Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Verlegung des RTL II Anime-Programms


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5363997/-1/12984543072564/
http://desu.de/2W2OCey




Von:    DasEnvy 23.02.2011 10:45
Betreff: Verlegung des RTL II Anime-Programms [Antworten]
Avatar
 
Das ist dann wohl so ziemlich DAS Ende. Das was wir einst alle gemeinsam hatten und größtenteils zu Anime/Manga-Fans gemacht, stirbt. So sieht es zumindestens aus.
Das alles mal ein Ende hat, lalala, wissen wir, aber es war en megamäßig bescheidenes Ende.
Ich mag mich zuerinnern, wann es für mich angefangen hat. Ich saß im Sommerlager und hatte mich so sehr darauf gefreut, dass mein Lieblingsmanga Naruto als Serie nach Deutschland kommt, dass ich sogar sone Glasmalerei mit dem Realese-Datum gemacht hab. Süß oder? xD
Und was wir dann vor die Nase gesetz bekommen haben, ich glaub das hat mirs Herz gebrochen und meinen Liebe zu RTL2 für immer zerstört. Danach gings nur noch abwärts und es schien nichts mehr mit dem zutun zu haben, was wir einst mit Digimon und Co. hatten.
Ich für meinen Teil hab sehr viel schönes gelernt. Werte etc.
Und jetzt dürfen sich die Kids ihre Lehren des Lebens aus Sitcoms ziehen - Freude~!
Weiß nich was da in der Deutsch-Japanischen-Freundschaft untergegangen ist, aber für die Fan-Szene wird das bestimmt Folgen haben, son Mist.

So far, story ends. O:
Es wird niemals mehr wie einst, dafür werden die Kids ihre schönen Zeiten halt 'anders' erleben. Ob das nu gut oder schlecht ist, hm, wir werden sehn.

Zurück zum Thread