Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 08.04.2011, 12:35
Quelle: DWDL, Kress


[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Coachie "Biene Maja", "Wickie" und "He... 08.04.2011, 15:50
-Sybila- "Biene Maja", "Wickie" und "He... 08.04.2011, 15:59
 UkogNosTakeuchi "Biene Maja", "Wickie" und "He... 08.04.2011, 16:27
 Funkel-Sternchen "Biene Maja", "Wickie" und "He... 08.04.2011, 16:38
 Darklotus "Biene Maja", "Wickie" und "He... 08.04.2011, 16:40
 akabeko "Biene Maja", "Wickie" und "He... 08.04.2011, 16:49
 Yosaka "Biene Maja", "Wickie" und "He... 08.04.2011, 16:53
 Yuriko-toki "Biene Maja", "Wickie" und "He... 08.04.2011, 17:08
 Celestit "Biene Maja", "Wickie" und "He... 08.04.2011, 17:21
 thegreatL "Biene Maja", "Wickie" und "He... 08.04.2011, 17:26
 KleinKonan "Biene Maja", "Wickie" und "He... 08.04.2011, 17:54
 Venka "Biene Maja", "Wickie" und "He... 09.04.2011, 11:22
 -ChiRo- "Biene Maja", "Wickie" und "He... 10.04.2011, 01:29
 Kaith "Biene Maja", "Wickie" und "He... 08.04.2011, 17:57
 Earu "Biene Maja", "Wickie" und "He... 08.04.2011, 18:00
 sorata08 "Biene Maja", "Wickie" und "He... 08.04.2011, 18:07
 Nischka "Biene Maja", "Wickie" und "He... 08.04.2011, 18:36
 Evangelium "Biene Maja", "Wickie" und "He... 08.04.2011, 19:11
 yamatoking "Biene Maja", "Wickie" und "He... 08.04.2011, 19:51
 -Lina "Biene Maja", "Wickie" und "He... 08.04.2011, 19:35
 Fornicus "Biene Maja", "Wickie" und "He... 08.04.2011, 19:39
 Yumeko "Biene Maja", "Wickie" und "He... 08.04.2011, 19:49
 Grantaire "Biene Maja", "Wickie" und "He... 08.04.2011, 19:54
 Mariezard "Biene Maja", "Wickie" und "He... 08.04.2011, 21:03
 Kaikowoelfchen "Biene Maja", "Wickie" und "He... 08.04.2011, 21:20
 Kibate "Biene Maja", "Wickie" und "He... 08.04.2011, 21:48
 FlameChild "Biene Maja", "Wickie" und "He... 08.04.2011, 23:38
 Knuddel-Woelfchen "Biene Maja", "Wickie" und "He... 08.04.2011, 22:20
 Captain-Jack-Sparrow "Biene Maja", "Wickie" und "He... 08.04.2011, 23:28
 OceanSoul "Biene Maja", "Wickie" und "He... 08.04.2011, 23:45
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Coachie 08.04.2011 15:50
Betreff: "Biene Maja", "Wickie" und "Heidi" in 3D... [Antworten]
Avatar
 
Meine Güte, ist denen heutzutage nichts mehr heilig?!
"That puts TEH SUCK in Succubus!"



Von:   abgemeldet 08.04.2011 15:59
Betreff: "Biene Maja", "Wickie" und "Heidi" in 3D... [Antworten]
Avatar
 
Das ist doch jetzt wirklich unnötig... wenn die schon das Geld dafür haben, können sie es nicht wenigstens für was gescheites nehmen? x_x
~†さあ、この夜に狂え†~
~†さあ、この夜に叫べ†~
~†さあ、この夜に誓いを†~
~†集えここに、踊れ!踊れ!†~
~†My Decadent World†~



Von:    UkogNosTakeuchi 08.04.2011 16:27
Betreff: "Biene Maja", "Wickie" und "Heidi" in 3D... [Antworten]
Avatar
 
♪Le pot tati le Potte~~~~~~~~r tea
Sei~~~~~ geɾade Maja shit
Hi le Potte~~~~~~~~r tea~~~~~~~~♪



Von:    Funkel-Sternchen 08.04.2011 16:38
Betreff: "Biene Maja", "Wickie" und "Heidi" in 3D... [Antworten]
Avatar
 
... also ich hab mir die Bilder mal angesehen und ich finde das sieht furchtbar aus D:

.. irgendwie geht mit dieser 3D-Animation die ganze Ausstrahlung verloren =(
Wirklich sehr schade..
da Vany Ôô
<(^^<) <(^^)> (>^^)>



Von:    Darklotus 08.04.2011 16:40
Betreff: "Biene Maja", "Wickie" und "Heidi" in 3D... [Antworten]
Avatar
 
.......3D wird total überbewertet. Also wirklich muss das sein >_<
Es gibt auf dieser Welt keine Zufälle...
nur Fügungen.



Von:    akabeko 08.04.2011 16:49
Betreff: "Biene Maja", "Wickie" und "Heidi" in 3D... [Antworten]
Avatar
 
Unnötig.

Aber wenn sich's wer anschaun will... *shrugs*
An apple a day keeps the doctor away.
...but if the Doctor is cute, bugger the fruit!



Von:    Yosaka 08.04.2011 16:53
Betreff: "Biene Maja", "Wickie" und "Heidi" in 3D... [Antworten]
Avatar
 
... manche Sachen müssen einfach nicht sein.
...though you die,
La Resistance lives on. -> GASP!
_________________________

YES; I will draw you a Chibi! ♥



Von:    Yuriko-toki 08.04.2011 17:08
Betreff: "Biene Maja", "Wickie" und "Heidi" in 3D... [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde das ganze auch eine ziemlich besch***ene Aktion. Die alten Zeichnungen machen doch das Flair der Trickserien aus. Wie kann man so etwas geniales so verschandeln? Und wirklich CGI ist das nicht...
Sie sollten das Geld wirklich in neue Projekte stecken!
~Indian believed that dreams, both good and bad,
descended from the night sky. Bad dreams were captured in a web
and held there until the rays of the morning sun evaporated them.
Good dreams slipped through the web on to the dreamer.~



Von:    Celestit 08.04.2011 17:21
Betreff: "Biene Maja", "Wickie" und "Heidi" in 3D... [Antworten]
Avatar
 
Also als ich mir gerade diese Bilder ansah, dachte ich nur eins: Grauenhaft!
Ich meine: was ist das? Alles aber nicht Heidi oder Wickie! Bei Biene Maja möge es vielleicht gerade soo noch angehen, ich glaub weil sie ein Tier ist.
Aber mit welchem Recht 'verstümmeln' sie Heidi und Wickie so? Unfassbar. *kopfschüttel*
Ich würde ja schon fast behaupten das mich das schockt. War ja schon stutzig als ich das in der Bild-Zeitung las. Aber da dachte ich noch an das andere 3D, das hier grenzt an Verstümmelung herrlicher Serien. Vor allem um Heidi tut es mir Leid.



Von:    thegreatL 08.04.2011 17:26
Betreff: "Biene Maja", "Wickie" und "Heidi" in 3D... [Antworten]
Avatar
 
Vergeudetes Geld. Die Animation ist grauenhaft und ich hab sowas von die Schnauze voll von billigen CGI-Trickfilmen in 3Deeeeee!
3D hat noch nichts automatisch besser oder gar gut gemacht.

Das Geld wäre besser investiert gewesen, wenn sie die Serien in Ruhe lassen, dafür aber neue gute Serien nehmen die produziert werden.
Hat man schon bei Star Wars gesehen, das remastered nicht automatisch besser bedeutet.

Anstatt den Kindern nur noch computergenerierte Serien ohne Inhalt zu liefern, sollten sie lieber mal etwas klassischer arbeiten und versuchen es handanimiert aussehen zu lassen oder gar von Hand zeichnen, wie Ghibli das tut. Da gibt man sich noch tatsächlich Mühe. Die Plastikserien sprechen mir überhaupt nicht an und sehen seelenlos aus.
Schlechte Anime, Manga oder Bücher? Schreib sie hier rein!

Was passiert, wenn Bella nicht das Schlimmste war? Lest selbst: Review of Doom



Von:    KleinKonan 08.04.2011 17:54
Betreff: "Biene Maja", "Wickie" und "Heidi" in 3D... [Antworten]
Habt ihr das Knacken eben gehört?
Das war meine Kindheit, die zerbricht.
Danke, ZDF, danke.



Von:    Venka 09.04.2011 11:22
Betreff: "Biene Maja", "Wickie" und "Heidi" in 3D... [Antworten]
Avatar
 
> Habt ihr das Knacken eben gehört?
> Das war meine Kindheit, die zerbricht.
> Danke, ZDF, danke.

DANKE KleinKonan!!!

Du sprichst mir aus der Seele.

Ich geh jetzt in die Ecke heulen...

Oh Mann...
Wily: Was soll das bedeuten, er ist entkommen?
Proto: Na ja, das heißt praktisch, dass er nicht mehr da, also sozusagen weg ist... - Futsch...
-------------------------------------
(Fuuuuuuuuuuun: http://dairyinsanity.blogspot.com/ )



Von:    -ChiRo- 10.04.2011 01:29
Betreff: "Biene Maja", "Wickie" und "Heidi" in 3D... [Antworten]
Avatar
 
> Habt ihr das Knacken eben gehört?
> Das war meine Kindheit, die zerbricht.
> Danke, ZDF, danke.

Jetzt hätte ich gerne einen "Geht mir genauso!"-Button..



Von:    Kaith 08.04.2011 17:57
Betreff: "Biene Maja", "Wickie" und "Heidi" in 3D... [Antworten]
Avatar
 
Sieht seltsam aus... hat meiner Meinung nach nichts mehr mit den Serien zu tun.. sieht aus wie Games



Von:    Earu 08.04.2011 18:00
Betreff: "Biene Maja", "Wickie" und "Heidi" in 3D... [Antworten]
Avatar
 
Na klasse, jetzt grätscht mir 3D auch noch in die wundervollen Serien meiner frühen Kindheit rein.
Was soll der Scheiß? Sind die alten Fassungen nicht mehr gut genug für heutige Kids? Diese elenden Aasgeier.
Ich werd das defintiv boykottieren und hoffentlich beschweren sich genug Leute beim ZDF, sodass der Mist nciht allzu lange läuft!
Yes, keep on my Life!



Von:    sorata08 08.04.2011 18:07
Betreff: "Biene Maja", "Wickie" und "Heidi" in 3D... [Antworten]
Avatar
 
Manche Dinge (wie Heidi und Wickie) waren nie für's 3D gedacht... .__.
Da sieht ja nach Plastikkopf-Cosplay aus...
Sorata Suijizaha liebt das weibliche Geschlecht, ist ein Vielfraß und Chaot und unglaublicherweise ist er der Einzige, der die Welt retten kann!
Zum Glück - für alle - stehen ihm treue Gefährten, wie die wunderschöne Magierin Youko Tadashi, zur Seite.
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/139504/output/15960/



Von:    Nischka 08.04.2011 18:36
Betreff: "Biene Maja", "Wickie" und "Heidi" in 3D... [Antworten]
Avatar
 
Scheußlich, einfach nur grauenhaft...

Mich erinnern diese Bilder nur an diese schrottige Yamba-Werbung aller Schnuffel & co *ätz*

Das ist einfach... echt bedauerlich, dass dafür GEZ-Gebühren verwendet werden <_<
~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~



Von:    Evangelium 08.04.2011 19:11
Betreff: "Biene Maja", "Wickie" und "Heidi" in 3D... [Antworten]
Avatar
 
juhu.
noch ein paar serien die man hemmungslos vergewaltigen wird.
aber heutzutage muss ja alles irgendwie mit 3d zusammenhängen...sonst wird es ja nicht gekauft...

Ist ja nicht so das der charm der serie eigendlich auch von den zeichnungen ausgegangen ist
Wakattaze mukuwarenu sono wake.hito toshite ore jiku ga buretenda sore naraba. Inaore Mou bure bure bure bure bure makutte.Furueteru no wakanne you nu shite yare.Zureruze. Mou bure bure ningen demo kite. Kimi ga itara Kawaru



Von:    yamatoking 08.04.2011 19:51
Betreff: "Biene Maja", "Wickie" und "Heidi" in 3D... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin definitiv kein 3D Gegner was Kinofilme angeht,aber bei TV Produktionen ist außer "Die Pinguine aus Madagascar",noch nichts Brauchbares dabei rausgekommen.Sowohl Story als auch animationstechnisch.Rein gar nichts...
Die Bewegungsabläufe in diesen TV 3D Serien sind immer so langsam und abgehackt,und die Gesichter total emotionslos.

Und die drei Serien bestehen dann aus 78 Folgen mit jeweils 12 Minuten Länge?
Was zum Henker soll das denn für eine komprimierte,politsch korrekte Weichspülerversion werden,wenn man bedenkt,dass die Original Heidi Serie allein schon 52 Episoden hatte.

Einfach nur erbärmlich...
Zuletzt geändert: 08.04.2011 19:54:15



Von:    -Lina 08.04.2011 19:35
Betreff: "Biene Maja", "Wickie" und "Heidi" in 3D... [Antworten]
Avatar
 
Ich find's total schade das heute fast jede Kinderserie irgendwie 3D-animiert (oder wie eine billige Flash-Animation) daherkommt... Irgendwie verliert das alles total and Charme. Mir geben diese 3D-animierten Figuren wirklich gar nichts, weil's meistens auch noch verdammt lieblos gemacht wird, das finde ich schon bei Emilie Erdbeer furchtbar; da wirken die Figuren und vor allem ihre Gesichter total emotions-und leblos. :( (Gegenbeispiel wäre da Jimmy Neutron, das gefällt mir so wie es ist - aber die Serie war ja auch von Anfang an dafür gedacht als 3D-anmierte Serie rauszukommen.) Wirklich schade, ich halte das für keine schöne Idee. ZDF will wohl einfach mit anderen Sendern gleichziehen, die Serien für diese Alterklasse auch nur noch 3D-animiert produzieren.
Zuletzt geändert: 08.04.2011 19:36:37



Von:    Fornicus 08.04.2011 19:39
Betreff: "Biene Maja", "Wickie" und "Heidi" in 3D... [Antworten]
Avatar
 
Die haben doch zuviel langeweile.
Was soll dieser mist?
alter ne...
alte schöne Kindheitserinnerungen so zu verpfuschen.
gut ich guck das jetzt eh nicht mehr aber trotzdem.
Es sieht in 3d nicht mal mehr nach anime aus.
leute....habt ihr gekifft oder so?
sorry aber das regt mich echt auf.
wo bleibt denn da noch der Respekt zu dem Original?
Ich bin damit aufgewachsen...
+Kopfschüttel*
also zdf bekommt anfang 2013 keine Gebühren von mir.
Wir folgen keinem Meister,
beugen uns vor keinem Recht,
wir pfeifen auf die Pfaffen,
wir sind keines Herren Knecht!



Von:    Yumeko 08.04.2011 19:49
Betreff: "Biene Maja", "Wickie" und "Heidi" in 3D... [Antworten]
Avatar
 
Ich gebe zu, Maja wirkt ganz nett.
Aber... was soll das? D:

Total unnötig!
buy me the ocean & paint it with pretty stars



Von:    Grantaire 08.04.2011 19:54
Betreff: "Biene Maja", "Wickie" und "Heidi" in 3D... [Antworten]
DO NOT WANT!



Von:    Mariezard 08.04.2011 21:03
Betreff: "Biene Maja", "Wickie" und "Heidi" in 3D... [Antworten]
Avatar
 
ouh man.überzeugend ist das ganze ja nicht so =( eigentlich schade.als ich die überschrift gelesen habe,dachte ich zuerst "man das hat ja mal stil" aber im nachhinein kam schrott raus u,u



Von:    Kaikowoelfchen 08.04.2011 21:20
Betreff: "Biene Maja", "Wickie" und "Heidi" in 3D... [Antworten]
Avatar
 
Also ich finds bescheuert.
Ich finde die alten Zeichnungen haben irgendwie mehr "liebe"
Diese neuen Computer Animationen sehen immer so kalt aus..
Also zumindest bei so Trickserien im Fernseh. (Bei richtigen Kinofilmen ist das schon was anderes)

Finds überflüssig -.- Und ich versteh das grade eh nicht? Ich dachte Heidi und so kämen aus Japan, wie kan ein anderes Land dann einfach sowas machen?



Von:    Kibate 08.04.2011 21:48
Betreff: "Biene Maja", "Wickie" und "Heidi" in 3D... [Antworten]
Avatar
 
Also ich weiß nicht was alle gegen 3D haben.
Ich glaube ihre alle habt einfach einen nostalgie-wahnsinn.

Ja, WENN es schlecht aussieht und WENN die die serie verschandeln bit billiger story oder synchro oder was weiß ich, DANN habt ihr grund so rumzumeckern. Aber nicht wenn ihr nur 3 kleine bilder sieht die garnichts wirklich aussagen.

Hey, vielleicht ist es sogar besser als das Original. Man kann sich nicht verbessern wenn man keine veränderung zulässt.

Bevor ihr mich missversteht, ich würde es mir auch wünschen wenn neue gute serien und filme gemacht werden anstatt nur alte zu recycln, was aber nicht heißt, das man alte als Serien "schützen sollte"
ein Realist ist in den Augen eines Optimist ein Pessimist
ein Realist ist in den Augen eines Pessimist ein Optimist



Von:    FlameChild 08.04.2011 23:38
Betreff: "Biene Maja", "Wickie" und "Heidi" in 3D... [Antworten]
Avatar
 
>Also ich weiß nicht was alle gegen 3D haben.
>Ich glaube ihre alle habt einfach einen nostalgie-wahnsinn.

>Ja, WENN es schlecht aussieht und WENN die die serie >verschandeln bit billiger story oder synchro oder was weiß ich, >DANN habt ihr grund so rumzumeckern. Aber nicht wenn ihr nur 3 >kleine bilder sieht die garnichts wirklich aussagen.

>Hey, vielleicht ist es sogar besser als das Original. Man kann >sich nicht verbessern wenn man keine veränderung zulässt.

>Bevor ihr mich missversteht, ich würde es mir auch wünschen wenn >neue gute serien und filme gemacht werden anstatt nur alte zu >recycln, was aber nicht heißt, das man alte als Serien "schützen >sollte"


sorry das ich dir da kurz reinreden muss, aber dass sieht weder schön aus noch hat es irgendeine Ausstrahlung noch Charme.

hIer mal ein Paar große Bilder
neue maya: http://studio100media.com/static/images/products/31.pdf
neue heidi http://studio100media.com/static/images/products/62.pdf
neuer wicki http://studio100media.com/static/images/product/41.pdf
Das einzige was tun ich muss ist sterben



Von:    Knuddel-Woelfchen 08.04.2011 22:20
Betreff: "Biene Maja", "Wickie" und "Heidi" in 3D... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde dass ist einfach nur KOMMERZ!
Echt die Serien sind gut wie die sind <<
Das mit dem ganzen 3D Schmarn regt mich sowas von auf ... die schönen Serien ...

Ich bewerte es nicht als Fortschrift ... ist einfach nur negativ mit dem 3 D



Von:    Captain-Jack-Sparrow 08.04.2011 23:28
Betreff: "Biene Maja", "Wickie" und "Heidi" in 3D... [Antworten]
Avatar
 
ÄÄÄÄHM.....NEIN!!!?????

*kopfschüttel* das kann ich im moment einfach nicht realisieren und ich entferne mich von dieser SCHANDTAT ganz weit weg.
Iron Man Zitat:

[....] "Sind Sie Iron Man?"
[Tony] "Manchmal!



Von:    OceanSoul 08.04.2011 23:45
Betreff: "Biene Maja", "Wickie" und "Heidi" in 3D... [Antworten]
Avatar
 
Okay... DAS ist WIRKLICH TRAURIG... =____=°

Ärgerlich/Schade genug, dass so Studios wie Disney, die immer so schöne Zeichentrickfilme gemacht haben, fast nur noch 3D produzieren und die Filme seitdem meistens mMn nichtmehr annähernd so toll sind...
Jetzt wollen die auch noch die wundervollen, alten (Retro<3) Serien verschandeln???

Das darf doch alles nicht wahr sein... u___u"


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück