Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 29.05.2002, 05:07
Quelle: AnimeNewsService


[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
SaireaZadkiel Top 100 der beliebtesten Anime... 01.06.2002, 13:55
Motoki Top 100 der beliebtesten Anime... 02.06.2002, 16:53
MitsuiHisashi Top 100 der beliebtesten Anime... 11.09.2004, 05:09
SaireaZadkiel Top 100 der beliebtesten Anime... 07.06.2002, 14:55
peela Top 100 der beliebtesten Anime... 02.10.2002, 13:48
SaireaZadkiel LOVE HINA??? 31.01.2003, 16:03
Skuld99 LOVE HINA??? 15.04.2003, 19:05
 Rebirth Top 100 der beliebtesten Anime... 21.04.2003, 07:06
Neo-Kamui Top 100 der beliebtesten Anime... 11.06.2003, 14:33
Tjara Top 100 der beliebtesten Anime... 25.01.2004, 18:15
natascha Top 100 der beliebtesten Anime... 03.03.2004, 14:01
beru Top 100 der beliebtesten Anime... 25.03.2004, 14:16
 Nin2001 Top 100 der beliebtesten Anime... 01.04.2004, 08:20
Ruloc Top 100 der beliebtesten Anime... 01.04.2004, 09:56
 MissRiddle Top 100 der beliebtesten Anime... 01.04.2004, 11:57
Lashmi Top 100 der beliebtesten Anime... 01.04.2004, 17:05
dears Top 100 der beliebtesten Anime... 02.04.2004, 00:05
 wolfman Top 100 der beliebtesten Anime... 13.07.2004, 18:52
Swanlady Top 100 der beliebtesten Anime... 18.08.2004, 19:06
Boogiepop Top 100 der beliebtesten Anime... 11.09.2004, 08:15
 Kamatari Top 100 der beliebtesten Anime... 11.09.2004, 09:50
saveline-waiter Top 100 der beliebtesten Anime... 11.09.2004, 09:55
saveline-waiter Top 100 der beliebtesten Anime... 11.09.2004, 09:57
 Flowerstar Top 100 der beliebtesten Anime... 11.09.2004, 14:42
 Naoko Top 100 der beliebtesten Anime... 11.09.2004, 17:15
SteveIrwin Top 100 der beliebtesten Anime... 11.09.2004, 17:50
 Anpams Top 100 der beliebtesten Anime... 11.03.2008, 16:58
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 01.06.2002 13:55
Betreff: Top 100 der beliebtesten Anime in Japan [Antworten][Ändern]
Eigenartige Liste...soo viel älteres drin..

BabelII gibts doch auf dt... (wies aussieht ist damit die OVA gemeint), das kommt doch immer in Premiere.

Von Blumenmädchen gabs doch leider nicht wirlich viel auf Video..*heul ich will diese Serie*

*wargh jetzt hab ich vergessen was ich noch schreiben wollte*



Von:   abgemeldet 02.06.2002 16:53
Betreff: Top 100 der beliebtesten Anime in Japan [Antworten]
´Lölä!!

Kinners, Kinners. Überlegt doch mal, welche Zielgruppe die Asahi Shinbun hat. Keine Jugendlichen oder gar Otakus, der typische asahi-Leser is ein Businnesman mit Schlips und Anzug, ohne besondere Interessen und, natürlich schon etwas älter und kennt Anime hauptsächlich aus seiner Kindheit oder eben alle paar Jahre nen Miyazaki im Kinosaal.
Es ist in Japan nicht so, dass der Brave Angestellte viel auf Animes steht- Die sind eher für die Leute von 0-25 reserviert. Und die lesen eben ned wirklcih die Asahi Shinbun.

Motoki




Von:   abgemeldet 11.09.2004 05:09
Betreff: Top 100 der beliebtesten Anime in Japan [Antworten]
Avatar
 
irgendwie........surreal....slam dunk auf platz 50, wo doch angeblich erfolgreichster manga in japan...
O_O
egal........fragt mcih net wo ich diese alte umfrage rausgekramt hab XD
Our Goal is to make Shohoku national champions, and become nation's best!
Let's use our strength, and dominate the nation!



Von:   abgemeldet 07.06.2002 14:55
Betreff: Top 100 der beliebtesten Anime in Japan [Antworten][Ändern]
Ohayo

Da ist ja noch ein Fehler ..
26. Jungle Emperor lief auch schon bei uns unter dem Namen "Kimba der weiße Löwe" (der ist aber auch schon echt alt ^^)

Das könnt ihr doch net vergessen ^^



Von:   abgemeldet 02.10.2002 13:48
Betreff: Top 100 der beliebtesten Anime in Japan [Antworten]
Avatar
 
hm...jetz ham einige gesagt, da waren wohl ziemlich viele ältere am werk, weil die klassiker dabei sind, aber die sind wenn man genau hinsieht eher weiter hinten zum beispiel ist akira ziiiiiiiiieeeeeeemlich weit unten und von ghost in the shell scheint irgendwie garkeine spur da zu sein, während die ganzen kinnerserien die vorderen ränge belegen. also ich glaube, das hier doch ziemlich viele kinder abgestimmt haben und weniger erwachsene, hätte ich abgestimmt wäre GitS schließlich auf platz eins und nicht aus den charts verschwunden...
als ich ein kind war,waren meine worte,gedanken und gefühle,die eines kindes.heute bin ich erwachsen und kindliche weisen sind mir fern,denn heute bin ich weder die frau,die als "major" bekannt war,noch das programm,das einmal "puppet master" hieß...



Von:   abgemeldet 31.01.2003 16:03
Betreff: LOVE HINA??? [Antworten][Ändern]
wieso hab ich da niergens love hina gefunden?
das kann doch net sein.
love hina ist doch echt eines der besten animes die es gibt!
oder steh ich da alleine da?



Von:   abgemeldet 15.04.2003 19:05
Betreff: LOVE HINA??? [Antworten]
Avatar
 
Hee... musste ja lange suchen, bis ich SM gefunden habe... so weit unten hätt ichs nicht erwartet^^;
Naja, vielleicht ist es deine persönlich Meinung, dass Love Hina so toll ist, die Japaner sehen das anscheinend nicht so^^M
Im Vergleich zur Polizei sind wir Diebe Künstler. Wir entwickeln Fanatsie, um an das zu kommen, was wir wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision
~~>Kaitou KID<~~


Bombenküken, the One an Only, 4-ever!



Von:    Rebirth 21.04.2003 07:06
Betreff: Top 100 der beliebtesten Anime in Japan [Antworten]
Da kann was nicht stimmen. NGE auf Platz 77? Wie geht denn das? Tiefer als 10 hätt ichs jetzt nicht erwartet! Aber gut, ich bin einsichtig. Dann eben kein NGE bei den Favos.Was solls? *schluchz*



Von:   abgemeldet 11.06.2003 14:33
Betreff: Top 100 der beliebtesten Anime in Japan [Antworten]
Naja also mir fählt X... Aber das die mumins so wit vorne sind... Naja aber das ist halt Japan :D



Von:   abgemeldet 25.01.2004 18:15
Betreff: Top 100 der beliebtesten Anime in Japan [Antworten]
Spireted away?? Ist das nich Chihiros Reise ins Zauberland?? Hmm gibts davon ne Serie in japan?? Oder warum is dat net makiert. ^^ Der lief doch im Kino oder?? Das war doch Spirited Away der lief auch in Deutschland *der is soo cool*

Da fehlen noch viele Animes Chobits soll doch auch so erfolgreich sein und sowieso alle animes von Rumiko Takahashi, Inuyasha oder KKJ die waren doch auch ziemlich erfolgreich!


Heidi auf Platz 3 *waiiii*
Evangelion so weit hinten?? Egal in Japan gibts so viele Animes da könnt ich mich net entscheiden welchen ich wählen söllte
Es gibt immer nur eine Wahrheit
und ich finde sie,
man nennt mich
Detektiv Conan



Von:   abgemeldet 03.03.2004 14:01
Betreff: Top 100 der beliebtesten Anime in Japan [Antworten]
bei uns is heidi nich soooooooooooooooooo beliebt.



Von:   abgemeldet 25.03.2004 14:16
Betreff: Top 100 der beliebtesten Anime in Japan [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte mich auch gewundert wenn Love Hina oder KareKano in der liste gewesen wären. für einige von euch sind das vielleicht die "besten" anime allerzeiten aber in Japan sind das auch nur ein paar von tausenden von Serien und die fallen da nicht sonderlich aus der Rolle, wenn man bedenkt was für viel großartigere Anime es da gibt. Und Love Hina ist ja nun wirklich nichts anspruchsvolles... nur mal so nebenbei gesagt. *ahemm*
YA-HA-!



Von:    Nin2001 01.04.2004 08:20
Betreff: Top 100 der beliebtesten Anime in Japan [Antworten]
Avatar
 
Das stimmt, Love Hina und Chobits sind wirklich nicht mehr bekannt, denn meine Ausstauschschülerin kennt sie auch net^^°
Aber warum Peach girl nicht drauf ist kann ich auch nicht verstehen, denn das kennt jedes Japanische Mädchen, das ich bis jetzt darauf angesprochen hab(jaja, sogar meine Austauschschülerin, die sich nicht sooo sehr, wie manch anderer deutsche, für Anime und Manga interessiert).
Niemand kann dir ferner sein, als der, der dir nahe steht



Von:   abgemeldet 01.04.2004 09:56
Betreff: Top 100 der beliebtesten Anime in Japan [Antworten]
Avatar
 
> Das stimmt, Love Hina und Chobits sind wirklich nicht mehr bekannt, denn meine Ausstauschschülerin kennt sie auch net^^°
> Aber warum Peach girl nicht drauf ist kann ich auch nicht verstehen, denn das kennt jedes Japanische Mädchen, das ich bis jetzt darauf angesprochen hab(jaja, sogar meine Austauschschülerin, die sich nicht sooo sehr, wie manch anderer deutsche, für Anime und Manga interessiert).

Äh...vielleicht weil diese Newsmeldung von 2002 ist? Da waren eben andere Animes aktuell. Außerdem muss eine Serie ja auch eine gewisse Zeit laufen damit man ihre Beliebtheit feststellen kann.



Von:    MissRiddle 01.04.2004 11:57
Betreff: Top 100 der beliebtesten Anime in Japan [Antworten]
Avatar
 
vv wo ist denn da naruto?*g*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Beuge dich deinem Schicksal.....
....es hat keinen Sinn dagegen anzukämpfen...



Von:   abgemeldet 01.04.2004 17:05
Betreff: Top 100 der beliebtesten Anime in Japan [Antworten]
Avatar
 
> vv wo ist denn da naruto?*g*


XD siehe Rulocs Posting dirket vor dir ... damals... gab es soweit ich weiss Naruto noch nicht als Animeserie.

XD geil ist aber, das HIGHSCHOOL KIMENGUMI auf der Liste ist

(in Frankreich bekannt als College Fou Fou Fou *von der Kindheit traeumt*)
I have two words for you: Seek help!


http://www.sailormoongeilesgrinsen.de.vu/



Von:   abgemeldet 02.04.2004 00:05
Betreff: Top 100 der beliebtesten Anime in Japan [Antworten]
Avatar
 
Doraemon ^0^kawaiii !!! Erinner mich immer noch an meinen Kentucky-Aufstand, nur um den Karaoke Doraemon zu bekommen.^^°

Slam Dunk auf Platz 50 ??? O_o -wow, hätt isch nicht gedacht.
Noch ein Grund mehr um nach Japan zu ziehen, wo man doch hier zulande, derart göttliche Serien nicht zu würdigen weiß...T-T

Zitat:

&#12400;&#12363; &#12365;&#12388;&#12397;!



Von:    wolfman 13.07.2004 18:52
Betreff: Top 100 der beliebtesten Anime in Japan [Antworten]
Ich habe gehört, dass Neon Genesis Evangelium in Japan weiter auf Platz 1 ist. Und wo san Shaman King & Naruto? Naja, die Japaner haben halt andere Lieblinge. Kann man nichts machen.



Von:   Swanlady 18.08.2004 19:06
Betreff: Top 100 der beliebtesten Anime in Japan [Antworten]
Avatar
 
Pokemon und Sailor Moon so weit hinten?
Ich hätte echt gedacht, dass die etwas weiter oben wären...Ô_o
Na ja, aber mir fehelen die Werke von Takahashi-sama! *heulz*
Wo ist Inu Yasha und wo Ranma? *schluchz*


"Old love they die hard
Old lies they die harder..."



Von:   abgemeldet 11.09.2004 08:15
Betreff: Top 100 der beliebtesten Anime in Japan [Antworten]
Avatar
 
Sen to Chihiro is nicht fett geschrieben...

Ich kann die meisten Serien nachvollziehen, es sind immerhin wie schon erwähnt "Klassiker", vor allem Serien die seit Urzeiten wiederholt werden (auch in Japan, Beispiel Kimba) oder noch immer laufen (Doraemon)
Und es sind eben im Gegensatz zu Slam Dunk (weiter hinten in der Liste) und - hier erwähnt - Trigun (gar ned drin) Serien, die man als Kind sieht und einfach ins Herz schließt... und sie deshalb als Erwachsener immer noch mag...
Im Gegensatz zu - Beispiel Escaflowne - das is was, das sieht man einmal und hats nach einem Jahr vergessen (nix gegen die Serie, aber bei dem Anime Overkill den man sich in Japan wahrscheinlich holen kannn, geht die Serie unter)...

Ich versteh die Liste, finds nur Schade, dass viele Sachen bei uns noch nicht liefen (DORAEMON verd***!!!)
**Ich bin glücklich!**
***************
http://www.zitronengras.tk



Von:    Kamatari 11.09.2004 09:50
Betreff: Top 100 der beliebtesten Anime in Japan [Antworten]
Avatar
 
merkwürdige Liste ^^' (und wieso ist Kenshin nicht drauf? *sniffsniff*)
Der große Reichtum unseres Lebens sind die kleinen Sonnenstrahlen, die jeden Tag auf unseren Weg fallen. (Unbekannt)
~*~
Wem "Weltverbesserer" ein Schimpfwort ist,der will der Welt nichts Besseres. (http://www.inidia.de/weltverbesserer.htm)



Von:   abgemeldet 11.09.2004 09:55
Betreff: Top 100 der beliebtesten Anime in Japan [Antworten]
Avatar
 
O.o???
Yami no Mtsuei und Gravitation sind nichtmal dabei T.T
sowas gemeines...außerdem Bine Maya auf Platz 3???
Sowas geschmackloses...



Von:   abgemeldet 11.09.2004 09:57
Betreff: Top 100 der beliebtesten Anime in Japan [Antworten]
Avatar
 
Die Japaner haben wohl ein bisschen Geschmacksverirrung mit Heidi da forne...



Von:    Flowerstar 11.09.2004 14:42
Betreff: Top 100 der beliebtesten Anime in Japan [Antworten]
*g* dass Sen to Chihiro nicht fett geschrieben ist, wurde ja schon mehrfach erwähnt, aber da ist noch eine andere nicht markiert: Yu-Gi-Oh ... Nicht, dass mich das stören würde ;p!

Und hey, über Geschmack lässt sich nicht streiten, aber Biene Maja oder Doraemon sind einfach süß gemacht und deswegen zeitlos. Meine 5 Cent Meinung für heute :).



Von:    Naoko 11.09.2004 17:15
Betreff: Top 100 der beliebtesten Anime in Japan [Antworten]
Avatar
 
yu-gi-oh auf platz 84 ist net fett makiert
Florida:
Ledige, geschiedene und verwitwete Frauen dürfen an Sonn- und Feiertagen nicht Fallschirm
springen.
(loooooooooool) da gibts noch viiiieeel mehr XD



Von:   abgemeldet 11.09.2004 17:50
Betreff: Top 100 der beliebtesten Anime in Japan [Antworten]
DIESER THREAD IST 100 JAHRE ALT.



Von:    Anpams 11.03.2008 16:58
Betreff: Top 100 der beliebtesten Anime in Japan [Antworten]
Avatar
 
*lol* wirklich uralt dies, aber gegege no kitaro! o.o ich kenne nicht viel davon aber,.. YAY, platz 11! XD
ge ge gegege no gehhhhh
LASST IHN NICHT IN EUREN GARTEN!
(er = der elb)
http://www.animexx.de/weblog/?id=34088-225196


[1] [2]
/ 2



Zurück