Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Verlegung des RTL II Anime-Programms


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5363997/-1/12984599794109/
http://desu.de/PrZ-d3C




Von:    Azamir 23.02.2011 12:19
Betreff: Verlegung des RTL II Anime-Programms [Antworten]
Avatar
 
war aber doch abzusehen... wobei ich mich frage, warum die sender sich wirklich dem kinderprogramm von superrtl und kika geschlagen geben wollen, denn SO gut ist das auch nicht, dass man da nicht mit etwas Hirn und Engagement Zielgruppen zurückgewinnen könnte. Wer allerdings an der Lebensrealität vorbeiplant und dann feststellt, dass sie Einschaltquoten noch schlechter werden... tja. (Ich sagte es ja schon vor etlichen Monaten, als die Kürzung des RTL2-Kinderprogramms um die Hälfte bekannt wurde, und zwar auf die frühere Hälfte - damit hat man es der Altersgruppe über 10/11 Jahre doch de facto unmöglich gemacht, das Kinderprogramm dort überhaupt noch zu gucken, die sind nunmal nicht um 12 daheim, nicht mit dem immer mehr werdenden Nachmittagsunterricht.)

RTL2 hat sich im Quotenkampf jetzt halt immer weiter auf bestimmte Sachen eingeschossen, und andere zurück gelassen... und wenn es sich für sie lohnt, das so zu machen, wir es auch so weiter gehen.

ehrlich gesagt hoffe ich aber schon auf den tag, an dem fernsehen so unattraktiv geworden ist, dass es wirklich keiner mehr anschaltet. die endlosen Wiederholungen überall, die endlose Wiederaufbereitung der immergleichen Schemata (deutsche Krimi- und Polizeiserien... uarghs), das ewiggleiche reality-script-tv und castingshow-geblubber... ich wünsche mir den tag, an dem genug leute einsehen, dass sie ihre Zeit mit besserem verbringen können.

Aza.
Cosplays verkaufen - viele tun es, wie läufts denn so?
http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/41345/
einmal Umfrage für Cosplay-Verkäufer!

Zurück zum Thread