Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Biene Maja", "Wickie" und "Heidi" in 3D im ZDF


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5366128/-1/13024230889614/
http://desu.de/ToWgGZr




Von:    Nelia 10.04.2011 10:11
Betreff: "Biene Maja", "Wickie" und "Heidi" in 3D... [Antworten]
Avatar
 
> Och nö... Okay, das sind schon ziemlich alte Serien. Aber muss man unbedingt alles mit 3D versehen. Ich brauche das nicht. Finde es eh schon schlimm, das jeder neue Kinofilm in 3D rauskommt.
>
> Außerdem wird nie bedacht, das es auch Menschen gibt, die keinerlei 3D Techniken sehen können wegen bestehenden Augenfehler. Denen bringt das unglaublich viel und diese Menschen werden sich bestimmt nicht operieren lassen, nur weil jetzt alles in 3D rauskommt.


Mit 3D ist nur die "plastische" Computer-Animation gemeint, nicht 3D-Effekt an sich.

Als ich die Meldung gelesen habe, bzw die Überschrift, bin ich allerdings auch erst mal von einem 3D-Kinofilm ausgegangen.
Aber nö, "Neuauflage" a la Emily Erdbeer und Co.
Ich hoffe nur, dass die Geschichten vom Schlag "lehrreich und moralisch" sind, und nicht so furchtbar aufgesetzt wirken wie vorgenanntes. (Also dass die Geschichten zwar eine kleine Moral enthalten, aber nicht "heute geht es um"-Blabla, wie die Dinger heutzutage teils verpackt sind @_@)
Zuletzt geändert: 10.04.2011 10:20:05

Zurück zum Thread