Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 21.03.2011, 13:39


[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Hunter Gewinner der Cosplay Wettbewer... 21.03.2011, 19:44
 Erenya Gewinner der Cosplay Wettbewer... 21.03.2011, 19:53
 Bambusbesen Gewinner der Cosplay Wettbewer... 21.03.2011, 20:01
 Erenya Gewinner der Cosplay Wettbewer... 21.03.2011, 20:03
 Bambusbesen Gewinner der Cosplay Wettbewer... 21.03.2011, 20:08
 Erenya Gewinner der Cosplay Wettbewer... 21.03.2011, 20:13
 Bambusbesen Gewinner der Cosplay Wettbewer... 21.03.2011, 20:16
 Erenya Gewinner der Cosplay Wettbewer... 21.03.2011, 20:22
 Bambusbesen Gewinner der Cosplay Wettbewer... 21.03.2011, 20:30
 Erenya Gewinner der Cosplay Wettbewer... 21.03.2011, 20:34
 Bambusbesen Gewinner der Cosplay Wettbewer... 21.03.2011, 20:46
 Erenya Gewinner der Cosplay Wettbewer... 21.03.2011, 20:50
 Bambusbesen Gewinner der Cosplay Wettbewer... 21.03.2011, 20:57
 Erenya Gewinner der Cosplay Wettbewer... 21.03.2011, 21:00
 Bambusbesen Gewinner der Cosplay Wettbewer... 21.03.2011, 21:05
 Swaja Gewinner der Cosplay Wettbewer... 23.03.2011, 09:09
 Erenya Gewinner der Cosplay Wettbewer... 24.03.2011, 10:15
 LucifersBride Gewinner der Cosplay Wettbewer... 21.03.2011, 20:22
 AnMo Gewinner der Cosplay Wettbewer... 21.03.2011, 22:35
 Erenya Gewinner der Cosplay Wettbewer... 21.03.2011, 22:43
 Sydney Gewinner der Cosplay Wettbewer... 26.03.2011, 12:45
 InuYasha Gewinner der Cosplay Wettbewer... 22.03.2011, 00:28
 Elly-san Gewinner der Cosplay Wettbewer... 22.03.2011, 09:10
 Dango-sama Gewinner der Cosplay Wettbewer... 22.03.2011, 01:38
 Erenya Gewinner der Cosplay Wettbewer... 22.03.2011, 07:36
 Elly-san Gewinner der Cosplay Wettbewer... 22.03.2011, 09:12
 AnMo Gewinner der Cosplay Wettbewer... 22.03.2011, 09:16
 Erenya Gewinner der Cosplay Wettbewer... 22.03.2011, 09:19
 -Gaia- Gewinner der Cosplay Wettbewer... 22.03.2011, 08:41
 Elly-san Gewinner der Cosplay Wettbewer... 22.03.2011, 09:14
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Hunter 21.03.2011 19:44
Betreff: Gewinner der Cosplay Wettbewerbe auf der... [Antworten]
Avatar
 
ich Gratuliere allen Gewinnern
jeder wird es schon irgendwie Verdient haben

auch wen wie ich feststellen musste das die eine naruto gruppe einen platz belegt hat nicht verstanden habe
^^ aber wird schon gründe haben also glückeunsch euch euren auftritt also die perfrmance fand ich toll *_____* die idee war voll toll *_*

einzige was ich schade fand das alles insgesamt bewertet wurde also keine trenung zw einzel/paarnd Gruppe
und das es viel zu lange ging
hab mir ja nach unseren auftritt noch alles angeschaut und es waren viele der meinung ^^°

aber sonst fand ichs toll und freu mich auf nächstes jahr^-^v



Von:    Erenya 21.03.2011 19:53
Betreff: Gewinner der Cosplay Wettbewerbe auf der... [Antworten]
Avatar
 
Gratulation an allen Gewinnern.
Und kleine Frage könnte mir jemand den Mexx Nick von Maze nennen ;___;
Also die, die Maze gecosst hat. Ich hab mich super gut "Backstage" mit ihr verstanden und würde gerne Kontakt mit ihr aufnehmen.

So und zu dem Wettbewerb allgemein X'D
Also ich hab teilgenommen, find es nicht schade dass ich keinen Preis hatte, denn mein Cos wurde nicht von mir genäht. Der Auftritt war eher spontan, weil ich das Cos zwischendrin gewechselt hatte XDDD. Demnach war es keine schöne Leistung, aber es hat mir Mordsviel Spaß gemacht und wenn ich die Chance kriege, mache ich auch im nächsten jahr wieder mit. *plant schon fleißig*

Weil jemand meinte der WB ging zu lang... Die Person soll sich nun vorstellen, wie es den Teilnehmern ging, die sich kaum bis gar nicht setzten durfte bis nach ihren Auftritt. Das Publikum hingegen hatte es noch recht bequem.

Die Moderatoren... Joa waren ganz okay.. (könnte besser werden ^_~)
Vorschlag an die Moderatoren, sie werden bis nächstes Jahr besser und ich nähe ZWEI!!!! Cosplays Selbst (mit Hilfe von Papi).
Mir ist es egal wenn meine Ideale Welt befleckt ist.



Von:    Bambusbesen 21.03.2011 20:01
Betreff: Gewinner der Cosplay Wettbewerbe auf der... [Antworten]
Avatar
 
>
> Weil jemand meinte der WB ging zu lang... Die Person soll sich nun vorstellen, wie es den Teilnehmern ging, die sich kaum bis gar nicht setzten durfte bis nach ihren Auftritt. Das Publikum hingegen hatte es noch recht bequem.
>
nicht alle saßen... nach unserem auftritt stand ich die ganze zeit neben den stühlen. also ich weiß, wie lange die gruppen, die als letztes aufgetreten sind, stehen mussten und wie anstrengend das war. dennoch sind viele schon vor ende des wettbewerbs gegangen und so hat auch die reaktion des publikums sich verändert. die aufmerksamkeitsspanne eines menschen ist nun mal begrenzt und das ist erwiesen.
Nichts ist wirklich außer dem,
was den Inhalt unserer eigenen Gedanken ausmacht.



Von:    Erenya 21.03.2011 20:03
Betreff: Gewinner der Cosplay Wettbewerbe auf der... [Antworten]
Avatar
 
Nicht nur die des Publikums XDDDDD
Auchz meine Aufmerksamkeit ließ nach X'D
Und das alles noch vor meinen Auftritt XDDDDD
Und dann nochmal während des Auftritts XDD
Mir ist es egal wenn meine Ideale Welt befleckt ist.



Von:    Bambusbesen 21.03.2011 20:08
Betreff: Gewinner der Cosplay Wettbewerbe auf der... [Antworten]
Avatar
 
hat vermutlich auch ganz schön an den nerven gezogen, oder? welche gruppe/einzel warst du denn?^^
Nichts ist wirklich außer dem,
was den Inhalt unserer eigenen Gedanken ausmacht.



Von:    Erenya 21.03.2011 20:13
Betreff: Gewinner der Cosplay Wettbewerbe auf der... [Antworten]
Avatar
 
Das wahrscheinlich erbärmlichste XDDD War die Startnummer 27. naoto aus Persona 4. Und hab Acapella gesungen. Hatte bis 5 sekunden vor dem Auftritt noch ünerlegt welches Lied ich singe XDDDDD hatte zwei im Kopf. Am Ende war es dann eben Soul Phrase und ich bereue es nicht.
Mir ist es egal wenn meine Ideale Welt befleckt ist.



Von:    Bambusbesen 21.03.2011 20:16
Betreff: Gewinner der Cosplay Wettbewerbe auf der... [Antworten]
Avatar
 
der name naoto sagt mir was, hab ich mir gemerkt vom auftrittXD aber mit persona kann ich leider nix anfangen^^" ach du warst die, die da gesungen hat^^ ich kann mich leider nich mehr wirklich erinnern, weil es echt erschlagend viel war, aber mutig. ich würd nie auf ner bühne singen - singe zu schrecklich dafür^^"
Nichts ist wirklich außer dem,
was den Inhalt unserer eigenen Gedanken ausmacht.



Von:    Erenya 21.03.2011 20:22
Betreff: Gewinner der Cosplay Wettbewerbe auf der... [Antworten]
Avatar
 
Ich singe für mein leben gerne.
Da ich aber zu Soul Phrase keine Instrumentals hatte musste acapella also ohne Musik vollkommen reichen XDDDD

ich finde soar, das acapella die größere Herausforderung ist, weil es nichts gibt, woran man sich klammern kann. wobei man mit Musik auch jeden schiefen Ton hört. XDDD

Aber danke dafür, dass du es für Mutig hälst ^^
Mir ist es egal wenn meine Ideale Welt befleckt ist.



Von:    Bambusbesen 21.03.2011 20:30
Betreff: Gewinner der Cosplay Wettbewerbe auf der... [Antworten]
Avatar
 
> ich finde soar, das acapella die größere Herausforderung ist, weil es nichts gibt, woran man sich klammern kann. wobei man mit Musik auch jeden schiefen Ton hört. XDDD
>
das stimmt natürlich, dass man bei acapella nich jeden kleinen fehler raushörtXD clever gedacht^^

> Aber danke dafür, dass du es für Mutig hälst ^^

nuja, ich denk, beim singen is es mit am schwersten, das publikum zu begeistern, daher^^
Nichts ist wirklich außer dem,
was den Inhalt unserer eigenen Gedanken ausmacht.



Von:    Erenya 21.03.2011 20:34
Betreff: Gewinner der Cosplay Wettbewerbe auf der... [Antworten]
Avatar
 
Kann das nicht bezeugen. Ich weiß dass diejenigen, für die ich gesungen habe, Gefallen daran gefunden hatten.
Die haben sogar noch nachdem ich von der Bühne ging geklatscht, was mich sehr glücklich gemacht hat. Hinterher haben mir auch noch Freunde versichert, dass es gut war, was mich noch glücklicher machte, denn in der Jacke die ich trug wollte ich nicht falsch singen.
Also ich gebe zu, mein Cosplay bestand großteilig aus Zusammen gekauften Sachen, bis auf die Jacke, die von einer guten Freundin von Mexx genäht wurde und die auch mein ganzer Stolz ist. Die jacke ist richtig schön, finde ich und ich wollte da unter keinen Umständen schief singen. ^^ (kling kitschig oder?)
Mir ist es egal wenn meine Ideale Welt befleckt ist.



Von:    Bambusbesen 21.03.2011 20:46
Betreff: Gewinner der Cosplay Wettbewerbe auf der... [Antworten]
Avatar
 
ist doch nichts schlimmes, wenn das cos größtenteils zusammengekauft oder von anderen genäht wurde. ich finde es ätzend, wenn man mit dem finger auf leute zeigt, die nicht nähen wollen oder können. nur deshalb muss das cos nicht schlechter sein als das von anderen oder weniger liebe drinstecken.
und nein, find ich nicht kitschig^^ wenn man etwas für jemanden tut - und du hast ja für bestimmte leute gesungen - will man doch so gut wie möglich sein. ist eigtl normal^^
Nichts ist wirklich außer dem,
was den Inhalt unserer eigenen Gedanken ausmacht.



Von:    Erenya 21.03.2011 20:50
Betreff: Gewinner der Cosplay Wettbewerbe auf der... [Antworten]
Avatar
 
Danke. ^^ Ich finde es wichtig ehrlich zu sein beim Cosplay und wenigstens zu sagen,wenn es nicht von einem ist.
Aber das nächstes Jahr wird dann von mir und meinem Vater sein. und dann kommt Hintergrund Musik dazu Jedes Jahr eine Steigerung XD
Mir ist es egal wenn meine Ideale Welt befleckt ist.



Von:    Bambusbesen 21.03.2011 20:57
Betreff: Gewinner der Cosplay Wettbewerbe auf der... [Antworten]
Avatar
 
> Danke. ^^ Ich finde es wichtig ehrlich zu sein beim Cosplay und wenigstens zu sagen,wenn es nicht von einem ist.
> Aber das nächstes Jahr wird dann von mir und meinem Vater sein. und dann kommt Hintergrund Musik dazu Jedes Jahr eine Steigerung XD

ehrlich sein is auch gut^^
neue herausforderungen?^^ kommt ja automatisch die steigerung. jeder fängt ja iwo "kleiner" an, das, was er sich zutraut^^
Nichts ist wirklich außer dem,
was den Inhalt unserer eigenen Gedanken ausmacht.



Von:    Erenya 21.03.2011 21:00
Betreff: Gewinner der Cosplay Wettbewerbe auf der... [Antworten]
Avatar
 
ich versuchs mal mit mehr X'D einfach weil ich mir selbst nu beweisen will, dass ich auch mir selbst was zusammen nähen kann. Und das was ich mir vorgenommen habe, ist nicht leicht zumindest wenn ich den Worten meines Dads glauben kann.

Aber zurück zum Thema wird langsam Off Topic XDDD
Mir ist es egal wenn meine Ideale Welt befleckt ist.



Von:    Bambusbesen 21.03.2011 21:05
Betreff: Gewinner der Cosplay Wettbewerbe auf der... [Antworten]
Avatar
 
dann viel erfolg dabei^^

ok, zurück zum themaXD
Nichts ist wirklich außer dem,
was den Inhalt unserer eigenen Gedanken ausmacht.



Von:    Swaja 23.03.2011 09:09
Betreff: Gewinner der Cosplay Wettbewerbe auf der... [Antworten]
Avatar
 
Ich muss sagen, du hast echt sehr gut gesungen. Wie meine Freunde bestätigen können, bin ich da eine sehr kritische Person, zumal ich auch die Gesangsabteilung unserer Showgruppe coache. Und du warst wirklich gut, hut ab!^^



Von:    Erenya 24.03.2011 10:15
Betreff: Gewinner der Cosplay Wettbewerbe auf der... [Antworten]
Avatar
 
Danke ^^
Freut mich das es dir gefallen hat Swaja.
Hab mir nochmal den Auftritt angesehen und festgestellt, das ich an einer Stelle schief war X'D
Mir ist es egal wenn meine Ideale Welt befleckt ist.



Von:    LucifersBride 21.03.2011 20:22
Betreff: Gewinner der Cosplay Wettbewerbe auf der... [Antworten]
Avatar
 
Ich fand Platz 2 gerechtfertigt. Ihre Klamotte sah super aus und als Einzelcosplayer hat man es immer etwas schwerer sein Publikum zu unterhalten ö.ö

Ah ja nochmals Gratulation an alle anderen Gewinner
UND Könnte man bitte meinen Namen korrigieren?
Bei Platz 3 - Ich heiße Denise und nicht Denice oO"""
Auch wenn das mal ne ganz neue Variante ist XD
______________________________________
You are the bride of lucifer
My mistress in thin black dress
You are the bride of lucifer
Bride of the prince of darkness
Zuletzt geändert: 21.03.2011 20:22:37



Von:    AnMo 21.03.2011 22:35
Betreff: Gewinner der Cosplay Wettbewerbe auf der... [Antworten]
Avatar
 
Der Aufwand, Manungen rauszuschicken, die Leute zur Kasse zu bitten und im Ernstfall dann vor Gericht zu zerren wegen Betrugs ist ein wenig zu aufwendig für ein Dauerticket, als das man das machen könnte, glaube ich. Wenn man schreibt "Ihr seid nicht gekommen, bezahlt also!", glaube ich, dass Leute dann genauso kalt einfach das Schreiben ignorieren werden, wie sie schon den Wettbewerb links liegen gelasen haben. Es müssten auch eigentlich keine Dauerkarten sein, es würden theoretisch eine Tageskarte (wie auch bei andren Veranstaltungen) reichen.

Außerdem würde man dann den Leuten Geld abverlangen, die wirklich nicht kommen konnten, denn man kann nicht prüfen, wer lügt und wer nicht. Manche Eintrittskarten wurden ja wirklich nicht gebraucht, da es ja auch ehrliche Menschen gibt (und sich Krankmeldungen vom Arzt des Cosplayers schicken zu lassen wäre nun wirklich zu pingelig).

Wenn es sich finanziell von den Cosplayern nicht machen lässt, dann muss man leider sagen, dass das dann nicht in der Verantwortung des Wettbewerbs liegt, denn genau diesen Umstand nutzen ja jene aus, die das Ticket sich ergaunern, nämlich, dass sie Geld sparen wollen. Es muss dann eben finanziell vorgeplan werden. Das klingt sehr hart erstrecht für Schüler- und Studentengeldbeutel, aber wenn es sich nicht anders lösen lässt, muss es eben geändert werden. Solche Änderungen habt ihr dann sozusagen den unehrlichen Cosplayern dadraußen zu verdanken.

Aber noch steht ja überhaupt nichts fest. Das mit den Karten war ja nur eine Überlegung, also bitte nicht sofort auf einen Skandal spekulieren. ^^
✄┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉
[Umfrage] Welchen Manga würdet ihr kaufen? [NEU]
[RPG] Es begab sich, dass Folgendes sich ereignete... [Adult]



Von:    Erenya 21.03.2011 22:43
Betreff: Gewinner der Cosplay Wettbewerbe auf der... [Antworten]
Avatar
 
ich sehe es schon vor mir in den Nachrichten auf RTL Laufen XDDD "Animexx verwehrt ehrlichen Wettbewerbteilnehmern das kostenlse Dauerticket." XDDDD

Und am ende des Berichts sagt dann der Moderator: "So ein Kindertheater, kommt lasst uns kekse essen gehen"
Mir ist es egal wenn meine Ideale Welt befleckt ist.



Von:    Sydney 26.03.2011 12:45
Betreff: Gewinner der Cosplay Wettbewerbe auf der... [Antworten]
Avatar
 
>Wenn es sich finanziell von den Cosplayern nicht machen lässt, dann muss man leider sagen, dass das dann nicht in der Verantwortung des Wettbewerbs liegt, denn genau diesen Umstand nutzen ja jene aus, die das Ticket sich ergaunern, nämlich, dass sie Geld sparen wollen. Es muss dann eben finanziell vorgeplan werden. Das klingt sehr hart erstrecht für Schüler- und Studentengeldbeutel, aber wenn es sich nicht anders lösen lässt, muss es eben geändert werden.

Vollkommen nachvollziehbar.

Irgendwie schockiert es mich gerade, dass Leute ernsthaft in anderen Städten rumgurken, wo ihr Budget so eng kalkuliert ist, dass anscheinend nicht einmal das Geld für Tagestickets auf der LBM haben. Was macht ihr, wenn ihr dann in einer fremden Stadt sitzt und Geld braucht? Für ein Taxi? Für eine Fahrkarte? Weil etwas passiert ist? Für Medikamente?
Darum würde ich mir eher Sorgen machen als darum ob man im nächsten Jahr die paar Euros finanziert bekommt.

Gratistickets sind ein Luxus, über den man froh sein darf, aber genauso wie man sich die Fahrt dort hin organisieren können muss, muss man sich eben auch die paar Euro organisieren, wenn es diesen Luxus nicht mehr gibt.
Congratulations - If you are beginning to understand me your insanity is almost in the same level as mine!

Meine Fanfictions



Von:    InuYasha 22.03.2011 00:28
Betreff: Gewinner der Cosplay Wettbewerbe auf der... [Antworten]
Avatar
 
Viel schlimmer als das " mögliche erschleichen von Karten" finde ich bei diesen falsch Anmeldungen immer, das anderen, die ernsthaft wollen, dann vll nicht mitmachen koennen wegen begrenzter Plätze. ( okay hier war scheinbar die teilnehmerzahl offen?!)

Es kann immer was dazwischen kommen aber ich find dann sollte man auch den hinten in der Hose zu haben die Karte zumindest wieder abzugeben und wenn man es früh weiss, dass man auch früh absagt un anderen auch ne Chance zu geben.

Leider wird man es nur nicht verhindern können das es auch weiterhin so bleibt. Seuftz
Das schwerste auf dieser Welt ist es, in ihr zu leben!

Buffy 5.22 "The Gift"



Von:    Elly-san 22.03.2011 09:10
Betreff: Gewinner der Cosplay Wettbewerbe auf der... [Antworten]
Avatar
 
> Viel schlimmer als das " mögliche erschleichen von Karten" finde ich bei diesen falsch Anmeldungen immer, das anderen, die ernsthaft wollen, dann vll nicht mitmachen koennen wegen begrenzter Plätze. ( okay hier war scheinbar die teilnehmerzahl offen?!)

Nein, wegen der Zeit auch begrenzt. Genau das finde ich auch immer schade, wobei ich nachträgliche Anmeldungen immer nachrücken lasse, wenn jemand absagt.

> Es kann immer was dazwischen kommen aber ich find dann sollte man auch den hinten in der Hose zu haben die Karte zumindest wieder abzugeben und wenn man es früh weiss, dass man auch früh absagt un anderen auch ne Chance zu geben.

Einige waren auch so ehrlich und haben die Karte nicht verwendet oder zurück geben, auch wenn sie selber vor Ort waren. Schlimmer fand ich es, daß einige Cosplayer in den angemeldeten Kostümen unterwegs waren, so daß die anderen Teilnehmer warten mussten, weil sie noch gesucht hatten.
Habt Acht um Mitternacht!



Von:    Dango-sama 22.03.2011 01:38
Betreff: Gewinner der Cosplay Wettbewerbe auf der... [Antworten]
Avatar
 
Hm, ich muss mich der Meinung um Leute, die ohne Vorwarnung einfach nicht beim WB erscheinen anschließen.

ABER.. es gibt auch eine andere Seite.
Unsere Code Geass-Truppe wollte ursprünglich auch beim Cosplay-Wettbewerb mitmachen, wir haben uns angemeldet und auch einen Startplatz bekommen.
Allerdings haben wir nach einigem Hin und Her und diversen Problemen beschlossen doch nicht teilzunehmen. Daher haben wir uns ca im Januar, also 2 Monate vor der LBM, offiziell bei der Organisation abgemeldet, sodass jemand anderes vllt noch nachrücken kann und unseren Startplatz bekommt.

Schien auch ok zu sein und trotzdem hat man uns 4 Dauereintrittskarten zugeschickt (trotz der Abmeldung). Wir waren ehrlich und haben der Orga daraufhin (immernoch ein paar Wochen vor der LBM) nochmal eine Mail geschickt, dass wir doch nicht teilnehmen und ob wir die Karten nun zurückschicken sollen oder nicht. Allerdings haben wir nie eine Antwortmail oder sonstwas bekommen, daher haben wir die Karten nach einigem Überlegen nun einfach benutzt. :/

Ich kann mir auch denken, dass sich viele nur scheinheilig für die Dauerkarten anmelden und schon wissen, dass sie nichts machen (find ich blöd). Aber ich wollt nur zeigen, dass es auch solche Fälle gibt und es nicht alle Leute böse meinen.
D. Gray-Spam! Be part of the party!



Von:    Erenya 22.03.2011 07:36
Betreff: Gewinner der Cosplay Wettbewerbe auf der... [Antworten]
Avatar
 
Natürlich gibt es solche und solche,ich sage ja auch nichts gegen jene,die früh genug Bescheid sagen. Oder auch die, die Krank werden.
Es geht ja mehr darum das sich welche anmelden und dann nicht antanzen, bzw. behaupten krank zu sein, dann aber Quietsch Fidel herum laufen.

Es können dann auch keine Ausreden alla "Ich habe mich dann für das andere Cosplay entschieden und hatte keine Show." Man kann das Cosplay bis zum letzten Moment sogar noch ändern lassen. Musste ich auch tun, aus nem kleinen Missverständnis heraus. Eigentlich hatte ich da auch erst ein anderes Cos und einen anderen Song den ich singen wollte, musste dann aber auch spontan umdenken. Also sowas finde ich, ist keine Ausrede.
Die Sailor Moon Gruppe, die vor Nami und Vivi dran waren, die haben,soweit ich das richtig verstanden habe, mehran ihren Kostümen gesessen, als an der Choreo und ich finde sie haben es auf der Bühne doch ganz gut gemacht.
Mir ist es egal wenn meine Ideale Welt befleckt ist.



Von:    Elly-san 22.03.2011 09:12
Betreff: Gewinner der Cosplay Wettbewerbe auf der... [Antworten]
Avatar
 
> Schien auch ok zu sein und trotzdem hat man uns 4 Dauereintrittskarten zugeschickt (trotz der Abmeldung). Wir waren ehrlich und haben der Orga daraufhin (immernoch ein paar Wochen vor der LBM) nochmal eine Mail geschickt, dass wir doch nicht teilnehmen und ob wir die Karten nun zurückschicken sollen oder nicht. Allerdings haben wir nie eine Antwortmail oder sonstwas bekommen, daher haben wir die Karten nach einigem Überlegen nun einfach benutzt. :/

Leider kamen die Mails nie an, sonst hättet ihr da Rückmeldung bekommen.
Habt Acht um Mitternacht!



Von:    AnMo 22.03.2011 09:16
Betreff: Gewinner der Cosplay Wettbewerbe auf der... [Antworten]
Avatar
 
@Dango-sama:
Ein paar Mails sind einfach nicht angekommen. Wenn es ein technischer Fehler war, trifft euch (natürlich) keine Schuld. Es gab Abmeldungen im Vorfeld, das wurde registriert und mit denen wurde auch anständig verfahren. Tut mir leid, wenn in dem Trubel etwas verloren ging. Es gab auch welche, die ganz spontan ins Krankenhaus mussten und die Tickets dann Freunden weiter gegeben haben, was wir diesmal auch toleriert haben.

@-Gaia-:
Ja, da müssen wir dran feilen. Ich selber habe nämlich auch nur Tageskarten bekommen, während alle Cosplayer (bis auf ein paar unglückliche Ausnahmefälle) Dauerkarten bekamen. Ich denke, dass man sich mindestens auf Tageskarten wieder beschränken sollte.
✄┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉
[Umfrage] Welchen Manga würdet ihr kaufen? [NEU]
[RPG] Es begab sich, dass Folgendes sich ereignete... [Adult]



Von:    Erenya 22.03.2011 09:19
Betreff: Gewinner der Cosplay Wettbewerbe auf der... [Antworten]
Avatar
 
Dann sollte man aber wenigstens ne woche vorher noch mal eine Erinnerung rausgeben, wann der wettbewerb ist X'D
Ich stand Samstag da um zu erfahren das es Sonntag ist X'D Weil bei mir irgendwo stand, in ner mail oder so, dass es Samstag ist.
Mir ist es egal wenn meine Ideale Welt befleckt ist.



Von:    -Gaia- 22.03.2011 08:41
Betreff: Gewinner der Cosplay Wettbewerbe auf der... [Antworten]
Avatar
 
Oh gott ich hab den der ganzen Ticket-Situation so bahnbrechend wenig Ahnung das ich gerade ernsthaft schockiert bin das es Dauerkarten gibt o_O

Wer hat sich denn das ausgedacht?
Bei mir (Anime Kino) war die messe diesmal super geizig, hab nichmal ne Parkkarte bekommen und für den WB geben die so einfach haufen Dauerkarten raus? ^^;

Ich mein ist ja nett aber ich seh es irgendwie nich ganz ein.
Sorry aber ich finde für die Teilnahme an dem Cos WB dürfte es nach jedem logischen Denkweg ausschliesslich eien Eintrittskarte für genau diesen Tag geben und mehr nicht.

Also türlich sind manche (Schüler in den meisten Fällen) nicht ganz so reich. Aber die Buchmesse Eintrittskarten sind auch ganz ehrlich nicht sooo teuer. Und so wie ich das mitbekommen hab gibt es auch auf die normalen Karten einen Cosplay Rabatt oder so, die kosten dann doch glaube nur um die 10€ Und das ist für so eine Veranstaltung an sich nicht viel o_O"



Von:    Elly-san 22.03.2011 09:14
Betreff: Gewinner der Cosplay Wettbewerbe auf der... [Antworten]
Avatar
 
> Wer hat sich denn das ausgedacht?
> Bei mir (Anime Kino) war die messe diesmal super geizig, hab nichmal ne Parkkarte bekommen und für den WB geben die so einfach haufen Dauerkarten raus? ^^;

Für jeden Stand gibt es sich einen Parkplatz, man muss nur das Formular ausfüllen und einschicken, dann bekommt man ein Ticket :)
Das mit den Dauerkarten hat mich auch überrascht, aber das ist ein nettes Zugeständnis an die Teilnehmer find ich. Wobei ich für 2012 sicherlich der lBM vorschlage, nur noch Tageskarten zu verschicken.
Habt Acht um Mitternacht!


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück