Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Verlegung des RTL II Anime-Programms


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5363997/-1/12984456123823/
http://desu.de/G6ii8GF




Von:    Silver_Nightfox 23.02.2011 08:20
Betreff: Verlegung des RTL II Anime-Programms [Antworten]
Avatar
 
Na super, und wieder ein Tag an den ich nicht schauen kann. Als könnte die arbeitende Bevölkerung Sonntags um die Uhrzeit fernsehen. Und wenn man dann mal nicht um die Uhrzeit arbeiten muss, dann würde ich bestimmt nicht aufstehen um fern zu sehen. Da penne ich lieber weiter.

Danke RTL2, das ihr auch an die älteren Fans denkt! Danke!
Danke für die Sendungen, die einen noch mehr verblöden lassen.
Danke für Stuss-TV wie Big Brother.

Ich vermisse die gute, alte Anime Zeit. (T T) Kein Wunder, dass das downloaden von Serie im Netz zunimmt. Da muss man sich dann nicht wundern.
Come to the dark side of life. We have the cookies! muhahahaha.....
Zuletzt geändert: 23.02.2011 08:24:53

Zurück zum Thread