Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gewinner der Cosplay Wettbewerbe auf der Leipziger Buchmesse


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5365242/-1/13007335879569/
http://desu.de/J1rhQDR




Von:    Erenya 21.03.2011 19:53
Betreff: Gewinner der Cosplay Wettbewerbe auf der... [Antworten]
Avatar
 
Gratulation an allen Gewinnern.
Und kleine Frage könnte mir jemand den Mexx Nick von Maze nennen ;___;
Also die, die Maze gecosst hat. Ich hab mich super gut "Backstage" mit ihr verstanden und würde gerne Kontakt mit ihr aufnehmen.

So und zu dem Wettbewerb allgemein X'D
Also ich hab teilgenommen, find es nicht schade dass ich keinen Preis hatte, denn mein Cos wurde nicht von mir genäht. Der Auftritt war eher spontan, weil ich das Cos zwischendrin gewechselt hatte XDDD. Demnach war es keine schöne Leistung, aber es hat mir Mordsviel Spaß gemacht und wenn ich die Chance kriege, mache ich auch im nächsten jahr wieder mit. *plant schon fleißig*

Weil jemand meinte der WB ging zu lang... Die Person soll sich nun vorstellen, wie es den Teilnehmern ging, die sich kaum bis gar nicht setzten durfte bis nach ihren Auftritt. Das Publikum hingegen hatte es noch recht bequem.

Die Moderatoren... Joa waren ganz okay.. (könnte besser werden ^_~)
Vorschlag an die Moderatoren, sie werden bis nächstes Jahr besser und ich nähe ZWEI!!!! Cosplays Selbst (mit Hilfe von Papi).
Mir ist es egal wenn meine Ideale Welt befleckt ist.

Zurück zum Thread