Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gewinner der Cosplay Wettbewerbe auf der Leipziger Buchmesse


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5365242/-1/13007340946308/
http://desu.de/LiE7TNs




Von:    Bambusbesen 21.03.2011 20:01
Betreff: Gewinner der Cosplay Wettbewerbe auf der... [Antworten]
Avatar
 
>
> Weil jemand meinte der WB ging zu lang... Die Person soll sich nun vorstellen, wie es den Teilnehmern ging, die sich kaum bis gar nicht setzten durfte bis nach ihren Auftritt. Das Publikum hingegen hatte es noch recht bequem.
>
nicht alle saßen... nach unserem auftritt stand ich die ganze zeit neben den stühlen. also ich weiß, wie lange die gruppen, die als letztes aufgetreten sind, stehen mussten und wie anstrengend das war. dennoch sind viele schon vor ende des wettbewerbs gegangen und so hat auch die reaktion des publikums sich verändert. die aufmerksamkeitsspanne eines menschen ist nun mal begrenzt und das ist erwiesen.
Nichts ist wirklich außer dem,
was den Inhalt unserer eigenen Gedanken ausmacht.

Zurück zum Thread