Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Verlegung des RTL II Anime-Programms


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5363997/-1/12984465924404/
http://desu.de/NK-l7OT




Von:    Yaten 23.02.2011 08:36
Betreff: Verlegung des RTL II Anime-Programms [Antworten]
Avatar
 
>Aber hey... Kickers ...Capt. Tsubasa...Galacktick Football (oder wie das hieß (zwar kein Anime aber egal~)) und nun Inazuma 11 ...

>Das ist mir nur eben so aufgefallen eben. O_o
>Als kenne RTl II keine anderen Sportarten wo sie mal schauen könnten ob's keine interessanten Anime gäbe. D:"


Also ich bin jetzt auch kein Fußballfan (auch wen ich früher durchaus gerne Kickers und Capt. Tsubasa geguckt hab ^^°), aber wenn ich dran denke wieviele Fußballfans es in D gibt und wie 'hoch' das teilweise angesehen wird (zur Weltmeisterschaft oder so haben Firmen sogar den Mitarbeitern manchmal Nachmittags einfach so frei gegeben, damit die das Spiel gucken konnten!!!) find ich die Entscheidung gar nicht soooooooooo blöd.

Ich find's für Fans die nur RTL2 als offizielle Zugangsquelle zu Anime hatten doof, mich persönlich betriffts nicht.
Die Wahl der Anime allein hat mich nicht (mehr) gereizt und als ich mal durchgezappt hatte wars dann eh für mich endgültig vorbei.

Und dann wird's bald wieder so sein, dass die Anime-DVD Produzenten jammern, das ihr Zeug nicht bekauft wird und die Manga-Verlage ebenso.
Wem wird die Schuld gegeben? Natürlich den bösen, bösen Fans die sich ihr Zeug halt dann 'anders' holen. Naja, kann man eh nix machen.
You will always be fond of me, because I represent all the sins you never had the courage to commit.

Zurück zum Thread