Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fragmente


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5364838/-1/13007490670052/
http://desu.de/SJHnKhD




Von:    Nisichan 22.03.2011 00:11
Betreff: Fragmente [Antworten]
Avatar
 
Okay, ich wollte schon immer mal was für dich zeichnen. Wird ja auch Zeit, oder? ^^ Wieviel Bilder darf man denn einreichen, nur falls ich, was ich von mir eher nicht glaube (du kennst mich ja), mehrere Ideen hätte und die auch umsetzen würde.
“Was für eine Frau” sagte er, als Jarlaxle später neben ihn trat. ”Gefährlich und voller Leidenschaft.” pflichtete der ihm bei. “Ich werde sie womöglich töten müssen.” “Ich werde sie womöglich in Bett kriegen müssen.” “Sie ist mit König Gareth verwandt” erinnerte ihn Entreri. Seine Antwort bestand nur aus 2 Worten “Na und”

Zurück zum Thread