Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Biene Maja", "Wickie" und "Heidi" in 3D im ZDF


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5366128/-1/13022761107109/
http://desu.de/meiXmMZ




Von:    Celestit 08.04.2011 17:21
Betreff: "Biene Maja", "Wickie" und "Heidi" in 3D... [Antworten]
Avatar
 
Also als ich mir gerade diese Bilder ansah, dachte ich nur eins: Grauenhaft!
Ich meine: was ist das? Alles aber nicht Heidi oder Wickie! Bei Biene Maja möge es vielleicht gerade soo noch angehen, ich glaub weil sie ein Tier ist.
Aber mit welchem Recht 'verstümmeln' sie Heidi und Wickie so? Unfassbar. *kopfschüttel*
Ich würde ja schon fast behaupten das mich das schockt. War ja schon stutzig als ich das in der Bild-Zeitung las. Aber da dachte ich noch an das andere 3D, das hier grenzt an Verstümmelung herrlicher Serien. Vor allem um Heidi tut es mir Leid.

Zurück zum Thread