Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 13.04.2011, 18:24
Quelle: Wizard Promotions



[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...39]
/ 39


Von:    Astrido 28.06.2011 19:13
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Avatar
 
standard war bisher immer, dass es zwar offiziell verboten ist, wenn man aber dennoch fotos macht, wohlgemerkt OHNE Blitz, dann regt sich eigentlich keiner auf.

man muss ja nich grad in der 1. reihe stehen und sie machen.

ich finde es einfach doof, dass so viele leute mit blitz bilder machen. erstens stört das doch die band, und zweitens hat es aufgrund der entfernung sowieso keinen effekt...
^*^ ^°^ °*° ^°^ ^*^
If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something.



Von:    KaoruKenshin 28.06.2011 21:18
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
für privataufnahmen darf es meines wissens nach garnicht mehr verboten werden.. also mit handy oder kompaktkamera.
ne spiegelreflex werden se sicher nicht reinlassen.
Sagt das eine Gänseblümchen zum anderen:
'ich hab dich lieb!'
-'ich dich auch!'
'wolln wir's Bienchen holen???'



Von:    Lie-san 28.06.2011 21:21
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
O.o Reinlassen müssen sie. Nur beim fotografieren erwischen ist was anderes.
Pictured Nana - A Photo Blog

JA, ich sage gerne meine Meinung.
Ich habe wenigstens eine EIGENE!




Von:    -Shin- 28.06.2011 22:28
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Avatar
 
Es steht auf den meisten Konzertkarten drauf, das aufnahmen verboten sind. Es werden natürlich trotzdem immer Fotos gemacht weil Kameras und Handys in der Halle grundsätzlich nicht verboten sind.
Mich stört nicht nur das Blitzlicht sondern z.B. auch das Displaylicht, wenn einer mit der Kamera neben mir rumfuchtelt. Da kann ich mich einfach nicht mehr richtig auf die Band konzentrieren und das nervt mich.

Ich bin schon jetzt ganz aufgeregt obwohl sie erst in London sind. Ich hab so Angst, dass Yoshiki sich was tut... der Depp XD
Ich will am Liebsten sofort nach Berlin. <_<
The city of angels
Can you hold my heart tonight
Cause everything seems broken
Which I'm not too far away from



Von:   abgemeldet 29.06.2011 07:42
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
> ne spiegelreflex werden se sicher nicht reinlassen.

Meines Wissen nach zählt ne Spiegelreflex zur "Profiausrüstung". Und die darfst du dann nur auf Konzis mit reinnehmen, wenn du nen PR-Ausweis hast.

Wenn ne Security dich mit ner Spiegelreflex reinlässt, kann er seinen Job verlieren.



Von:    Zoisaito 29.06.2011 10:08
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe hier eine Setlist gefunden, die sie gestern in London gespielt haben sollen ^^

http://www.setlist.fm/setlist/x-japan/2011/shepherds-bush-empire-london-england-63d37a43.html

Und bei der Encore steht Art of life dabei *_* also ich gehe mal davon aus, dass sie das wohl net in kompletter Länge gespielt haben XD
Attack of the Yellow Fried Chickenz 2011!!!
♥ 23.07.Köln & 03.08. Berlin ♥



Von:    Eve_ 29.06.2011 10:17
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Avatar
 
omfg ich habe schon wieder über das nächste Konzert geträumt. Und zwar das es eine winzig kleine Halle war wirklich richtig richtig klein kleiner als das Knust und wir waren vllt 4 oder 5 Leute und dann hat man uns nach hinten an eine Wand gejagt wo Stühle standen da sollten wir uns hinsetzen und dann haben sie direkt vor der Bühne eine reihe Fahrräder hingestellt xD Und dann ist X rausgekommen aber die anderen 3 waren nur am labern und ich konnte kaum was sehn ..... omfg xD Dass musste ich jetzt mal loswerden xD



Von:    Sukkubus 29.06.2011 11:13
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
@Fotografieren - also die Kamera meines Smartphones entspricht einer Pocketcam, Schnappschüsse kann man damit wohl machen.. aber naja.. braucht man die? Winzige Männchen in grau-schwarzem Licht und man muss den Betrachtern erstmal erzählen, wen sie da angeblich drauf sehen sollen?
Ok.. vielleicht sind so PocketCams mittlerweile auch besser geworden, aber ich hab neben dem Handy halt nur die Spiegelreflexkamera und da macht man halt andere Bilder mit ;)

@Setlist.. hm.. hätte ich mir mehr von erhofft... kommt mir was arg kurz vor (auf 34min Art of Life hab ich ehrlich gesagt auch keinen Bock.. die 5min Version würd mir komplett genügen)
mir "fehlen" Orgasm, Blue Blood, Dahlia und Tears.. naja

Gibts denn wohl wirklich keine Vorband??

Edit: Vorband is Japanese Voyeurs ... kenn ich bisher nicht mal weiter googlen ;) hm.. Mischung aus Tool + langsamen Nirvana Songs mit weiblichem Gesang.. naja.. muss man erstmal mögen.. komische Vorband-Wahl für ne Rock/Metal/Progg Band
Zuletzt geändert: 29.06.2011 11:29:29



Von:    Astrido 29.06.2011 11:34
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Avatar
 
die setlist ist zwar recht kurz, aber du musst auch bedenken, dass jeder song mindestens 6-8 min geht, und nich nur 3-4, wie von anderen bands.
und mehr als knappe 2h spielen die ja nie - also alle bands. (was ich vollkommenen beschiss finde...)

warum auch immer die so geizig geworden sind alle, keine ahnung. miyavi hat in HH mit gelaber und son zeug auch nur genau 120min gespielt.
^*^ ^°^ °*° ^°^ ^*^
If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something.



Von:    Lie-san 29.06.2011 11:45
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
@Fotos: Ihr habt Recht, Spiegelreflex werden einem wirklich abgenommen. Naja, aber langsam kommt die Zeit, wo jeder 2. Familienvater eine hat (und sie nicht vernünftig benutzen kann XD) und da hat Profi-Ausrüstung auch ni mehr viel damit zu tun...
Fotohandys und Kompaktkameras sind aber tatsächlich erlaubt.
Quelle: Frau Riepenhusen von der C-Halle

@Setlist: Ich find die schon ordentlich. Wie gesagt, die Songs sind doch ne Ecke länger und ne Vorband gibt es ja scheinbar auch. Und Art of Life... Naja, es ist Yoshiki, da kann ich mir vorstellen, dass der gleich mal in die vollen geht, wenn er schonmal da ist.
Pictured Nana - A Photo Blog

JA, ich sage gerne meine Meinung.
Ich habe wenigstens eine EIGENE!




Von:    Sukkubus 29.06.2011 12:15
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Dummdiduu.. also ich hab mal die Zeiten, der Videos aus der Setlist miteinander addiert und komme ohne Art of Life auf ca.31 min

Selbst wenn Art of Life die laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange Version ist hätte man noch n paar Songs reinquetschen können.

Naja abwarten.. vielleicht gibts ja drumherum noch irgendwas dolles ;)



Von:    Lie-san 29.06.2011 12:23
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Also nach meiner Rechnung komme ich ohne Art of Life auf über eine Stunde Stunde O.o

UND es gibt einen Fehler in der Setlist: Die Soli sind nicht reingenommen worden!

Setlist: http://xplosion-online.com/index.php/en/news/x-japan-news/325-x-japan-in-london-setlist
Pictured Nana - A Photo Blog

JA, ich sage gerne meine Meinung.
Ich habe wenigstens eine EIGENE!

Zuletzt geändert: 29.06.2011 12:26:45



Von:    ShikiMisaki 29.06.2011 12:39
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Avatar
 
schaaaade... kein weekend! lieber weekend als drain... nya... omg ich freu mich so... ich bin schon am zittern xDD ^-^



Von:    Lie-san 29.06.2011 12:42
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Ich finds grad schade, dass heath kein eigenes Solo bekommen hat ._.
Pictured Nana - A Photo Blog

JA, ich sage gerne meine Meinung.
Ich habe wenigstens eine EIGENE!




Von:    Sukkubus 29.06.2011 12:47
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
@eigene Super Rechenkünste.. NARF!! hab ich mich natürlich vertutet!! ;)


Naja.. Soli.. muss ich nicht allgemein nicht haben.. und obwohl ich selbst in einer Band Bass spiele, brauch ich auch kein Bass-Solo.
Bei X, weiß ich ja schon, dass sie ihre Instrumente beherrschen - genügt mir aber, wenn sie mir das beweisen in dem sie ihre Songs spielen.. verdammi nommali, die sollen mehr Songs reinbauen!! ;)

Geh mal einer zum Yoshiki bescheid sagen! Da kommen die das erste und vermutlich einzige mal nach Deutschland: die sollen gefälligst alle Songs die sie haben spielen! :D



Von:   abgemeldet 29.06.2011 13:31
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Avatar
 
weiß denn jemand, ob sie die lange version von ArtOfLife gespielt haben? oder die verkürzte? o-o
"So, if X JAPAN is going to reunite, I really want them to give it their best" (Taiji)



Von:    Yukiya 29.06.2011 13:44
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
@_pink_spider: Sie setzen beim Piano-Part des Songs ein, Sugizo spielt auch Violine dazu und dann kommen die restlichen 5 - 6 Minuten des SOngs mit der ganzen Band. Die wirklich brutelen ersten 15 Minuten fehlen. Das würden die in Ihrem Alter wahrscheinlich auch gar nicht mehr bringen XD

Und ja, ich hatte auch auf ne längere Setlist gehofft, aber war ja zu erwarten dass die ähnlich kurz ausfällt wie die der USA-Tour letztes Jahr (ist die nicht sogar identisch?)

Ich finds schade, dass es keine Nummer mit akustischen Gitarren gibt, wie es bei den Japankonzerten ja mittlerweile Standard zu sein scheint. Und ein 10-minütiges Violin-Solo ist für so manchen Zuhörer sicher auch ein echt hartes Brett. Zum Glück fällt Yoshikis Solo eher kurz aus XD

Tears hätte der Setlist natürlich die Krone aufgesetzt, aber man kann ja nicht alles haben. Hauptsache X Japan haben es endlich nach Europa geschafft ^^



Von:   abgemeldet 29.06.2011 14:29
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Avatar
 
jaah, aber vor 3 Jahren haben sie Art of Life noch vollständig gespielt, ich fänds auch echt schön, wenn sie es vollständig spielen würden, aber mich freut ja schon, dass sie es überhaupt spielen xD

was ich nur weiterhin hoffe, ist, dass sie die japanische version von rusty nail nehmen...bei der englischen versage ich beim mitsingen uu°° wie wahrscheinlich zig andere fans auch!! xD
"So, if X JAPAN is going to reunite, I really want them to give it their best" (Taiji)



Von:    Sukkubus 29.06.2011 14:34
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Vom gestrigen Konzi gibts schon Videos - Rusty Nail ist auch auf English :(

Egal.. singen WIR halt japanisch, wenn's die Japaner schon nich machen ;)
Zuletzt geändert: 29.06.2011 14:47:48



Von:    Lie-san 29.06.2011 14:49
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Solange nicht das französische Endless Rain kommt, bin ich sprachlich erstmal zufrieden ;)
Pictured Nana - A Photo Blog

JA, ich sage gerne meine Meinung.
Ich habe wenigstens eine EIGENE!




Von:    -Shin- 29.06.2011 14:49
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Avatar
 
Naya, vor drei Jahren haben sie Art of Life ganz gespielt und mussten in der Mitte aufhören weil Yoshiki zusammengebrochen ist.. also joa~ ^^" Lieber die kurze Version.

Ich mag die englischen Versionen nicht. Ich kann nicht mitsingen und alles blah. Warum wollen sie sich in dieser Hinsicht 'anpassen', wenn die Fans das gar nicht wollen. Die alten Lieder die in englisch sind sind gut so aber die japanischen sollen bitte japanisch bleiben. Sollte jemand mal Yoshiki sagen. <_<

Btw. finde ich es etwas 'unfair' das Sugizo so ein megalanges Solo bekommt. Ich liebe den Mann abgöttisch und vorallem wenn er Violine spielt aber trotzdem. Kann er meinetwegen in 5 Jahren bekommen aber nicht jetzt. Sie wollen ihn damit wahrscheinlich besser integrieren, aber wenn das auf Kosten von Pata und Heath geschieht, könnte das den Zorn einiger auf ihn ziehen. Wobei ich glaube, dass das Pata und Heath ganz schön egal ist ob sie ein Solo haben oder nicht. XD

Verzeiht meine ausschweifenden Gedankengänge. Q_Q
The city of angels
Can you hold my heart tonight
Cause everything seems broken
Which I'm not too far away from



Von:    Yukiya 29.06.2011 16:09
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Finde den ausschweifenden Gedankengang berechtigt und nachvollziehbar. Aber ich denke auch es dient vor allem dazu Sugizo mehr in die Gruppe zu integrieren. Auch wenn er ne große Nummer für sich ist, ist er bei X "der neue"
Zuletzt geändert: 29.06.2011 16:10:08



Von:    Toshi76 29.06.2011 16:53
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Avatar
 
also jemand der dort war hat bei youtube geschrieben das es 150 minuten ca. ging.

http://www.youtube.com/watch?v=OjrQUv2XcMo

ach das wird so gut werden.
hauptsache die jungs bleiben fit bis montag^^
dry your tears with love



Von:   abgemeldet 29.06.2011 17:47
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Avatar
 
jahh, ich glaube yoshiki schätzt seine fans in europa irgendwie etwsa falsch ein xD...die rechnen sicher nicht damit, dass wir die japansichen texte einigermaßen ordentlich mitsingen könnten - un´d spielen deshalb auf englisch UU...

Bei Pata und heath bin ich ir relativ sicher, dass sie nicht unbedingt drauf bestehen, eigene solis zu bekommen, aber ich fänds trotdzem schön ;_;° Sugizo is toll, ich find ihn wirklich klasse, aber er ist nunmal nicht der Mittelpunkt von X...<.<~

Na jaa, was mecker ich hier überhaupt großartig rum, ich freu mich so riesig aufs konzert...dass wir sie hier in europa überhaupt zu sehen bekommen ist einfach klasse ^^ Über Einzelheiten will ich mich da auch nicht aufregen...xP~
"So, if X JAPAN is going to reunite, I really want them to give it their best" (Taiji)



Von:    MrsMischief 29.06.2011 18:07
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Avatar
 
So denk ich auch wie Pink Spider
wenigstens sie kommen überhaupt ^^
egal wer ein solo bekommt und wer nicht die band wird sich schon etwas dabei gedacht haben ^^
X! YOU DON'T HAVE TO HESITATE!
GET YOURSELF OUT!
YOU KNOW YOU ARE THE BEST!
LET'S GET CRAZY!



Von:    Eve_ 29.06.2011 18:29
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Avatar
 
Omg omg Endless Rain, X und Rusty Nail habe ich mir gewünscht *__*
Vor allem weil Endless Rain und X in den Lives immer so geil sind *__* Wie alle bei dem X springen <3



Von:    Eve_ 29.06.2011 18:55
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin vol begeistert über die Playlist eig weil die soli ja immer sehr geil sind und Sugizo habe ich ja mit Luna Sea gesehn und seine Soli sind einfach geil *_____* xD



Von:    Solonishi 29.06.2011 18:57
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Avatar
 
Bin schonmal begeistert, dass es so gut klingt ♥
Endless rain!

Aber Tears fehlt, das ist wahr :o dachte mir aber schon, dass sies nicht spielen würden
~*~ Wer ist schuld an der Verzweiflung zu sterben?
Was mache ich falsch, wenn ich versuche zu leben?
Ich sehe deine Augen und könnte weinen.
Meine farblosen Tränen aber finden nie den Weg hinaus,
weil ich gelernt habe fröhlich zu sein



Von:    dasdevilkurai 29.06.2011 19:27
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Ich mag die Setlist und auch die Soli :)
Und hach~ ich freu mich ja schon sowas von ^^

Aber ich hätte auch so gern Tears gehört. Ich liebe dieses Lied Q_Q



Von:    -Smoky- 29.06.2011 20:19
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
>schaaaade... kein weekend! lieber weekend als drain... nya... omg ich freu mich so... ich bin schon am zittern xDD ^-^

Sehe ich auch so, mag auch lieber weekend haben...schade :/


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...39]
/ 39



Zurück