Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Verlegung des RTL II Anime-Programms


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5363997/-1/12984509956736/
http://desu.de/33SwPpX




Von:    Mayana 23.02.2011 09:49
Betreff: Verlegung des RTL II Anime-Programms [Antworten]
Und wieder spüre ich Machtfoll, wie meine eigene Kindheit und alles woran ich bei ihr gehangen habe vergeht! Als würde mir die Welt meine Kindheit auslöschen. Ich sehe mich schon wie meine Eltern sagen, damals war alles besser... =(
Wie bin ich nach der Schule nach Hause gerannt um die noch laufende Serie bei RTL2 mitzubekommen und wie habe ich mich gefreut, wenn mal eine Stunde ausgefallen ist, so das ich sogar schon eine Folge der davor laufenden Serie mitbekam, (wie Wedding Peach oder Doremi oder Nadia) Ich gestehe ich habe sogar mal Stunden geschwenzt um heimlich bei Freunden zu sehen.^^
Damals, ja das war RTL2 mein absoluter Lieblingssender. Ich glaube ich habe wirklich alle Serien gesehen. Auch sehr viele die hier in den ganzen Beiträgen noch nicht genannt wurden. Und sogar mit meinem kleinen Bruder konnte ich zusammen schauen, so das wir bis heute eiene gute Beziehung zueinander haben. Wenn er mich heute schräg anschaut, wenn ich schon wieder einen Manga gekauft habe, dann kann ich immerhin sagen, FRÜHER haben wir oft Conan, One Pice, Pokemon, Digimon, Dragenboll, Yu-Gi-Oh, Ranma 1/2, oder anderes zusammen gesehen. Und zumindest in meiner Erinnerung werde ich diese Momente in denen wir gemeinsam laut singend das ganze Wohnzimmer erfüllten und ganz gespannt und gebannt vor der nächsten Folge unseres Anime-Programms saßen und unseren Eltern jedes Mal versicherten nur noch die Folge, danach machen wir aus...(bis zum Sendeschluss des Anime-Programms^^) ganz denkwürdig festhalten.

Ein Hoch auf die schöne alte Zeit und ein jammer was aus ihr geworden ist.

Zurück zum Thread