Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 10.06.2011, 20:05
Quelle: Moonflow


[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Moonflow Moonflow streamt die Dokomi 2011 12.06.2011, 17:02
 Moonflow Moonflow streamt die Dokomi 2011 12.06.2011, 17:38
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Moonflow 12.06.2011 17:02
Betreff: Moonflow streamt die Dokomi 2011 [Antworten]
@Jules Das lag daran, das der Stream eben für wenige Sekunden unterbrochen war. Also hattest du das schon richtig erkannt.
www.moonflow.tv
Mit einem Klick seh' ich mit!
Zuletzt geändert: 12.06.2011 17:04:30



Von:    Moonflow 12.06.2011 17:38
Betreff: Moonflow streamt die Dokomi 2011 [Antworten]
Wir verabschieden uns damit auch so langsam von euch! Vielen Dank fürs Zuschauen! Bis 18 Uhr läuft noch Scargot und im Anschluss die Abschlussveranstaltung der Dokomi. Alle Videos werden mit ein paar Tagen/Wochen Bearbeitungszeit nach und nach bei uns auf der Homepage per Video on Demand auch nochmal zum anschauen konstenlos angeboten werden.

Dies und noch viel mehr auf www.moonflow.tv
Vergesst auch nicht unserem Twitteraccount zu folgen! (MoonflowTV)

Bis dann! Schaut in unserem täglichen Videostream herein immer von 17-21 Uhr (der wöchentlich wechselt) und gerne auch in unsere nächsten Liveberichterstattungen auf Conventions.
Wir freuen uns immer über Lob, Kritik, Fragen oder ein einfaches Feedback egal ob hier auf Animexx oder auf unserer Webseite! Ein schönes Restwochenende euch allen!
www.moonflow.tv
Mit einem Klick seh' ich mit!


[1] [2]
/ 2



Zurück