Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gewinner der Cosplay Wettbewerbe auf der Leipziger Buchmesse


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5365242/-1/13007758086780/
http://desu.de/3I_xp2z




Von:    Erenya 22.03.2011 07:36
Betreff: Gewinner der Cosplay Wettbewerbe auf der... [Antworten]
Avatar
 
Natürlich gibt es solche und solche,ich sage ja auch nichts gegen jene,die früh genug Bescheid sagen. Oder auch die, die Krank werden.
Es geht ja mehr darum das sich welche anmelden und dann nicht antanzen, bzw. behaupten krank zu sein, dann aber Quietsch Fidel herum laufen.

Es können dann auch keine Ausreden alla "Ich habe mich dann für das andere Cosplay entschieden und hatte keine Show." Man kann das Cosplay bis zum letzten Moment sogar noch ändern lassen. Musste ich auch tun, aus nem kleinen Missverständnis heraus. Eigentlich hatte ich da auch erst ein anderes Cos und einen anderen Song den ich singen wollte, musste dann aber auch spontan umdenken. Also sowas finde ich, ist keine Ausrede.
Die Sailor Moon Gruppe, die vor Nami und Vivi dran waren, die haben,soweit ich das richtig verstanden habe, mehran ihren Kostümen gesessen, als an der Choreo und ich finde sie haben es auf der Bühne doch ganz gut gemacht.
Mir ist es egal wenn meine Ideale Welt befleckt ist.

Zurück zum Thread