Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 28.03.2011, 21:31


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 6Vor
The_Lai Neuauflage von Sailor Moon bei... 29.03.2011, 18:44
 darkisis Neuauflage von Sailor Moon bei... 29.03.2011, 18:59
 X-Domo-kun-X Neuauflage von Sailor Moon bei... 29.03.2011, 19:05
Succuify Neuauflage von Sailor Moon bei... 29.03.2011, 19:05
 Wanda_Maximoff Neuauflage von Sailor Moon bei... 29.03.2011, 19:15
 Imi-chii Neuauflage von Sailor Moon bei... 29.03.2011, 19:37
Mohnbluete Neuauflage von Sailor Moon bei... 29.03.2011, 19:52
 CrystalPhoenix Neuauflage von Sailor Moon bei... 29.03.2011, 20:18
 Altair_Ibn_La_Ahad Neuauflage von Sailor Moon bei... 29.03.2011, 20:25
 Sternennacht Neuauflage von Sailor Moon bei... 29.03.2011, 20:40
 Vampirwurst Neuauflage von Sailor Moon bei... 29.03.2011, 20:48
 heartfilia Neuauflage von Sailor Moon bei... 29.03.2011, 21:08
YAOIKING Neuauflage von Sailor Moon bei... 29.03.2011, 22:47
xSebastian_Michaelis Neuauflage von Sailor Moon bei... 29.03.2011, 23:37
Saku-kun Neuauflage von Sailor Moon bei... 30.03.2011, 13:16
 Mari-chan Neuauflage von Sailor Moon bei... 30.03.2011, 13:27
 KenHopkins Neuauflage von Sailor Moon bei... 30.03.2011, 14:14
Grim-Squeaker Neuauflage von Sailor Moon bei... 30.03.2011, 15:00
 Kyo_aka_Ne-chan Neuauflage von Sailor Moon bei... 30.03.2011, 16:04
 Pusteblume99 Neuauflage von Sailor Moon bei... 30.03.2011, 16:45
 Samtpfote Neuauflage von Sailor Moon bei... 30.03.2011, 17:02
 Setzuko Neuauflage von Sailor Moon bei... 30.03.2011, 17:51
 MiyaSekaia Neuauflage von Sailor Moon bei... 30.03.2011, 18:34
 Moonfairy Neuauflage von Sailor Moon bei... 30.03.2011, 19:51
Tianyu Neuauflage von Sailor Moon bei... 30.03.2011, 20:55
 Kuraude-chan Neuauflage von Sailor Moon bei... 30.03.2011, 21:12
KouKou Neuauflage von Sailor Moon bei... 30.03.2011, 21:36
 killa_7 Neuauflage von Sailor Moon bei... 30.03.2011, 21:54
 elf Neuauflage von Sailor Moon bei... 30.03.2011, 22:19
 Tsuki_no_Kage Neuauflage von Sailor Moon bei... 31.03.2011, 08:38
ZurückSeite 6Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:   abgemeldet 29.03.2011 18:44
Betreff: Neuauflage von Sailor Moon bei EMA [Antworten]
Avatar
 
YES!
Endlich mal was Positives! Jetzt können auch Normalsterbliche wieder an die Mangas ran. *o*



Von:    darkisis 29.03.2011 18:59
Betreff: Neuauflage von Sailor Moon bei EMA [Antworten]
Avatar
 
Hat ja lange genug gedauert XD
Hab zwar auch die alten Manga aber die neuen werde ich mir auf jeden Fall holen *freu*
Schaut doch mal vorbei:
~Meine freien Kakao-Karten X3~



Von:    X-Domo-kun-X 29.03.2011 19:05
Betreff: Neuauflage von Sailor Moon bei EMA [Antworten]
Avatar
 
Fehlt nur noch das Sailor V auch noch raus kommt das wäre auch ziemlich geil!



Von:   abgemeldet 29.03.2011 19:05
Betreff: Neuauflage von Sailor Moon bei EMA [Antworten]
Avatar
 
WAH!? XD Waaaaah!!! Ne ist das geil! Danke EMA *auf Knie geh* Erst gestern habe ich den meinen ersten und einzigen Sailor Moon Manga wieder gefunden und gedacht: "Warum gibts keine Neuauflage *seeeufz*"

Diese Nachricht ist echt ein fettes Osterei X3



Von:    Wanda_Maximoff 29.03.2011 19:15
Betreff: Neuauflage von Sailor Moon bei EMA [Antworten]
Für mich die beste Nachricht dieses Tages. ^^
Nachdem ich neulich mit Schrecken festgestellt habe, dass die Sailor Moon Manga bereits im gebrauchten Zustand ein kleines Vermögen kosten, freue ich mich jetzt doch sehr über diese Neuauflage. Ich hole sie mir auf jeden Fall. ^^



Von:    Imi-chii 29.03.2011 19:37
Betreff: Neuauflage von Sailor Moon bei EMA [Antworten]
tja...da waren die anstrengungen der letzten 2 jahre um sonst, hab in foren und auch hier einige mangas (1-14 und 18) "ersteigern" können...sind jez 120 euro im sand....und dakommt jemand daher und wills neu verlegen xDDD hät ich mir ja denken können
naja sind immerhin noch raritäten
aber genial, dass auch sailor v neu erscheinen wird
das geld ist futsch, aber was bleibt ist, dass sailor moon wieder da ist!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 29.03.2011 19:52
Betreff: Neuauflage von Sailor Moon bei EMA [Antworten]
Avatar
 
Grad im SailorMoon Forum gelesen, man beachte den letzten Abschnitt:


Auszug von der Internetseite aus der Animania:

UPDATE: Ab Oktober bei EMA

Bunny Tsukino kommt zurück nach Deutschland! Der in Köln ansässige deutsche Manga-Verlag EMA hat über seine Homepage und sein Forum bekannt gegeben, dass er sich erneut die Rechte an Naoko Takeuchis weltbekannter Magical-Girl-Reihe sichern konnte. Der seit langem vergriffene Sailor Moon-Manga wird also ab Oktober 2011 wieder in Deutschland erhältlich sein.

Die Neuausgabe soll mit einer frischen Übersetzung im monatlichen Rythmus herauskommen. Als Extras wurden "viele Farbseiten" angekündigt. Die insgesamt 18 Bände der Serie werden ferner erstmals in japanischer Leserichtung erscheinen - zur Gewöhnung des hiesigen Lesepublikums an die damals noch wenig verbreiteten Mangas hatte Egmont Ehapas Verlagsimprint Feest Comics, der Vorgänger des 2000 gegründeten EMA-Verlages, die Veröffentlichung der ersten Sailor Moon-Ausgabe 1998 nämlich noch gespiegelt gestartet. EMA hat angekündigt, noch weitere Infos zum Re-Release des wirkungsmächtigen Titels nachzureichen - wir halten euch auf dem Laufenden!

UPDATE: Inzwischen hat EMA bestätigt, dass es sich bei der Originalvorlage für die deutsche Sailor Moon-Neuausgabe um die 2003er Re-Edition handeln wird, welche die 18-teilige Reihe in zwölf Bänden zusammenfasst. Im gleichen Zuge sollen auch die Zusatztitel Sailor V und die zugehörigen Shortstories wieder aufgelegt werden, so dass die neue Sailor Moon-Ausgabe insgesamt 16 Volumes umfassen wird.

Oh. My. Godness.
*o*
❦ Sorry if I ain't perfect, Sorry if I don't give a -what?-
Sorry if I ain't a diva, Sorry just know what I want
Sorry I'm not a virgin, Sorry I'm not a slut
I won't let you break me, Think what you want ❧
Zuletzt geändert: 29.03.2011 19:53:35



Von:    CrystalPhoenix 29.03.2011 20:18
Betreff: Neuauflage von Sailor Moon bei EMA [Antworten]
Avatar
 
Mein aller erstes Manga. Da werden Erinnerungen wach xD
Die Neuauflagen will ich unbedingt. Vor allem auch weil ich meine alten Bände teilweise angemalt habe xD

Hoffentlich werden die Artbooks auch neu aufgelegt <3



Von:    Altair_Ibn_La_Ahad 29.03.2011 20:25
Betreff: Neuauflage von Sailor Moon bei EMA [Antworten]
Avatar
 
Das ist echt klasse.
ema ich liebe dich*.*
Hab die bänder bis 17 zuhause rumstehen und suche ständig
verzweifelnt das letzte band, das immer sehr übertrieben teuer verkauft wird und zwar nur weil es die erste auflage ist-.-
nun brauch ich mir bald darüber keine sorgen zu machen.
ich werd sie mir auf jedenfall alle besorgen^^
*rumhüpf*
Wir folgen keinem Meister,
beugen uns vor keinem Recht,
wir pfeifen auf die Pfaffen,
wir sind keines Herren Knecht!



Von:    Sternennacht 29.03.2011 20:40
Betreff: Neuauflage von Sailor Moon bei EMA [Antworten]
Avatar
 
Danke EMA *______*
ich werd mir auf jeden fall mein geld dafür sparen *-*
ich hab nie alle bekommen, hab nur die ersten 4 stück der alten
und für die neuen werd ich extra mein geld zu aufheben, denn das lohnt sich bestimmt <3
Everything has changed .____.

but it's okay...



Von:    Vampirwurst 29.03.2011 20:48
Betreff: Neuauflage von Sailor Moon bei EMA [Antworten]
Avatar
 
ich stehe der Sache gepalten gegenüber. Auf der einen Seite ärgert es mich, da ich n paar Manga in nem4/5er Pacj gekauft hatte - als Wertanlage- und die ja jetzt an Wert verliert. Auf der anderen Seite freue ich mich auch irgendwie, da ich mir dann den ersten Teil kaufen kann und mal endlich in den Genuss von Sailormoon komme (Ich durfte damals kein Sailor Moon schauen und die Manga waren mir einfach zu teuer - ich kenne die Story und charas daher nur im groben)
Mein großer Wunsch


Ei paska punniten parane



Von:    heartfilia 29.03.2011 21:08
Betreff: Neuauflage von Sailor Moon bei EMA [Antworten]
Jaa. Ich meine, das ist wudnervoll :D
Jetzt muss es nur noch wieder auch im Fernseher laufen *___*



Von:   abgemeldet 29.03.2011 22:47
Betreff: Neuauflage von Sailor Moon bei EMA [Antworten]
<3 !


Und sogar mit Farbseite, sehr sehr geil!



Von:   abgemeldet 29.03.2011 23:37
Betreff: Neuauflage von Sailor Moon bei EMA [Antworten]
Oh gott :D
ich hüpf hier grad im Zimmer rum wie ein Klein kind XD
Obwohl ich alle Bände der Alten SM ausgabe habe werde ich mir die neu Auflage auch zulegen allein schon weil ich so ein riesen SM fan bin.
Und endlich kann ich SV auch abschliesen *-* habe den 3.Band nie irgendwo bekommen T.T
Gott Danke du hast uns SM fans erhört *-*



Von:   abgemeldet 30.03.2011 13:16
Betreff: Neuauflage von Sailor Moon bei EMA [Antworten]
Avatar
 
Ja, wie geil ist das denn~^____________^
. . .



Von:    Mari-chan 30.03.2011 13:27
Betreff: Neuauflage von Sailor Moon bei EMA [Antworten]
Bitte die Artbooks in Art Edition Form auch noch einmal rausbringen. Biddöh!
Die sind hübsch, aber die Preise... T~T
Zuletzt geändert: 30.03.2011 13:53:08



Von:    KenHopkins 30.03.2011 14:14
Betreff: Neuauflage von Sailor Moon bei EMA [Antworten]
Avatar
 
Nachdem ich die Alten absolut überteuert bei eBay losgeworden bin (ich konnt nix für öö), wäre es ja doch wieder eine Überlegung wert...



Von:   abgemeldet 30.03.2011 15:00
Betreff: Neuauflage von Sailor Moon bei EMA [Antworten]
Avatar
 
shalali shlalala x3 *rumtanz*~~


ich freu mich ^^
(Als Kind fand ich die ganzen Mädchen-Sachen wir SM oder KKJ doof...und bereuhe es heute <____<").... Vor zwei Jahren oder so habe ich die ersten paar Folgen des Animes geguckt...und es war sooooo lustig Q___Q....

Ich hoffe, die Mangas sind auch so gut ^^
Knäckebrot!



Von:    Kyo_aka_Ne-chan 30.03.2011 16:04
Betreff: Neuauflage von Sailor Moon bei EMA [Antworten]
Avatar
 
Jipiiiiieh *__________________________________*
*Luftsprünge und dreifache Saltos mach vor Freude*
endlich endlich endlich!



Von:    Pusteblume99 30.03.2011 16:45
Betreff: Neuauflage von Sailor Moon bei EMA [Antworten]
Avatar
 
Oh, cool!
Dann werd ich mir die dingers auch mal besorgen :D



Von:    Samtpfote 30.03.2011 17:02
Betreff: Neuauflage von Sailor Moon bei EMA [Antworten]
hoffentich hat die zusammenfassung von 18 auf 15(?? XD) bände keine Nachteile den alten Mangas gegenüber - aber ich werd mich anschließen, die hol mích mir auch :)



Von:    Setzuko 30.03.2011 17:51
Betreff: Neuauflage von Sailor Moon bei EMA [Antworten]
Avatar
 
;) ENDLICH
ich werde mir alle holen XD



Von:    MiyaSekaia 30.03.2011 18:34
Betreff: Neuauflage von Sailor Moon bei EMA [Antworten]
Avatar
 
Wie geil *____* und ich hab letztens noch überlegt mir die alten Bände zu kaufen ;u; kommt echt wie gerufen! *schon freu*



Von:    Moonfairy 30.03.2011 19:51
Betreff: Neuauflage von Sailor Moon bei EMA [Antworten]
Avatar
 
Endlich! *durch die gegnd tanz*
Ich trauere immer noch meiner Sammlung hinterher ( 14 Bände angefangen mit Nummer 5, 2 Artbooks usw.), die meine schwester im aufräumwahn weggeschmissen hatte. (ja, ich hab wirklich geheult und ihr eine geballert) 3 Bände haben nur überlebt... *schnüff* Und jetzt kann ich sie mir endlich zurückholen! XD
Und Sailor V hatte ich scho gar nicht mehr zu lese bekommen.
Ach ist das schön!
klinge ich wirklich irgendwie psycho, oder kommt mir das gerade nur so vor?)
Wenn sie jetzt auch noch Cherry proekt neu auflegen wäre ich glücklich und zufrieden! ^0^ Hab nehmlich nur den zweiten Band und wüsste gern wie das angefangen hat, und wies endet.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich freu mich drüber!



Von:   abgemeldet 30.03.2011 20:55
Betreff: Neuauflage von Sailor Moon bei EMA [Antworten]
das ist so tolllllll
ich besitze zwar die orginalen bänder 1 bis 18 und sogar Choclate Christmas und Sailor V (in Erstauflage)- aber ich würde es mir jederzeit neu holen, meine manags sind schon so abgeriffen
und hab jetzt zum ankucken das japanische



Von:    Kuraude-chan 30.03.2011 21:12
Betreff: Neuauflage von Sailor Moon bei EMA [Antworten]
*Kawaii*
Wie Geil ist das denn <3
Hab auch überlegen die alten per eBay zu kaufen da sich mein Band 4 gnaz allein fühlte xD

Aber nun kam EMA ja zu rettung geeilt....echt perfektes Timing (\^O^/)



Von:   abgemeldet 30.03.2011 21:36
Betreff: Neuauflage von Sailor Moon bei EMA [Antworten]
Oh das wurde aber auch Zeit... Wenn man bedenkt, wie teuer die alten Bände sind, die kann sich ja kein Mensch leisten...



Von:    killa_7 30.03.2011 21:54
Betreff: Neuauflage von Sailor Moon bei EMA [Antworten]
Avatar
 
Oh wie wunderbar!
DA lohnt es sich, wieder Geld in eine Sammlung zu stecken :)
Der gute, alte Klassiker.
Viva la cucaracha, bitches!



Von:    elf 30.03.2011 22:19
Betreff: Neuauflage von Sailor Moon bei EMA [Antworten]
Spitze! Ich hab zwar alle drei Bände von Sailor V, aber wenn die neu rauskommen, will ich sie auf jeden Fall nochmal haben!
Und die Originalserie in 12 Bänden ist dann auch 'ne Überlegung wert. 18 Bände waren mir damals zu lang, hab sie mir lieber aus der Bücherei geliehen xD
Ich mag den Manga so viel lieber als den Anime. Freue mich echt, das der nochmal ins Licht gerückt wird. =3



Von:    Tsuki_no_Kage 31.03.2011 08:38
Betreff: Neuauflage von Sailor Moon bei EMA [Antworten]
Avatar
 
Coole Sache, ahb die 18 Bände von damals aber so kauf ich die mir nochmal^^ Vorallem weil sie nun in der japanischen Leserichtung sind*__________*
Und Sailor V findet auch endlich den Weg in meine Sammlung^^
Der seelengrund ist die Musik,
sein Ich und Seine Gefühle wie Blumen darauf verstreut,
und mitten drin ein Baum-seine Seele-,
gespalten in der Mitte, wie von einem Blitz getroffen,
Auch wenn es darum neu grünt, so wird doch dies nie verschwinden…


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück