Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Verlegung des RTL II Anime-Programms


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5363997/-1/12984239222068/
http://desu.de/PnmCJZ5




Von:    Aquana 23.02.2011 02:18
Betreff: Verlegung des RTL II Anime-Programms [Antworten]
Avatar
 
>Tut mir Leid. D: Ehrlichgesagt weiß ich auch nur, dass es bei Inazuma 11 um Fußball geht... interessiert mich auch so nicht weiter gerade 'wegen' Fußball. :3"

>Aber hey... Kickers ...Capt. Tsubasa...Galacktick Football (oder wie das hieß (zwar kein Anime aber egal~)) und nun Inazuma 11 ...

>Das ist mir nur eben so aufgefallen eben. O_o
>Als kenne RTl II keine anderen Sportarten wo sie mal schauen könnten ob's keine interessanten Anime gäbe. D:"

Die gibt es bestimmt, allerdings verkauft sich wohl keines als Videospiel so gut wie Ina11 xD
Die Serie ist eigentlich eher eine Promotion zum kürzlich in Deutschland erschienenem Nintendo Ds Titel.
Gerade deshalb finde ich die angekündigte neue Sendezeit so daneben @_@


Zurück zum Thread