Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Verlegung des RTL II Anime-Programms


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5363997/-1/12984563249852/
http://desu.de/_SFUGZs




Von:    Toto 23.02.2011 11:18
Betreff: Verlegung des RTL II Anime-Programms [Antworten]
Avatar
 
An sich isses doch gar nicht mal soo schlecht.
Ich meine.. Wenns um Cutey Honey, Nadia, Wedding Peach, Sailor Moon, Lady Georgie, eine fröhliche Familie etc pp.. ging würd ich sonntags auch um 05:30 Uhr den Fernseher neben dem Bett einschalten ;)
Man kann doch nach 20 Minuten einfach weiterschlafen :D

Schade find ich nicht diesen Programmwechsel, sondern nur, dass die alten Serien nicht mehr gesendet werden bzw. keine neuen guten.
(gut = meine Meinung = Mädchenserien, jawohl! Die gabs jahrelang nich mehr!)
ƸӜƷ ... Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummkopf macht zu allem eine Bemerkung ... ƸӜƷ

Zurück zum Thread