Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Verlegung des RTL II Anime-Programms


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5363997/-1/12984493571669/
http://desu.de/SjeHUFP




Von:    VenusKaio 23.02.2011 09:22
Betreff: Verlegung des RTL II Anime-Programms [Antworten]
Avatar
 
Ich finde das furchtbar... RTL2 hat die Basis der deutschen Animeszene ermöglicht, ohne diese Serien gäbe es unsere Szene nicht in der Art wie wir sie heute kennen.

Und ich finde es auch furchtbar, dass somit ja auch ein Kinderprogramm abgeschafft wird zugunsten von Unterschichtenfernsehen das keinen spannenden Märchenstoff für Kinder bietet, sondern die stinkende Realität.
Ich kann das einfach nicht verstehen... warum wurde nie wieder eine gute Serie eingekauft wie Conan und Co., diese Serie war doch zeitweise das erfolgreichste Format auf dem gesamten Sender?

Ich finde RTL2 wird damit maßgeblich am Schrumpfen der Mangaszene beteiligt sein, wenn keine neuen Fans dazukommen.
Zuletzt geändert: 23.02.2011 09:23:18

Zurück zum Thread