Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Top 100 der beliebtesten Anime in Japan


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_51569/-1/10793628511230/
http://desu.de/HbiR12s




Von:   abgemeldet 02.06.2002 16:53
Betreff: Top 100 der beliebtesten Anime in Japan [Antworten]
´Lölä!!

Kinners, Kinners. Überlegt doch mal, welche Zielgruppe die Asahi Shinbun hat. Keine Jugendlichen oder gar Otakus, der typische asahi-Leser is ein Businnesman mit Schlips und Anzug, ohne besondere Interessen und, natürlich schon etwas älter und kennt Anime hauptsächlich aus seiner Kindheit oder eben alle paar Jahre nen Miyazaki im Kinosaal.
Es ist in Japan nicht so, dass der Brave Angestellte viel auf Animes steht- Die sind eher für die Leute von 0-25 reserviert. Und die lesen eben ned wirklcih die Asahi Shinbun.

Motoki


Zurück zum Thread