dragonball: Evolution" zur Pr... [Antworten]
Avatar
 
>Yeah jetzt wissen wir um wieviel Uhr wir nicht RTL sehen werden...

0 - 23:59 Uhr täglich.



Von:   abgemeldet 28.06.2011 22:59
Betreff: RTL zeigt "Dragonball: Evolution" zur Pr... [Antworten]
xD wer schaut sich schon einen gequirleten Bullshit freiwillig an?



Von:   abgemeldet 29.06.2011 04:27
Betreff: RTL zeigt "Dragonball: Evolution" zur Pr... [Antworten]
Avatar
 
Also von RTL2 hätte ich das nicht anders erwartet, dass er da laufen würde, aber RTL die sonst die Finger von solchen Filmen lassen? Ich dachte als erstes, die wollen mich verarschen xD Ehrlich gesagt, der Trailer damals im Kino hat mir gereicht. Zu dem Augenblick meinte ich nur noch, den schau ich mir nicht an. Ich hab den Manga gelesen, den Anime mehr als einmal angeschaut, aber das wollte ich mir dann doch nicht antun. Mein Freund war im Kino gewesen und er meinte von 130 Leuten sind 108 nach nur 10 Minuten wieder rausgegangen und haben ihr Geld zurück verlangt. Als er das mir erzählt hatte, musste ich so loslachen xD
Als Hirte erlaube mir,
zu dienen mein Vater dir,
deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
diese verbindet uns wie ein heiliges Band
Wir waten durch ein Meer von Blut,
Zuletzt geändert: 29.06.2011 04:28:13



Von:    Machiko_chan 29.06.2011 12:41
Betreff: RTL zeigt "Dragonball: Evolution" zur Pr... [Antworten]
Avatar
 
ich hab gedacht, ich seh nicht recht xD
aber cool, so seh ich den film endlich mal^^
hab von ein paar geteilte meinungen gehört und wollte erstmal nicht ins kino und es später sehen.
aber nun wirklich im fernsehen? toll^^ zahl ich wenigstens kein eintritt oder so xD
Zuletzt geändert: 29.06.2011 12:42:46



Von:    MDgeist2 29.06.2011 16:08
Betreff: RTL zeigt "Dragonball: Evolution" zur Pr... [Antworten]
Avatar
 
warum hat der Film eigentlich keine Himbere bekommen?
Inschrift an einem alten Friedhofseingang:
Alles, was vorüber gehet, sehet wie es um uns stehet, was ihr seid, das waren wir, was wir sind, das werdet ihr



Von:    Bibliophilic 01.07.2011 01:16
Betreff: RTL zeigt "Dragonball: Evolution" zur Pr... [Antworten]
Avatar
 
Ob das ein Grund ist sich zu freuen?
Ich weiß es nicht
The Queen of hearts, she made some tarts
all on a summer's day.
The knave of hearts, he stole those tarts.
The mad queen said:
OFF WITH HIS HEAD!!!



Von:    Nagasaki 01.07.2011 02:23
Betreff: RTL zeigt "Dragonball: Evolution" zur Pr... [Antworten]
Avatar
 
Mein Bruder hatte mir den Streifen letztes Jahr zu Weihnachten geschenkt in der Hoffnung ich hätte diesen noch nicht gesehen. Ich antwortete, ich sei froh, dass dies noch nicht geschehen war.

Tja, hab ihn mir dann aus Spaß doch mit einem Freund angesehen. Und der Film war so gnadenlos schlecht. Er hatte so viele Fehler, die viele Verfilmungen machen. Man wollte soviel wie möglich einbauen.
Die Dragonballs waren für die Filmhandlung beispielsweise eigentlich recht unwichtig, das Kame Hame Ha war auch einfach schwachsinnigst eingebaut. Hätte man lieber weglassen können. Das Gefuchtel bei Letzterem war zudem noch ziemlch peinlich. Die Dialoge waren schlecht, die schauspielerische Leistung aber verhältnismäßig gut. Bei dem becheuertem Drehbuch hätte ich nicht ernst bleiben können. Die Kampfszenen waren jetzt nicht wirklich mies, aber passten einfach nicht zu Dragonball. Viel zu viel Rumgetanze. Das kommt davon, wenn der Regisseur und der Choreograph die Vorlage augenscheinlich nicht kennen.
Bei den Charakteren fand ich aber gut, dass man anhand der Handlung schon merken konnte, wer nun wen darstellen soll. Jedoch waren dies für einen so kurzen Film bei einem derartigem Handlungsaufbau einfach zuviele. Besonders gut gefallen hat mir jedoch Picollo, da der doch recht nahe am Original war.


Und, ja, vor 5-10 Jahren oder so gab es schonmal einen chinesischen Dragonball-Film. Der war wiederum so albern und trashig, dass es wieder geil war. Fand ich persönlich viel sehenswerter, auch wenn der nur einen Bruchteil des Budgets hatte.


Und, ja, der Ami-Streifen bekommt von mir keine Empfehlung. Als ich damals in der Schule hörte, dass eine Verfilmung geplant ist war ich schon skeptisch. Ich hätte jedoch nie erwartet, dass es am Ende SO schlecht umgesetzt wird. Naja, damals ging ich auchnoch davon aus, dass man sich an DBZ orientiert. Hätte dem Projekt vllt auch gut getan. Über ein mieses Drehbuch hätte man mit bombastischeren Spezialeffekten hinwegtäuschen können.
Aber umj ehrlich zu sein, der Film wäre ebenso schlecht ohne Bezug zu Dragonball. Glücklicherweise wird das dem Ruf des Regisseurs und der Darsteller weniger schaden, da jeder versucht den Film zu vergessen...
Schade, RTL. Da hat der Verantwortliche den Film wohl zuvor weder gesehen noch Rezensionen gelesen. Zuschauer kann man auch mit Wiederholungen von Wiederholungen vergraulen. Kostet weniger.
"Death shall come even by the wooden sword!"



Von:    Forest_soul 02.07.2011 23:43
Betreff: RTL zeigt "Dragonball: Evolution" zur Pr... [Antworten]
ich werde ihn nur ansehen, damit ich was zum Lachen habe...
die Vorschau ist ja grottig und ins Kino hat er es trotz Ankündigung (zumindest in Österreich) ja auch nicht geschafft..
.. ich werde es mit Humor betrachten... XD"



Von:   abgemeldet 09.07.2011 22:08
Betreff: RTL zeigt "Dragonball: Evolution" zur Pr... [Antworten]
Avatar
 
Hi also ich habe mir das gerade eben angetan ..und ich muss sagen ..schlechter und verfälschter gehts ja wohl gar nicht mehr...peinlich

grausam wenn die schon die Animes real-verfilmen könnten die wenigstens versuchen die Charaktere auch so dazustellen wie sie im Manga /Anime auch waren und da nicht son Theater veranstalten finde ich zumindest ---aber zum ablachen echt gut
nur mit Schild und Schwert ist das Leben wirklich Lebenswert

http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Mangaloving/beschreibung/



Von:    Bakero 09.07.2011 22:37
Betreff: RTL zeigt "Dragonball: Evolution" zur Pr... [Antworten]
Avatar
 
Ich habs mir gerade auch angeschaut und ich fands echt gut, weil sie es halt anders gemacht haben (Viele meinten, ich soll nicht ins Kino gehen, weil der Film so grotten schlecht sei, aber ich wünschte ich wäre doch gegangen :(). Ich mag es nicht, wenns dem orginalen <sehr> ähnelt :/, Beispiel ist Avatar! Ich mein, da gab es nichts spannendes, weil die es zu <genau> verfilmt haben ><, war eher sehr langweilig.
Naja .. Dragonball ist aber auch eine Kultserie, da könnten die sich ein bisschen Mühe machen mit der Animation etc. Aber alles in einem gefiel mir der Film :)
Ich glaube auch, dass man den Film nicht viel besser verfilmen könnte, weil es eben die Serie Dragonball ist! Daher haben die es eigentlich schon gut gemacht. ^o^
Hoffentlich wirds bald Dragonball Evolution 2 geben T^T, weil er mittendrin aufgehört hat(nur das fand ich kacke)....


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück